Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Zinni - - Whisky-News

Beitrag

Ebenfalls ein Fläschchen vom Aschenbaum

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #109 - Dezember 2020

Zinni - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Die Samples sind seit heute auf dem Weg zu euch. Das unbeschriftete 2cl Sample dient als Starter zum Gaumeneichen und ist außer Konkurrenz. @Dimmi: bei Dir ist das zweite unbeschriftete Sample für die Labels. Füllung ist identisch...

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Beitrag

Und bist damit immernoch höher als ich

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Beitrag

Zitat von Dimmi2000: „Der Zinni hat wohl die Base Bewertung zurecht etwas korrogiert.“ Der war aber auch fies... sorry

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Perfekt... habe eben die Abwicklungskonversation gestartet

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT Etikettendienst

Beitrag

Danke, Dimmi! Schon ausgedruckt und auf die ersten Samples die am WE ausgeliefert werden aufgebracht

• Benutzer-Avatarbild

Zinni - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von short0r: „Springbank 15yo (#dasGute2019erBatch)“ Zitat von Malty: „15yo Springbank OA (Batch mit der aufsteigenden Nr.) starkes PLV, besten Dank an Andreas“ Ich wollte den aber nicht hypen Aber der is wirklich verdammt lecker!

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Beitrag

Yes, hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Danke, Dimmi!

• Benutzer-Avatarbild

2020-11 started and closed

Zinni - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Rallev, ich erklär Dir am Wochenende mal die Ignore-Funktion

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „wobei die Terminwahl Gladbach vs Real und Gladbach vs Frankfurt ist...hmmm....“ Da Stadion und Public Viewing nicht möglich ist... kannste auch parallel skype. Zählt also nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

DANKE!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

HOHOHO liebe Skyper (@Mods: Wo bleiben die Weihnachtssmiley??? ), in wenigen Minuten startet die erste Runde von Dimmi's November CSSOT... Zeit also die Liste für das Advents-CSSOT zu starten Wie immer findet das ganze als Blind-Tasting statt und wir "treffen" uns zum gemeinsamen Rätseln in einer Skype-Telefonkonferenz (nur Audio). Es sind natürlich auch Neulinge herzlich Willkommen. Der Preis für 3x 5cl liegt diesen Monat bei 26,50 EUR inkl. Fläschchen und unversichertem Versand als Maxibrief (…

• Benutzer-Avatarbild

Zinni - - Whisky-News

Beitrag

Blended Scotch Whisky, Cadenhead Club, 1980-2020, 40yo, 44,7%

• Benutzer-Avatarbild

Zinni - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cairdean: „Zitat von Zinni: „Für mich gab es einen schönen 72er Caperdonich von DT.“ Welchen denn von den 30 ?“ Genau darin hab ich meine Chance gesehen da nochmal einen für einen "vertretbaren" Preis zu bekommen Es wurde #7431. Zitat von cairdean: „Und so wurde es ein preiswerter Abend : GBP 15,-- für den Jägermeister für Eintracht Braunschweig ... :greenhole:“ Wenn sich Einzelversand für den Meisterjäger nicht rentiert sag Bescheid Außerdem kamen heute noch ein paar Springer 15 19/45…

• Benutzer-Avatarbild

Zinni - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „so, gestern noch ein letztes Mal vor dem Brexit in England geshoppt“ Den Gedanken hatte ich auch Für mich gab es einen schönen 72er Caperdonich von DT.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2020

Zinni - - Whisky-Cup

Beitrag

Nochmal danke für eure Mühen an dieser Stelle! Die Spende ist selbstverständlich vollkommen OK!

• Benutzer-Avatarbild

Blair Athol, Daily Dram, 1988-2020, 47,7%

• Benutzer-Avatarbild

Blair Athol 1988, 31yo, 47.7%, The Nectar

Zinni - - Daily Dram

Beitrag

Eben im Glas... Danke, Gérard und Marco! Nase: Warmes, von der Sonne aufgeheiztes Holz, Pink Grapefruit, Orangenzeste, zugleich prickelnd und lebendig auf der einen und alt und gediegen auf der anderen Seite. Mund: Pure Harmonie, das Alter macht sich definitiv bemerkbar, dazu wieder die tollen Zitrusnoten. Abgang: Sanfter Antritt mit langem Nachhall, sehr cremig. Bei größeren Schlücken wird er deutlich trockener. Fazit: Sehr gutes Refill-Fass + ein paar Jahrzehnte Zeit = Ein toller Malt der rich…

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Beitrag

Zitat von Zinni: „Hab mich grade gefragt wann das Novembertasting online geht und dann DAS hier entdeckt...“ Zitat von MicMac: „Und ich hab mich schon gefragt, wanns mit dem November CSSOT losgeht...“ Für uns beide sollte wohl ein Newsletter eingerichtet werden

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #108 November 2020

Beitrag

Nu hab ich es auch kapiert... 3-4cl reichen mir auch! 1. Megadet 2. andreas_k 3. Ozzy 4. Hansel 5. dodadiadada 6. kundalini 7. HarryB 8. Martin_P 9. Eneloop2009 10. Joe der Tiroler 11. guide42 / Die Whiskymieze 12 Whisky-Hans 13. Zinni (ca 3-4cl) 14. Der Dimmi ihm sein Anteil Terminvorschläge Dienstag 17.11. 20 Uhr Dimmi Megadet andreas_k Ozzy Hansel kundalini Martin_P Joe der Tiroler guide42 Whisky-Hans Zinni Montag 23.11. 20 Uhr Dimmi Hansel guide42 Whisky-Hans Eneloop2009