Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

Hop Sing - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Bastei, Robert Jackson Bennett, Die Stadt der tausend Treppen ISBN 9783404208614 Zitat aus der Buchzusammenfassung: Einst besaß die Stadt Bulikov die Gunst der Götter- mit ihrer Macht eroberte sie die Welt. Bis ihre göttlichen Beschützer vernichtet wurde. Heute ist Bulikov nur eine weitere Kolonie Saypurs, die Wunder sind verschwunden, alles Göttliche wurde verboten. Hat mir sehr gut gefallen. Gute Mischung aus Action, Crime, Fantasy.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Immerhin hatter mal was neues gebracht, Wetten auf Ausgabepreis hatten wer noch nit...

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Callbutler: „R.I.P. Karl Dall Hat meine Generation begleitet, von Insterburg & Co. bis heute...“ Si, in Remineszens: youtube.com/watch?v=kzoWnqZ9vGc

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heyne, Peter Clines, Die Schleife ISBN 9783453319738 Endlich wieder ein Buch aus der Feder dieses Autors! Wie die beiden anderen Bücher, die ich hier schon vorgestellt habe, eins, das mann nicht auslassen kann! Hauptperson ist Eli Teague, der in Sanders, der langweiligsten Kleinstadt im Osten der USA, ab seinem 8. Lebensjahr mehrmals Harriet Prichard begegnet. Sie ist mit einem Ford T- Modell unterwegs und scheint auf einer Suche nach etwas zu sein. Sie wird von merkwürdigen, gesichtslosen Männe…

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Hallo Mathias, hast du das bei uns in der Gegend gekauft oder von dort mitgebracht?

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Kona Longboard

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Hop Sing - - Say hello...

Beitrag

Da schliese ich mich doch nachtragend an!

• Benutzer-Avatarbild

Der Montags Tatort Fred

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

Ich fand den ausufernden Bürokratismus nach den Tode exrtraklasse, das war bestimmt die deutsche Version. Zumal es heutzutage nicht mehr mit "Teufel" benannt wird, sondern "Geschäftsleitung". Schönfärberei wie im realen Arbeitsleben! Aber immerhin gibt´s noch Leberwurstbrot, das tröstet!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heyne, Ian Banks, Bedenke Phlebas ISBN 9783453320215 Dieses Buch hat mich dazu bewogen, daß ich mir das erste Buch des Autors, das ich angelesen und dann wegen Nichtgefallen weggelegt habe, mir nochmals zu Gemüte führen werde. Es ist der erste Roman des Kultur- Zyklus, der aus insgesamt 10 Büchern besteht. Es geht hier um die Zivilisation in ferner Zukunft, die nur zum Teil aus der Menschheit besteht, da alle Intelligenzen gleichberechtigt sind, auch "Roboter" oder "KI". die Menschheit ist mittl…

• Benutzer-Avatarbild

Die stillen Helden

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

Montag morgen 6.00 in der Bäckerei: Ochsenprügel von Mann (knappe 1,90) herrscht die Verkäuferin in einem recht lauten und unverschämten Ton auf Nachfrage nach seiner Maske an: Meine Maske habe ich vergessen, ist das ein Problem? Krieg ich jetzt nichts? Sie hat ihn dann doch bedient, obwohl er bei jeder weiteren Frage sie weiter angekotzt hat. Ich hätte am liebsten...., A....löcher sterben halt einfach nicht aus. Tschulligung.

• Benutzer-Avatarbild

Der Montags Tatort Fred

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

Heut ist zwar kein Montag, aber mal grundsätzlich: Schaut keiner mehr Tatort? Den letzten habe ich mir mal wieder zufällig angeschaut und habe einen Glückstreffer gelandet: "Limbus" mit Thiel und Börne. Ich fand den Film einer der besten Folgen der vergangenen Jahre und sicherlich bis jetzt den Besten von den Beiden. Der schwarze Humor war bestechend, die Idee super! wer hat ihn auch gesehen?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Heinz, kannst du mir mitteilen, wo ich den Tischkalender erhalten kann? Meine Quelle ist versiegt, Danke

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Blanvalet, J Strout, Bartimäus, Die Pforte des Magiers ISBN 9783442373338 letztes Buch der Trilogie- auch sehr lesenswert.

• Benutzer-Avatarbild

Es war einmal.....

Hop Sing - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von whiskykanzler: „nur eine Hand voll Leute an, die sowieso bei mir kaufen. Das macht es für sie und mich einfacher.“ Also Bert, da muß ich Werner recht geben! Ich bekomme von meinem Händler Info, wenn etwas neues aus meinem Beuteschema rauskommt. UND ich kriege auch noch Pullen reserviert....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Diese Scheibe ist ein Hit....

• Benutzer-Avatarbild

Whiskybase nicht erreichbar?

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

We always meet twice, Burschi!

• Benutzer-Avatarbild

Whiskybase nicht erreichbar?

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Ich kam gestern für ne halbe Std nicht ins Cutty...

• Benutzer-Avatarbild

No. 6, auch 10 cl, Danke Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

La Madame en noir- Juliette Gréco

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz Festival Abfüllung 2020

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Ja und am liebsten wäre es mit die würden den Preis auf 600,- Pfund hoch setzen, dann würde meine etwas älteren nichtssagenden Sonder Festival Gedöns Flaschen weiter an Wert steigen und ich könnte mir endlich nen alten 30er Ballantines leisten“