Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Moin Olaf. Moin Reinhold Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genießt euren Ehrentag und lasst es euch gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan - Batch 2

Megadet - - Whisky-News

Beitrag

600 Muscheln ... Respekt! Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Moin Olli. Moin Daniel Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genießt euren Ehrentag und lasst es euch gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Megadet - - Quasselecke

Beitrag

Nun ja. Ich bezweifle ja mal, dass das Zeuchs jemals primär dafür produziert wurde. Was "wir" daraus gemacht haben u. Gott weiß wen zum aufspringen auf den Zug bewogen hat, is ja nu 'ne andere Sache. Der Preis des Erfolgs halt ... Seinen Frieden mit dem ganzen Zauber gemachte Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #106 - September 2020

Megadet - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Zitat von MicMac: „Det, was sagst du..?“ DEN Det empfiehlt: Entweder die Biermenge von 0,5 ltr. auf 0,3 ltr. reduzieren, oder etwas kleinere Drams ... How ever: Vielen Dank, Harry, für's ausrichten u. @all, für den kurzweiligen Abend Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Secret Speyside 16 /2003

Megadet - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Mark Renton: „Wie konnte der in der Base denn unter diesen Hypebedingen unter die 90 Punktemarke fallen? Ich bin verwirrt.“ DER Brüller zum Feierabend. Sauber Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Moin Micha Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #106 - September 2020

Megadet - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Moin Sie sind gelandet. Alles bestens Vielen Dank, Harry. Beste Grüße u. bis Montach denn, Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Moin Wolfgang Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Megadet - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Das ist richtig, Thorsten. Mach biite weiter. Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Moinsen Auf welcher Düne/an welchem Strand bin ich denn hier herumgekrabbelt? scotswhisky-community.de/forum…ab4fd51a1265cbe1b6e058a4e () scotswhisky-community.de/forum…ab4fd51a1265cbe1b6e058a4e () Höhlenbewohner dürfen leider nicht mitmachen ... Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Megadet - - Whisky-News

Beitrag

Die Arbitragejäger? Warum? Die "echten Füchse" haben doch vermutlich rechtzeitig zugeschlagen. Die zu spät gekommenen bestraft halt wie üblich das Leben. Andererseits ist es mir inzwischen auch egal. Die Zeiten in denen ich glaubte gegen solches Gebaren - vor allem in dem Umfeld - anschreiben zu "müssen", nur um mich anschliessend mit Dreck beschmeissen zu lassen, sind lang vorbei. Bringt nix u. kostet nur Nerven. Haut rein u. bis neulich, Det PS. Damit's nicht nur OT is ...: Nicht "gerade", abe…

• Benutzer-Avatarbild

Secret Speyside 16 /2003

Megadet - - Whisky-News

Beitrag

Ihr seid echt von Vorgestern. Heutzutage wird der Schnappes noch nich ma nach dem Kauf probiert, sondern zeitnah u. Gewinnbringend weiter verkloppt. Det

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

BenRiach Beste Grüße, Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Hi Alexander Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Ich hoffe Du hast es Dir heute gut gehen lassen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Megadet - - Forenchat

Beitrag

Tach auch Wie schaut's? Guckt gleich noch wer in'n Chat, so ab 20:00 Uhr? Bis denn dann Det

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Hi Peter Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Besser spät als nie ... ;-)

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Hi Markus Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Hi Thomas Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genieße Deinen Ehrentag und lass es Dir gut gehen prost.gif

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Megadet - - Say hello...

Beitrag

Moin Martin und Manuel Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif Genießt euren Ehrentag und lasst es euch gut gehen prost.gif