Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Auch hier angekommen. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Martin_P - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Oh, fast verpasst. Heute ist ja schon der 22. Tempus fugit.

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Beitrag

Zitat von guide42: „Gibt es einen Punkt, wenn ich sage, dass es Whisky ist?“ Ich befürchte, dass das nicht reicht und ich bin seit CSSOT# 25 dabei. OK, mit ein paar Auszeiten. Aber für "Whisky" gab es noch nie einen Punkt. Lediglich für "Cognac" gab es Mal einen Punkt. Aber das war ein Sonderfall und ist lange her.

• Benutzer-Avatarbild

Wieder dabei! Liste: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. Hansel 4. andreas_k 5. kundalini 6. Whisky-Hans 7. Joe der Tiroler 8. Megadet 9. Dimmi 10. Ozzy 11. Martin_P 12. 13. 14. Termine: Mi., 09.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Hansel andreas_k Martin_P Di., 15.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Whisky-Hans Megadet Dimmi Eneloop2009

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Beitrag

Die Samples sind bestens angekommen!! Mir ist, Stand:heute, Montag lieber. Terminvorschläge Dienstag 17.11. 20 Uhr Dimmi Megadet andreas_k Ozzy Hansel kundalini Joe der Tiroler Whisky-Hans Zinni Montag 23.11. 20 Uhr Dimmi Hansel guide42 Whisky-Hans Eneloop2009 HarryB Die Whiskymieze Martin_P dodadiadada

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Mal bin ich wieder dabei. 1. Megadet 2. andreas_k 3. Ozzy 4. Hansel 5. dodadiadada 6. kundalini 7. HarryB 8. Martin_P 9. 10. 11. 12. 13. 14. Der Dimmi ihm sein Anteil Terminvorschläge Dienstag 17.11. 20 Uhr Dimmi Megadet andreas_k Ozzy Hansel kundalini Martin_P Montag 23.11. 20 Uhr Dimmi Hansel

• Benutzer-Avatarbild

Ich sollte euch auch mal wieder in die Irre führen. 2020 August #105 - MicMac September #106 - HarryB Oktober #107 - dodadiadada November #108 - Dimmi Dezember #109 - Zinni 2021 Januar #110 - Joe der Tiroler Februar #111 - Eneloop2009 März #112 - Martin_P - oder möchte lieber eine Feuerwehrfrau/ein Feuerwehrmann? Dann nehme ich den April. April #113 Mai #114 Juni #115

• Benutzer-Avatarbild

OK, passt. Dann 20:30 Uhr. Bis gleich.

• Benutzer-Avatarbild

Auch hier sind die Samples gelandet - und das sogar schon Freitag. Jetzt kann es 20:00 Uhr werden.

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Moin Gemeinde, ich bin zuhause und zu Schandtaten bereit. Wir sehen uns in rund 2 Stunden.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2020

Martin_P - - Whisky-Cup

Beitrag

Servus Floppo, Danke für den Hinweis. Wir haben unsere finale Abstimmungsrund auf den 19. Sept gelegt. Dauert also noch gut 1 Woche, bis wir durch sind. Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Martin

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HarryB: „Wie so oft, vergesse ich bei der Berechnung, dass ja nicht eine, sondern drei Sampleflaschen notwendig sind. Damit beliefe sich der echte Kostenbeitrag auf 16,80€. Ich hoffe, das ist für alle ok und ich bitte für den Fehler um Entschuldigung.“ Au weia! 80 ct.? Das bringt mich um ... - ... ca. 1/2 Kugel Eis . Ich freu auf das Tasting!! Viele Grüße aus dem sonnigen München Martin

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Ich bin auch dabei, wird aber später - war erst spät zuhause.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Martin_P - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Das bekommen wir sicher noch mal dieses Jahr hin!“ Deinen Optimismus mmuss ich, Stand heute, leider bremsen. Ich rechne mit einer Rückkehr zu "alten Normaltät" nicht vor dem kommenden Sommer - wenn es überhaupt wieder so wird..

• Benutzer-Avatarbild

Oh, Harry, Du mal wieder. Letztes Mal war es ein seeehr großer Spaß und jetzt bin ich wieder dabei. 1. HarryB 2. dodadiadada 3. kundalini 4. Joe der Tiroler 5. Martin_P 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Termin 1 - 14.09.2020 HarryB Martin_P Termin 2 - 24.09.2020 HarryB

• Benutzer-Avatarbild

Servus Mihcel, toller Schnappes & danke für dier Auswahl. Es war mir ein großes Vergnügen, besonders der Glen BenDingengskirch.

• Benutzer-Avatarbild

Da bin ich mit dabei Termine: Dienstag, 11.08.2020 Mittwoch, 19.08.2020 Teilnehmer: 1. MicMac 2. andreas_k 3. Zinni (ohne Versand ) 4. Dimmi 5. Joe der Tiroler 6. dodadiadada 7. Enerlump2009 8. kundalini 9. Martin_P. 10. 11. 12. 13. 14. Dienstag, 11.08.2020 MicMac andreas_k Dimmi Joe der Tiroler Enerlump Martin_P Mittwoch, 19.08.2020 MicMac

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Moin zusammen, kommt noch wer oder seid ihr schon alle in Urlaub?

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Kommt heute keiner mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Gut, dass ich hier noch mal reingeschaut habe. Der 13. ist ja schon morgen. Ich freue mich auf euch!!