Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 724.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

XLarge - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von macwhisky: „und wenn sie es gleich auf Urzustand saniert hätten, wären Ihnen die Gutachterkosten erspart geblieben! Warum muss es immer teurer sein als notwendig?“ Sie versuchen es halt erst einmal, einen abzuspeisen - die meisten wehren sich halt nicht, so dass es sich für die unterm Strich fett rechnet.“ Hatte auch einen Wasserschaden im Wohnzimmer - Zusammenspiel von Haftpflicht/Gebäudeversicherung der Nachbarin und meiner Hausratversicherung. Das Gute bei de…

• Benutzer-Avatarbild

2020-10 started and closed

XLarge - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

115€ ist verrückt? Für meinen Jahrgang und 31 Jahre alt noch nicht übertrieben oder? (Habe aber nicht geboten ...)

• Benutzer-Avatarbild

Konnte gestern den Flachmann in den Einkaufswagen legen - habe dann aber doch nicht bestellt, weil mir die 5,90€ Versand nur für den Flachmann dann doch nicht gefallen haben - kann ich ja bei der nächsten Bestellung mit dazu legen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

XLarge - - Quasselecke

Beitrag

Wobei die Masken sowieso ein Problem in der Entsorgung sind - sie können ja verseucht sein und z.B. bei der Sortierung Viren an die Umwelt abgeben. Im Krankenhaus muss sowas gesondert behandelt werden - aber nun wirft es jeder (im besten Fall) in den Hausmüll.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

XLarge - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von art-bett: „Solange die nicht auf die Idee kommen in PET Flaschen abzufüllen soll/s mir egal sein, René. Die Verpackungsindustrie wird schon die passende Kartonage entwickeln. :yes:“ hier sehe ich noch Optimierungspotential, wird bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft kommen, Jörg :rolleyes:“ PET-Flaschen sind alt - gibt es in Flugzeugen schon sehr lange (Miniaturen) - neu ist das hier: diageo-kuendigt-papierflasche-an

• Benutzer-Avatarbild

Gibt die Punkte für Bestellungen - kann man im Konto schauen. (Kann man die Codes aus den Flaschen immer noch zusätzlich eingeben?) Für ca. 6€ gibt es einen Punkt - und am Anfang gab es bei mir 2x30 Punkte geschenkt (oder von früher übertragen?) Bei den 1820 Punkten - 60 Anfangspunkte bleiben dann ca. 10.500€ Bestellwert für den Dekanter Eine Tasse hat man dann bei ca. 300€ Bestellwert.

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel cl sind denn in einer Flasche? Mit Zuckerzusatz? Was für eine Art Cask ist es?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

.... Socks

• Benutzer-Avatarbild

Johnnie Walker XR 21

XLarge - - Johnnie Walker

Beitrag

Welcher dieser Abfüllungen ist es denn? Wir haben 7 Einträge gefunden - Whiskybase - Bewertungen und Rezensionen für Whisky Die 1l-Flasche scheint relativ günstig zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Scorch

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Die Antwort auf Diageos GoT-Serie? Aber zurück zum Thema: Habe Bestellnummer #00004711 - aber abgebucht wurde noch nichts - wann kommt endlich die Lieferung?

• Benutzer-Avatarbild

Macallan 18 Sherry Oak 2020

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von Alastor: „Nun doch noch mal in Shops. Was meint ihr dazu? Macallan 18 Year Old Sherry Oak 2020 | Loch Fyne Whiskies“ 299 GBP für einen 18-jährigen, aktuell abgefüllten Whisky. Ernsthaft? :dizzy:“ Wenn ein Slyrs 12yo 199€ bringt, sind 18yo Macallen für den Preis in Ordnung

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Wobei das mit dem Vitamin D schon Sinn ergeben könnte: Covid-19 und Vitamin D | Telepolis Besonders für die hohen Opferzahlen mit dunklerer Hautfarbe wäre es eine Erklärungsmöglichkeit.

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Wenn man sich die Fallzahlen in McPom (9 aktive Fälle) und Sasches (54 aktive Fälle) anschaut, haben diese Bundesländer Fallzahlen die unter vielen kleineren Landkreisen in NRW/Bayern/BaWü liegt - deshalb kann ich den Wunsch der Lockerung verstehen. (Gütersloh hat 467 aktive Fälle und Düsseldorf 317) Welche Vorbildfunktion/Signalwirkung so eine Lockerung nach sich zieht, ist die andere Sache.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist extra für die Sammler mit begrenztem Platzangebot - wenn man bedenkt, dass man bei 50€/Pfund Flaschen bei 20.000€/Pfund Platz für 400 Flaschen benötigt - wird hier auf den Platz von 8 Flaschen "gezippt" Ist halt "flüssiges Gold"

• Benutzer-Avatarbild

Ebayabzocke auf die feine Tour

XLarge - - Whisky@ebay

Beitrag

Wobei 6 Flaschen zu 179€ Sofortkauf schon recht günstig wäre ...

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man die richtige Sparkasse in der Nähe hat, kann sich das lohnen: Sparkasse Göttingen lässt sich mit Falschgold foppen - Geldanlage - Versicherungsbote.de[url='https://www.versicherungsbote.de/id/4885873/Sparkasse-laesst-sich-mit-Falschgold-foppen/'] Gibt aber ähnliches auch günstiger - muss nur duch den Zoll kommen: Eisen Mit Gold Überzogen 1 Unzen Schweiz Eisen Material Gold Bar Bank Präsentation Münze - Buy Gold Münze Schweiz,Gold Bar Münze Bank,Schweiz Münze Product on Alibaba.com

• Benutzer-Avatarbild

Hab noch keine Versandbestätigung - man sind die langsam ... Islaytime.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Schöne Aktion - ob nun die 5€ für die Kekse oder die Versandkosten berechnet wurden, ist im Ende egal - bestimmt spielt hier auch die Werbeidee eine Rolle - und u.U. werden einige der Beschenkten in Zukunft vielleich eher mal einen Laphie kaufen - dafür wurden natürlich die Cairdeas dieses Jahr ca. 10€ teurer gemacht - und die 10erCS#12 sind jetzt (mit vermutlich höherer Auflage) im Massenmarkt zu bekommen ... man könnte hier natürlich Absicht unterstellen

• Benutzer-Avatarbild

Und die nicht verkauften Restbestände tauchen dann irgendwann im Haus am See mit entsprechendem Aufschlag auf ...

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Echt? Bei mir steht in der Sendungsverfolgung seit dem 20.5. nur "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."