Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Gollum - - Bier

Beitrag

Zitat von maltlovinglawyer: „Nachdem ich Andy und Flo in ihrer Hafen23 Braumanufaktur in Olfen besucht ...“ oh Andi, hast du den Sprung gemacht !?

• Benutzer-Avatarbild

Im Chaos liegt die Weisheit ...

Gollum - - Say hello...

Beitrag

(wenn ich mich nicht irre …) Andi-im-Chaos !

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Gollum - - Say hello...

Beitrag

alter Schraubhuber Marco !

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Gollum - - Say hello...

Beitrag

dem Jörgi the BigGatsby, der alte Grieche

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Gollum - - Say hello...

Beitrag

Dem alten Italiener in dir Manuele di Stefano … ok, ich hab's gestern abend verpennt weil auf Arbeit versackt, und bin nu ein Tag zu spät 50 years of shame !

• Benutzer-Avatarbild

Die Berliner Bierkarawane...

Gollum - - Bier

Beitrag

"... machmal mache ich mir Sorgen, und machmal mache ich mir einen Drink …"

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Gollum - - Say hello...

Beitrag

Häppy Börsdäy Helmut ! "Gnadenloser Korkenzieher"

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Gollum - - Whisky-News

Beitrag

icke lese das hier immer wieder gerne … make my day

• Benutzer-Avatarbild

Ok, zu weit aus dem Fenster gelehnt … shitmist. Gestern auf'n Eisbecher bei Uwe im Laden vorbeigeschaut und dabei nur zufällig den Stammtisch erwähnt: Äääätsch, geht noch nicht. Nur wenn 5 Freunde aus einer Wohngemeinschaft zusammenkommen oder so ähnlich. Also kauft euch irgend ne Pulle und setz euch Zuhause oder in ne Park, Zusammenkunft muss warten, denn Kneipe ist offen, aber "Veranstaltungen" sind noch nix ! Sorry für die Uffregung.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JungleDram: „Haste da schon jesicherte Erkenntnisse für?“ … also ich sage mal wie das hier (üblicherweise) also immer abläuft: der Uwe hats irgendwo im Hinterkopf, aber nicht so richtig präsent … bis der tag dann da ist und er halbe Stunde vorher nen Anruf bekommt was denn nun im Lineup ist. Dann wird spontan geguckt und meist in Summe was zu teures ausgewählt …. Vermutung: schlechtes Gewissen :-)) … schönes Märchen … oder ?

• Benutzer-Avatarbild

103-te Stammtisch im/vor'm Union Jack Mi. 17.06.2020 vielleicht am Mi. 15.07.2020 Mi. 19.08.2020 In Anbetracht der nach wie vor Seuchengefahr lautet das Motto: Ü50 -- alles über 50% (wollte das Motto erst auf Ü55 festlegen, aber dann fiel mir ein das ich dann ja nicht kommen dürfte....) … und immer diese Neuerungen … sind ja bald weniger zugelassen als bei the 7th Sence … oder bei the Corona Six

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JungleDram: „Gibt's hierzu schon was Neues, also dann vielleicht am 17.6.?“ … na zum Termin 20.05.2020 gibt es doch nix neues mehr, dett iss doch schon wieder Schnee von Gestern. Wir waren da , in kleiner Gruppe, und haben gepflegt paar drams genommen. Somit is das wirklich neue dann am tatsächlich erst wieder am 17.06. :-))

• Benutzer-Avatarbild

Gollum - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Islaynder69: „Ach so: Im Shop ist er nicht, man muß sich über die Kaskade Islay-Feis Ile 2020-Cairdeas klicken, dann nach ganz unten scrollen und die dortige Flasche anklicken.“ …. ja, schon, aber obwohl "auf Lager" kann er nicht in den Warenkorb gelegt werden …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Flasche_leer: „Manche sind eh mit anderen Sachen beschäftigt...“ … tseeee, da liest man mal 1-2 kleine Monate nicht so alles mit und dann sowas …. …. aber hat sich natürlich ne schöne Collection angesammelt die letzten Monate. Drei- und Vierlagig, bunt und mit Blümchen, sogar mit Kräuterduft … Einzigartig und sicher irgendwann auf dem Sekundärstrand ein kleines Vermögen wert.

• Benutzer-Avatarbild

söderle, wie war's jetzt bei dem was nicht sein sollte weil's nicht sein durfte und deswegen auch nicht gewesen is ?: Äußerst ungewöhnliche Zusammenkunft von paar Profis und zwei Laien, irgendsone Bullenwi…. vom Erzeuger und wie imma hab ich meine Widmung wieder selba machen müssen, also wie wi...., nen Corona 4 der einen in "die Birne" knallt, nenn schwatten Ardbeg der erst morgen kommt oder schon widder wech ist, ,... paar mehr Bierchen, aber wirklich unbezahlbar war der Pümpel on top of some …

• Benutzer-Avatarbild

Gollum - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Red_Grant: „Auch bekommen und Stand jetzt (12:28 Uhr) bereits ausverkauft.“ Wird doch bestimmt nachproduziert werden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Uwe FW: „kann man heute Abend sogar schon den Ardbeg Blaaack probieren“ … da legst du die Entscheidungslatte aber hoch …

• Benutzer-Avatarbild

Der Pub ist seid dieser Woche auf, somit könnte der Stammtisch wahrscheinlich sogar stattfinden, also wenn ihr alle schön die Hände gewaschen habt und Abstand haltet und nicht aus fremden Gläsern trinkt …. Was nun genau ist müsste der Uwe mal sagen. Ich bin aber noch vorsichtig, zu viele Kuschelbrüder am Start … schaun wa ma ...

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Gollum - - Say hello...

Beitrag

ooch von mir natürlich ein Jan !

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas 2020

Gollum - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Elmo: „Findet ihr die Kombo aus Port und Wein nicht irgendwie bedenklich?“ doch, schon.