Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

2020-11 started and closed

Pauci - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Hab gestern H1657 und IM556b geschossen. Die Tomate hab ich nun doppelt und werde ihn zu Weihnachten öffnen.

• Benutzer-Avatarbild

2020-11 started and closed

Pauci - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Spider_2000: „ Tomintoul 1973 Taste Still (Da weiß ich gar nix drüber, aber die Tastingnotes lesen sich interessant ( ;(“ Du warst das also!? Hat dir denn niemand gesagt dass du auf den auch nicht bieten sollst?

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Pauci - - Whisky-News

Beitrag

Bei ner Teilung bin ich dabei!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Pauci - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Hogshead: „Nachdem wir in diesem Jahr auf keine Messe waren und auch der Schottlandurlaub abgesagt wurde, nochmal zugeschlagen.“ Wow also echt wow. Glückwunsch zum Kauf!

• Benutzer-Avatarbild

eBay Betrug - aktuelle Verkäufe

Pauci - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von Whiskinger: „Zitat von macwhisky: „Gerade erst passiert vor ein paar Monaten in einer Größenordnung wo einem schwindlig werden kann!“ Erzähl... :yes:“ da gab's so eine Teilung von teuren 60er springbank, Old Rip Van Winkle usw...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von Sjaunja: „Zitat von torfbombe: „ Aus meiner Sicht ist aber klar, dass sich Regierungen und Notenbanken mit solchen Szenarien beschäftigen(müssen), denn bereits vor Corona war eigentlich das meiste Pulver verschossen und irgendwann muss Irgendwer diese horrenden Schulden bezahlen... wehe es kommt ein weiterer Lockdown ...“ .... und,.. tatahhhh, hier ist er der nächste Lockdown. Dieses Mal wieder weder Fisch noch Fleisch, in sich widersprüchlich, aber Hauptsache bli…

• Benutzer-Avatarbild

Feral Clangs 41y DD 45.7% Mjam mjam lecker Waldmeister mit Holz

• Benutzer-Avatarbild

DHL Frage Paket Verlust

Pauci - - Quasselecke

Beitrag

Dann viel Erfolg! Klingt aber, als gäbe es ein gutes Ende Halte uns auf dem Laufenden.

• Benutzer-Avatarbild

DHL Frage Paket Verlust

Pauci - - Quasselecke

Beitrag

Zuerst wirst du einen Nachforschungsauftrag machen müssen, damit endgültig geklärt werden kann, ob das Paket verschwunden ist. Hier mal der Link dazu: Nachforschungsauftrag Wenn dann klar ist, dass dein Paket wirklich nicht mehr gefunden werden kann, dann bekommst du die Kohle gegen Nachweis einer Zahlung (in deinem Fall PayPal). Da ich nicht weiß,ob dein Paket mehr als 500 Flocken wert war kann ich dir auch nix zur Aussicht auf Erfolg der Erstattung sagen.

• Benutzer-Avatarbild

DHL Frage Paket Verlust

Pauci - - Quasselecke

Beitrag

Verlust hatte ich auch schon. Da ist es wirklich wichtig, dass der Wert unter 500€ ist, da man anscheinend nur etwas verschicken darf, dass auch unter den 500€ wert ist. Wie es ist wenn der Wert darüber liegt wage ich nur zu vermuten. Dhl drückt sich da bestimmt. Bei Bruch ist das ja bekannt, dass DHL nicht zahlt. Auch das hatte ich schon uns das war sehr sehr ärgerlich. Ich wünsch dir alles Gute mit der Versicherung. Ist ja eh eine reine Verlustversicherung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verabschiede mich gerade immer mehr von jungen Sherryfass Abfüllungen, die sowas von eindimensional und langweilig sind, dass mir da meine Leber einfach zu schade für ist. Alt und Bourbon oder refill Sherry, auch ein alter Blend ist hin und wieder geil, liebe ich zur Zeit am meisten. Deshalb heute: Glen Elgin 1975 Maltbarn Ich stehe sehr auf die Blumigkeit, die leicht süßen Anklänge und die tolle Cremigkeit im Mund. Sehr gut und allemal 90+ Punkte Wert wenn man so will. Das ist Whisky! Glen …

• Benutzer-Avatarbild

Pauci - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Malty: „sehe ich ähnlich, schönes Set Pauci alte Tomis und verleitet mich dazu mir gleich mal diesen einzuschenken Tomintoul 1967 AW - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase eventuell selbes Fass ein paar Jahre vorher und auf trinkstärke reduziert... super Alldaydram :schlürf:“ Du warst es, der mich mit der schönen Teilung alter Tomintouls letztes oder vorletztes Jahr endgültig bei den Tomintouls angefixt hat. Einer der beiden Tomintouls wird wohl sehr bald aufgerissen werden. Wenn d…

• Benutzer-Avatarbild

Pauci - - Whisky-News

Beitrag

Schon etwas her, aber hier mal noch ein paar neue Sachen im Regal. Tomintoul 1967 AW 47.9% Tomintoul 1967 HH for the Limburg whisky fair 45.1% Tomatin 1976 SSMC 49.6% Tomatin 1976/2000 DL 50% d6cx2iwa.jpg

• Benutzer-Avatarbild

81p sind doch nicht zerstörend. Nur der aufgerufene Preis ist wohl nicht angemessen. Ich kann sowieso nicht mitreden, da mich der Preis von Anfang an abgeschreckt hat und ich nicht mal ein Sample davon will. Sollte er mal ins Glas wandern ist's ok, wenn nicht dann fehlt mir auch nix.

• Benutzer-Avatarbild

Klingt sehr lecker. Danke für die Einschätzung!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schnapsverkoster: „Wir hatten Besuch eines alten Freundes aus Stuttgart und hatten dies zum Anlass genommen einige Flaschen zu öffnen. Johnnie Wlker Blue Label 750 ml 43%,1990 im Duty Free gekauft Yamazaki 12 Jahre, 43% Glen Scotia 2005-2018 56,2%, Warehouseman's Edition Benromach11.11.2002-11.11.2019, First fill bourbon cask, 55,6% Springbank 16 Jahre Duty paid sample, first fill Port cask, 54,9% Glenfarcles 1992-2018 Family cask, 4th fill sherry cask, 53,5% Mosstowie 1979-2012, Signa…

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10y 55.7% 1l Red Stripe. Ein Knaller vor dem Herren. Viel medizinische Süße, viel Hozkohle, viel fetter leicht süßer Speck. Passt perfekt zum Wetter! 92P zum wiederholten mal.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „@ Dominik ..... dann lieber schnell abstoßen den Springer, nach Bert/s Bewertung wir die prozentuale Kurve bestimmt beachtlich nach unten gehen ... ;)“ Was soll ich abstoßen ?

• Benutzer-Avatarbild

Okay ich verstehe, es spricht euch nicht an und ist komplett durchdesignt. Im Glas hatte bisher noch keiner etwas davon. Das würde mich nämlich interessieren. Liebe Grüße Dominik

• Benutzer-Avatarbild

Tomintoul 1967 TWA Fight 44.6% Saugut! Altes Bourbonfass par excellence. Ich bin glücklich