Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hier auch, besten Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Mensch Zinni, da musste ich etwas nachdenken, aber Du meintest für den Grafikschergen und Pixelsklaven in Personalunion. Er wird sich freuen! Aber es wird ihn sehr schmerzen, dass er für Labelarbeiten ein UNBESCHRIFTETES Sample bekommt. Bis bald Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Moin, da muss man echt nix beschönigen. @ Peter: welcher Unhold hat Dir denn sowas grausames angetan? Ein paar der Glen Morays sind ja auch bei mir gelandet, die kriegst Du ja wenigstens irgendwann mal ins Glas. Der Stoff hat für mich jetzt keine brutalen Fehlnoten, nur ein recht inaktives Faß und locker 3-7 Jahre zu früh abgefüllt. Taugt wie im Bonus Tasting vielleicht zum Aufspritten von 40-43% oder um etwas zuviel Sherry/Holz zu verdünnen. Leider ist das für mich erst mal das Ende von C&S, de…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, war ein schöner Abend gestern. Interessant, dass die zweite Gruppe die Nr. 2 durchweg über 50% geschätzt hat, und die erste 43-46%. Aber der war wohl auch so schwierig, denn die 15 Teilnehmer haben auf 12 verschiedene Brennereien getippt. Beim ersten auf 11 und beim dritten auf 10. Und hier die Ergebnisse: * Platz * Name * Punkte * 1 * HarryB * 7 * 2 * dodadiadada * 6 * * kundalini * 6 * 3 * Zinni * 5 * 4 * andreas_k * 4 * * Die Whiskymieze * 4 * * guide42 * 4 * * Hansel * 4 * * …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cairdean: „Zitat von SpiritSafe: „Naja, aber ein paar grobe Anhaltspunkte für Anfänger sind dennoch nicht schlecht.“ Es empfiehlt sich halt immer, bei aller Weisheit, die wir in den Jahrzehnten so gefressen haben, nicht aus den Augen zu verlieren, dass wir alle mal klein angefangen haben. Und dieses auch heute noch Leute da draussen tun. MbMn ist es absolut legitim, dass man die Regionen ganz generell mit bestimmten Grund-Geschmacksnoten assoziiert. Selbstverständlich gibt es signifika…

• Benutzer-Avatarbild

Da kann es einer ja gar nicht mehr erwarten... Ich will ja nicht unken, aber versaue er sich seine Zunge nicht ob dem, was da kommt.... Für den Preis kann man schließlich keine Wunder erwarten... Oder doch? Bis nachher

• Benutzer-Avatarbild

Also Heute dann die nächste Runde: Montag 23.11. 20 Uhr Dimmi guide42 Whisky-Hans Eneloop2009 HarryB Die Whiskymieze Martin_P dodadiadada MicMac Ich werde wahrscheinlich wieder die Gruppe ab 19:30 erstellen ohne Euch anzurufen. Wenn ihr mögt, dann kommt schon vorher rein zum aufdrammen und warmquatschen. Die (vom Olli wieder fachgerecht aus der Nase gezogenen) Hinweise der ersten Gruppe bekommt ihrt natürlich auch. Gruß und bleibt gesund! Der Alex, der Dimmi und ich

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön, das sehe ich als Teilnehmer auch so. Und als Veranstalter freut es mich, wenn jeder einen Punkt gemacht hat. Also enttäuscht mich bitte nicht...

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT Etikettendienst

Dimmi2000 - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Tja, man muss ja nicht. Durch den Zwischenpost kommt hier noch der Rest. Gruß Der Alex, der Dimmi und ich

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT Etikettendienst

Dimmi2000 - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Tach zusammen, auf vielfachen Wunsch habe ich aus meinem Haus- und Hofgrafiker (Irish) die Vorlagen für die nächsten CSSOT Etiketten herausgepresst. Falls ihr Euch bei ihm bedanken möchtet, so packt ihm einfach ein extra Sample in mein CSSOT Maxi, kommt schon an. Die Nummerierung erlaubt auch nach einiger Zeit die sonst sehr lustig, aber eher spartanisch beschrifteten (schöne Grüße nach Bayern, nicht wahr, Oli?) dem richtigen CSSOT zuordnen zu können. Für Bonus Sample hat er auch gleich Vorlagen…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, danke für die Blumen, ihr wollt doch die andere Gruppe nur in Sicherheit wiegen. Hier der Zwischenstand: * Platz * Name * Punkte * 1 * kundalini * 6 * 2 * Zinni * 5 * 3 * andreas_k * 4 * 3 * Hansel * 4 * 3 * Joe der Tiroler * 4 * 3 * Megadet * 4 * 3 * Ozzy * 4 Das müsst ihr erst mal schlagen. Bis nächste Woche Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Gerne wieder dabei! Liste: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. Hansel 4. andreas_k 5. kundalini 6. Whisky-Hans 7. Joe der Tiroler 8. Megadet 9. Dimmi 10. 11. 12. 13. 14. Termine: Mi., 09.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Hansel andreas_k Di., 15.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Whisky-Hans Megadet Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Dann lasse ich den Hansel in der heutigen Gruppe, beim MicMac ist nächste Woche wahrscheinlicher. Ich werde den Raum gegen 19:30 erstellen, wer schon etwas quatschen und warmtrinken möchte, ist herzlich eingeladen. Terminvorschläge Dienstag 17.11. 20 Uhr Dimmi Megadet andreas_k Ozzy Hansel kundalini Joe der Tiroler Zinni MicMac(??) Montag 23.11. 20 Uhr Dimmi guide42 Whisky-Hans Eneloop2009 HarryB Die Whiskymieze Martin_P dodadiadada MicMac

• Benutzer-Avatarbild

Spitzen-Malt des Monats

Dimmi2000 - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Moin, lange nicht mehr so von einem Malt beeindruckt worden. Besten Dank Rene/Eneloop, der ihn mir mal seinen Rest im Nachhausegehen noch mitgegeben hat "Probier den mal!". Letzte Woche Besuch von einem Whiskykumpel Jahrgang 1982, der Anlaß ist doch gut. Für uns beide eine große positive Überraschung und er hält den Vergleich mit dem 2006er 25y locker aus. OKTOBER: House of Peers 1955 - Douglas Laing - 25Y. 40% (Tiefseeente), (macwhisky) Nicht nur der grandiose Malt, auch der Anlass und die Über…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ein Bonussample wird vermisst, hat einer zufällig eines zuviel erhalten? Auf dem Packtisch ist keines übrig geblieben. Gruß Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, die Sendungen sind gestern raus und schon zum größten Teil heute angekommen, vielleicht noch eine kurze Info zum Bonus. Er ist nicht Teil des CSSOT, aber ich bitte Euch (auch noch mal im Skype) einen kleinen Schluck vom Nr. 1 zurück zuhalten. Zum Ende und nach Auflösung dann könnt/dürft/müsst ihr den Bonuns probieren und dann am besten 1:1 mit Nr. 1 verblenden. Ich finde die Mischung passt und gefällt mir besser als die beiden Ursprünge. War eher Zufall und hat nichts mit der lus…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Danke für die Angebote, aber es bleibt jetzt so wie es ist, der Michel ist ja auch versorgt. Und abgefüllt ist auch schon. Passt also alles. Besten Dank an alle, die angeboten haben Ihre Mengen zu reduzieren, dadurch konnte einer mehr beteiligt werden. Freue mich auf Euch. Liebe Grüße, Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Nabend, damit ist jetzt alles verteilt! Wenn alle mit Ihren Mengen (4 und 5cl) zufrieden sind, dann schicke ich morgen die Abwicklungs PN raus. 1. Megadet 5cl 2. andreas_k 5cl 3. Ozzy 5cl 4. Hansel 5cl Versand mit Kalender 5. dodadiadada 5cl 6. Martin_P 5cl 7. Whisky-Hans 5cl 8. kundalini 5cl 9. Joe der Tiroler 5cl 10. HarryB 4cl Versand mit Kalender 11. Eneloop2009 4cl 12. Zinni 4cl 13. MicMac 4cl 14. guide42 2cl 15. Die Whiskymieze 2cl 16. Der Dimmi ihm sein Anteil Falls möglich, dann würde ic…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich jongliere mal mit den Mengen und probiere jedem mindestens 4cl zukommen zu lassen. Melde mich dann nachher mit der Abrechnung. Wird auf 16€ für 4cl und 20€ für 5cl rauskommen. Ein kleiner Bonus ist auch noch dabei, dazu mehr im Skype. Liebe Grüße Der Alex -------------------------------------------------------- So, habe jetzt die angeknabberte Flasche durch ein anderes tolles Leckerchen ersetzt und alles abgefüllt. Damit habe ich stolze 16 Sets incl. meines Restes gebastelt. 2x2cl Guid…

• Benutzer-Avatarbild

Wow, das sind ja viele! Ist das Corona oder seid ihr verzweifelt? Einen habe ich schon ordentlich probiert, weshalb das letzte frei Set aktuell nur noch ca 3-4cl hat. Bei viel Interesse gibt der eine oder andere vielleicht noch etwas ab. 1. Megadet 2. andreas_k 3. Ozzy 4. Hansel 5. dodadiadada 6. kundalini 7. HarryB 8. Martin_P 9. Eneloop2009 10. Joe der Tiroler 11. guide42 / Die Whiskymieze 12 Whisky-Hans 13. (ca 3-4cl) 14. Der Dimmi ihm sein Anteil Terminvorschläge Dienstag 17.11. 20 Uhr Dimmi…