Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 450.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Eneloop2009 - - Bier

Beitrag

Untappd Virtual Europe Festival Lervig Big Mouth 3/5. trinkbar aber nichts besonderes. neon Raptor Buy It, use it, break it, fix it. Lecker NEIPA extra für das Festival gebraut. other half - double dry hopped green city ipa - das ist schon sehr geil. still to come: singlecut - softly spoken magic spells - hab ich sehr geil in Erinnerung Garage Beer - obscene tipa

• Benutzer-Avatarbild

X-mas-Bottling 2020 von MoS

Eneloop2009 - - Malts Of Scotland

Beitrag

Das X Mas Bottling ist ein 2008er Tomatin Sherry Hogshead mit 54.8% vol.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Eneloop2009 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von torfbombe: „freut mich für Euch. Weihnachtsgeld .... kenne ich seit über 15 Jahren nicht mehr :no:“ bei mir ist’s erst das zweite Jahr ohne. Es es noch so frisch, es tut so weh

• Benutzer-Avatarbild

X-mas-Bottling 2020 von MoS

Eneloop2009 - - Malts Of Scotland

Beitrag

Gibt der Newsletter denn genauere Infos her? Bekommt ja nicht jeder.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die gibt es. Marketplace --> Settings --> runter scrollen --> exclude Buyers

• Benutzer-Avatarbild

Bruichladdich Valinch online

Eneloop2009 - - Bruichladdich

Beitrag

Wer beim VDN leer ausgegangen ist, die erste Flasche ist schon auf dem whiskybase Marketplace

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Diese Woche soll eigentlich mein neues Rad verschickt werden. Vielleicht hilft das ein wenig gegen den Corona/Herbst Blues und es gibt noch ein paar Sonnenstunden für einen Ausritt

• Benutzer-Avatarbild

Superb! Als Starter steht schon ein 1988er Blair Athol von DD bereit Ich freu mich, bis heute Abend!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bisher habe ich gar keinen Link bekommen um mich zu registrieren...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andreas_k: „Deswegen bin ich ja auch am 9ten, Am 15ten spielt Werder.“ Manchmal muss man es von den Teilnehmer abhängig machen Ihr müsst das Geschrei im Hintergrund ertragen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Andara: „Bruichladdich macht das finde ich echt gut. Da stürzen nicht die Webseiten ab und man sitzt da und ärgert sich das die Bestellung nicht durchgeht. :rauf:“ das hab ich bisher noch nicht erlebt. Erst nachdem die Warteschlange eingeführt wurde, wurde es besser

• Benutzer-Avatarbild

Pah, da stehe ich einfach schon auf der Liste! wobei die Terminwahl Gladbach vs Real und Gladbach vs Frankfurt ist...hmmm.... Zitat von Dimmi2000: „Gerne wieder dabei! Liste: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. Hansel 4. andreas_k 5. kundalini 6. Whisky-Hans 7. Joe der Tiroler 8. Megadet 9. Dimmi 10. Ozzy 11. 12. 13. 14. Termine: Mi., 09.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Hansel andreas_k Di., 15.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Whisky-Hans Megadet Dimmi Eneloop2009“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute ist ein JJ Prüm mit perfektem Füllstand und viel zu preiswert aus meinem Geburtsjahr angekommen

• Benutzer-Avatarbild

Exklusive Laphroaig Online Verkostung

Eneloop2009 - - Whisky-News

Beitrag

Touchdown auch bei mir. Schönes Foto auf Alu? dabei. Drams sind immer 2cl.

• Benutzer-Avatarbild

Exklusive Laphroaig Online Verkostung

Eneloop2009 - - Whisky-News

Beitrag

Wie wurde es verschickt? Brief? DHL?

• Benutzer-Avatarbild

Heute unsere kleine 5 Mann Runde: William Peel 1952 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Invergordon 1973 TWA - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Speyside Region 1973 TWA - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Somewhere in Speyside 1975 AdF - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Dallas Dhu 1971 DL - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Dallas Dhu 1975 SV - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Glengoyne 28-year-old - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Springbank…

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand das erste Release auch recht schwach. Der Orkney hatte für mich was aufgesetztes...sicherlich dem drei monatigen Finish geschuldet. Auch mit Wasser hat er mir nicht mehr Spaß gemacht. Schade eigentlich. Denke für Mark an vernünftige Fässer zu kommen wir schwer. Cadenhead wird ohne Mark weiter existieren, aber Mark ohne Cadenhead? Ich bin gespannt... Wer die ersten vier Releases probieren möchte (als 2cl + optional plus dem Buds Release) einfach melden

• Benutzer-Avatarbild

[user]​MicMac[/user] aber ein Platz ist doch noch frei

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zinni: „Und mir sagt keiner Bescheid? Hab mich grade gefragt wann das Novembertasting online geht und dann DAS hier entdeckt...“ Also mir würde auch die Hälfte reichen, wenn du teilen magst und der Dimmi sich die Mühe macht.

• Benutzer-Avatarbild

Dabei! 1. Megadet 2. andreas_k 3. Ozzy 4. Hansel 5. dodadiadada 6. kundalini 7. HarryB 8. Martin_P 9. Eneloop2009 10. 11. 12. 13. 14. Der Dimmi ihm sein Anteil Terminvorschläge Dienstag 17.11. 20 Uhr Dimmi Megadet andreas_k Ozzy Hansel kundalini Martin_P Eneloop2009 Montag 23.11. 20 Uhr Dimmi Hansel