Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

• Benutzer-Avatarbild

Wer kommt nach Limburg

Geniesser - - Termine

Beitrag

Samstag: Hop Sing ronky Losferatu franconian Geniesser Sonntag: ronky rockford cairdean romeowhisky Geniesser

• Benutzer-Avatarbild

Update: Aktuell sind noch 3 Plätze für das Tasting in Limburg verfügbar sowie ein dutzend Tastingsets.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Freunde, Am Samstagabend (nicht Sonntag wie die vorigen Jahre) der Whiskyfair veranstalten mein Schweizer Freund Patrick und ich wieder unser Charitytasting zu Gunsten der Ärtze ohne Grenzen und der Forschung gegen Kinderdemenz: - MSF - Médecins Sans Frontières | Medical humanitarian organisation - Für eine Zukunft ohne Kinderdemenz. - NCL-Stiftung Der Preis beträgt wie jedes Jahr 250€. Begleitende Personen die keinen Whisky trinken können für 75€ teilnehmen. Inbegriffen sind die Saalmiete, B…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Time Frankfurt

Geniesser - - Termine

Beitrag

Hi Freunde des guten Geschmacks, ich habe gerade entschieden am kommenden Samstag zur WTF zu kommen. Wer ist sonst noch anwesend? L.G. Geniesser

• Benutzer-Avatarbild

Endlich!

Geniesser - - Whisky-News

Beitrag

Lieferadresse in GB wäre vorhanden. Dann hast du schon mal 700€ "gespart" Lochside 60 Years Old – The Spirits Embassy

• Benutzer-Avatarbild

Port Charlotte 2025 sehr spannend!!

Geniesser - - Whisky-News

Beitrag

Ich lese das mal so: 11 Jahre lang ging alles gut. Dann stellte jemand fest, dass man noch etwas Vanille und Eiche auf die sich entwickelnden Aromen tünchen muss damit der Stoff auch den modernen Ansprüchen entgegen kommt. 2 Jahre vor Ende wurde für die Eichenaromen dann die Notbremse gezogen und noch eine Extraportion Vanille draufgehauen. Das sich ergebende Problem die 8000 Flaschen an den Endkunden zu bringen hat sowieso der Einzelhandel und nicht die Brennerei.

• Benutzer-Avatarbild

Alle Achtung für deine tolle Arbeit

• Benutzer-Avatarbild

25.Whiskyherbst am 13+14 September 2024

Geniesser - - Termine

Beitrag

Und schon wieder ist das Festival mit seiner gemütlich-entspannten Atmosphäre vorbei. Und schon wieder nicht alle getroffen die ich gerne getroffen hätte und bei denjenigen die ich getroffen habe war die Zeit zu kurz. Lecker Whisky gab es auch. Alle wollten meiner Leber exklusiv mit gutem Zeug schaden. Ich habe versucht Gleiches mit Gleichem zu vergelten

• Benutzer-Avatarbild

25.Whiskyherbst am 13+14 September 2024

Geniesser - - Termine

Beitrag

Freitag 13. September 2024 rampah Pokerkoch Atti und ich Samstag 14. September 2024 Whiskinger Pokerkoch Geniesser

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Geniesser - - Say hello...

Beitrag

Vielen Dank euch allen

• Benutzer-Avatarbild

Der Gastgeber hatte die Flasche gekauft. Von mir war für das gesellige Beisammensein nach dem offiziellen Lineup nue der 1975er Auchentoshan.

• Benutzer-Avatarbild

Bei dem Tasting in London vor drei Wochen konnte ich (alles andere als überraschend) feststellen, dass auch 1964er Bowmore ganz lecker sind The Old Man of Huy's key adventures: 15/06/2024 Unfinished business

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Geniesser - - Quasselecke

Beitrag

Vorsichtig fahre ich immer. Meistens hilft das auch.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Geniesser - - Quasselecke

Beitrag

Mich freut, dass ich am Sonntag in Limburg bin zur Vorstellung der August Schottlandreise (von der Villa Konthor organisiert). Anreise am Samstag, ich mit dem Rennrad, meine Frau mit dem PKW (sehr gut zu gebrauchen für die gemeinsame Heimfahrt am verregneten Sonntag).

• Benutzer-Avatarbild

Heute konnte ich die Aktion abschliessen. Insgesamt ist ein Gewinn von 6500€ zusammen gekommen. NCL-Stiftung und MSF haben heute eine Spende von jeweils 3250€ überwiesen bekommen. Danke an alle für eure Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Viel Spass mit der Abfüllung. Den Mitonduff wolltest du mir auf der Whiskyfair noch ins Glas kippen (ich war da gerade beim Eis essen) aber danach haben wir uns nicht mehr getroffen.

• Benutzer-Avatarbild

Wir hatten einen tollen Abschluss der Whiskyfair bei unserem Charitytasting. Je nach Whisky sind nach dem Tasing und den Vorbestellungen für Samplesets noch 10 bis 14cl verfügbar. Ich stelle diese in naher Zukunft bei den Flaschenteilungen ein. Der Erlös ist da natürlich auch für den guten Zweck. L.G. Gérard

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Fair 2024

Geniesser - - Termine

Beitrag

Danke Markus. Zitat von whiskykanzler: „Stand der Stände“Ich dachte immer das wäre der Palast der Fische aus Otto's 7 Zwerge Film

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Fair 2024

Geniesser - - Termine

Beitrag

Wie schaut es denn heuer mit einem Forentreffen auf dem Balkon aus? 18.00! Liste: -franconian - Losferatu - Geniesser (wenn ich mich nicht irgendwo verquatscht habe)

• Benutzer-Avatarbild

Für Kurzentschlossene sind noch 4 Plätze bei dem Tasting verfügbar. LG Gérard Hi Friends, Our charity tasting is already next Sunday. Please note the change of the restaurant: We will meet @ Amts-Apotheke, Limburg, Grabenstraße 32 Sunday evening (April 28, 19h00) The final lineup is now known: Bunnahabhain, 16yo, 54%, bottled for Feis Isle 2007, oloroso sherry, cask 276, WB 2748 Ardmore 1980, 18yo, 51.4%, bourbon, cask 3005, JamesMacArthur, WB52884 Miltonduff 1966, 22yo, 43%, Sestante, WB25243 H…