Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

rockford - - Bier

Beitrag

Heute ein Auer Bräu Weißbier aus Rosenheim 5,5%

• Benutzer-Avatarbild

rockford - - Bier

Beitrag

Wieninger Weissbier Naturtrüb 5,0% aus Teisendorf im Berchtesgadener Land

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

rockford - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von galgenfisch: „Dass wir heute das Fleisch von dem Rind bekommen, das wir mit insgesamt 14 Teilnehmern komplett geteilt hat. Ergibt etwa 30 kg pro Teilnehmer.“ Hatte ich auch mal,es gab jeweils 1/8 von einer Angus- Färse, bemerkenswert war das der Rinderbraten nachdem er gegart war noch etwa 90% der Größe hatte und nicht 60-70% wie heute sonst üblich.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

rockford - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von klein170478: „Liege seit SO flach. Heute kam das Testergebnis. Corona positiv. Do ein scheiß..... Geschmack ist auch weg. Ob Port Ellen oder Jim beam auf Eis. Schmeckt alles gleich.“ Von mir auch alles gute, deine Samples habe ich am Samstag und gestern verkostet,der Virus scheint sich jedenfalls nicht über den Postweg zu übertragen! Die beiden The Westfalian sind sehr gut,bin positiv überrascht!

• Benutzer-Avatarbild

rockford - - Bier

Beitrag

Zitat von maaatin: „Zitat von rockford: „Mariahilfer - Kösselbräu 87637 Eisenberg im Allgäu. Weißbier“ Davon das dunkle Weißbier, das ist noch geiler... und auch das dunkle Vollbier ist sehr zu empfehlen.“ Muss das nächste mal schauen ob es das gibt, danke für den Tip

• Benutzer-Avatarbild

rockford - - Bier

Beitrag

Zitat von Hop Sing: „Hallo Mathias, hast du das bei uns in der Gegend gekauft oder von dort mitgebracht?“ Hallo Klemens, ja, dieses Bier und viele andere aus dem Frankenland- Allgäu-Rosenheimer Gegend etc. gibt es in Hirschberg-Leutershausen bei Getränke-Ost, ist auf jeden Fall ein kleiner Ausflug wert!

• Benutzer-Avatarbild

rockford - - Bier

Beitrag

Mariahilfer - Kösselbräu 87637 Eisenberg im Allgäu. Weißbier

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

rockford - - Sport-Forum

Beitrag

Vorbild Trump: Löw erklärt Deutschland zum Sieger gegen Spanien

• Benutzer-Avatarbild

Weinquelle's Whisky Choice

rockford - - Whisky-News

Beitrag

Etwas spät, aber was soll's, ab sofort erhältlich, natürlich limitiert,Weinquelle's Whisky Choice- Caol Ila 10 yo

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

rockford - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Pippo_G: „Zitat von Zinni: „21yo Springbank for Tara Spirits“ wo gab es den?“ Bei Tara Spirits, jetzt ausverkauft

• Benutzer-Avatarbild

Whiskybase nicht erreichbar?

rockford - - Whisky-News

Beitrag

War gestern auch für ne Stunde

• Benutzer-Avatarbild

Korkbruch

rockford - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Spricht etwas gegen einen klassischen Kaffeefilter anstelle eines Siebes?

• Benutzer-Avatarbild

Macanudos teilen

rockford - - Cigars

Beitrag

Post ist aber schon ein paar Jahre her

• Benutzer-Avatarbild

Juli: Bowmore - 1970-2005 - 34 Jahre - Signatory Vintage - Cask Strength Collection - First Fill Sherry Butt No. 4689 - 56,6% vol. / watson0209 The Gra(i)nary 1973-2020 46y 50,1% Meadowside blended Grain (Invergordon/North British) / linus Irish Single Malt Whiskey 1991 TWA 91-16 49,5% / rockford

• Benutzer-Avatarbild

1. Hansel 2. Horlin 3. Horlins Kumpel Andy 4. rockford 5.

• Benutzer-Avatarbild

Ist wohl Daftmill 144359

• Benutzer-Avatarbild

Mai 2020: Secret Highland Malt 1983 Whisky Doris - Tiefseeente Longmorn 35 Jahre - 1968 Scotch Malt Whisky Society - Ginger, chocolate and prunes - 12.1968-07.2004 - Cask No.7.25 - 51,7% - Dorain Macduff 1965 - Cadenhead - Authentic Collection - 09.1965-07.1998 - Oak Cask - 53,0% - macwhisky Rosebank 21 Jahre Bottled 2018 - Speciality Drinks Ltd - The Roses Edition 3 - 52,5% - Silenos Macallan 1966 -2000 GM Speymalt 40,0% #14287 - rockford

• Benutzer-Avatarbild

rockford - - Bier

Beitrag

Gestern ein : Farny Hefe-Weizen 5,3% aus Kisslegg / Allgäu und ein Weltenburger Kloster Hefe-Weißbier 5,4% aus Regensburg

• Benutzer-Avatarbild

Der Ballot Thread

rockford - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von BSchlosser: „ Wobei ich mich bei manchem Ballot frage, ob überhaupt genug Interessenten zusammenkommen, um wirklich zu verlosen. Wie beim aktuellen PC :smoke:“ ernsthaft ?? Ich könnte mir vielleicht noch bei Ben Bracken vorstellen, dass dort eine Verlosung auf zu wenig Interessenten stösst aber bei Port Charlotte? Die könnten auch eine Abfüllung aus einem Chateau Migräne Fass rausbringen und die Leute kloppen sich drum :smoke:“ Château Migraine gibts sogar, Domain…

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Wein trinke ich heute...

rockford - - Weißwein

Beitrag

Gestern einen weißen Mussler Secco - Bissersheim, immer wieder gut!