Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

Hansel - - Whisky-News

Beitrag

Ich bleibe dabei, der kommt am See für 999,-, offizieller Ardbeg/Clos19-UVP ist mir Latte

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

Hansel - - Whisky-News

Beitrag

Also: „Bottled at 46% ABV, Ardbeg 25 Years Old will be released worldwide beginning January 2021 for the price of $850“, dann ist ja nur noch der Wechselkurs im Januar relevant

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

Hansel - - Whisky-News

Beitrag

Ist ja nur der erste Hinweis auf die Richtung (999 als Einstiegsgebot, also letztlich wird mehr erwartet). Eine Landmarke für 25Y mit 46%... Und was ist der „offizielle Preis“ / UVP, und bei wem (Hotte, D12...?)?

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

Hansel - - Whisky-News

Beitrag

Yesss 999,- sag ich doch;-)

• Benutzer-Avatarbild

gut für die Preisspirale;-)

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Hansel - - Whisky-News

Beitrag

Heute sehr glücklich über: „Irish Gold“ Redbreast 1991 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Hansel - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Zitat von Hansel: „House of Peers 1955 / 25Y aufgerissen und mal großzügig zum WE eingeschenkt, göttlich!“ Ja dieses Teil lässt einen lächeln beim schnuppern und verkosten - grandioser Inhalt!“ Ja, das war ein guter Tag heute . Eben noch den Strathisla von 81 (C&D) und sehr dankbar für so viel Glück!

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Quasselecke

Beitrag

House of Peers 1955 / 25Y aufgerissen und mal großzügig zum WE eingeschenkt, göttlich!

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #109 - Dezember 2020

Hansel - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Bei mir auch Andreas, vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von Hansel: „klimaneutral mit dem Fahrrad in die TK Truhe, die dafür für ein Jahr mit Ökostrom betrieben wird. :rolleyes:“ 1. vermute ich mal, dass so ziemlich jeder eine Gerätschaft hat, in der er Sachen einfrieren kann. Bei mir ist es eine Kühl/Gefrier-Kombi. Aber du bist sicherlich so vorbildlich, ein solches Gerät nicht zu betreiben? 2. Und: Ja, ich habe mir gezielt einen Versorger ausgesucht, der zu 100% auf Ökostrom setzt. Dafür zahle ich auch gerne ein paar E…

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Quasselecke

Beitrag

klimaneutral mit dem Fahrrad in die TK Truhe, die dafür für ein Jahr mit Ökostrom betrieben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

Hansel - - Whisky-News

Beitrag

Wettliste auf den Ausgabepreis: rampah sagt 800€ rogo136 500£ galgenfisch: Pro Jahr der Reifung 6€, also 150€. macwhisky - 480,- Euro (der wird um Längen besser sein wie die anderen "Twenty Something") maltsmurf: über 1000,- € Elmo: 750 € Red_Grant: 780 € Suevia: 920€ art-bett: € 1150 Dull Mc Dull: 1290 € Joe der Tiroler 850,- gitarrero87: 699€ Taboni 799€ Smokydrink 0,05 BTC oder 796,46€ Andara: 850€ tastethecat: 695€ rednose 645,- guide42 499 £ (559 €) Thomas75 729€ Dronach777 749€ Hansel 999,…

• Benutzer-Avatarbild

Lochside 91 GM gabs gestern beim Abfüllen. Tolle Nase das Teil, sehr schön!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Könnte wohl zu beiden Terminen: Liste: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. Hansel 4. andreas_k 5. kundalini 6. Whisky-Hans 7. Joe der Tiroler 8. Megadet 9. Dimmi 10. Ozzy 11. Martin_P 12.MicMac 13. dodadiadada 14. HarryB Termine:Mi., 09.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Hansel andreas_k Martin_P MicMac Di., 15.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Whisky-Hans Megadet Dimmi Eneloop2009 HarryB Hansel

• Benutzer-Avatarbild

Auch bei mir sind die Buddeln gelandet. Vielen Dank nochmal für die schöne Aktion!

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Beitrag

Klasse Veranstaltung! Großartige Whiskies, sehr nette Kollegen, tolle Geschichten. Primetime! Vielen Dank v.a. an Dimmi und allen anderen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dabei;-) Liste: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. Hansel 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Termine: Mi., 09.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Hansel Di., 15.12.2020 ab ca. 20:00 Zinni Hansel

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Beitrag

Jo, heute ist eingerichtet, freue mich! Bis später.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Hansel - - Whisky-News

Beitrag

ME geiler Post vom Mario, ob er nun den 50J. Mac aufreißt oder nicht! Kürzlich hinter einem Benz gestanden der hatte einen Aufkleber: “Eure Armut kotzt mich an“, finde das hier ist besser

• Benutzer-Avatarbild

2020-11 started and closed

Hansel - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Jo, den Mac hab ich für 45€ eingesackt (ohne Versand), also ca. 50 EK brutto. Wäre bei Teilung = ca. 2,5/cl + Porto und Klimbim