Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

• Benutzer-Avatarbild

Kann mich bitte jemand eintragen? Bin nur mobil unterwegs. Danke :-)

• Benutzer-Avatarbild

Samples zuhause vergessen. Dann halt übernächste Woche. Montag 14.11. 2022 20 Uhr 1. Dimmi 2. Murain 3. Martin_P 4. Theli 5. andreas_k 6. Leomhann 7. dodadiadada 8. MicMac 9. Zinni 10. Ozzy Dienstag 22.11. 2022 20 Uhr 1. Dimmi 2. islaybeach 3. Megadet 4. Die Whiskymieze 5. HarryB 6. kundalini 7. Firstmajor 8. Eneloop

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1. Dimmi2000 2. Murain 3. Martin_P 4. islaybeach 5. Ozzy 6. Megadet 7. Theli 8. andreas_k 9. firstmajor 10. Joe der Tiroler 11. Leomhann 12. dodadiadada 13. kundalini 14. MicMac 15. Zinni 16. Eneloop Montag 14.11. 2022 20 Uhr 1. Dimmi 2. Murain 3. Martin_P 4. Theli 5. andreas_k 6. Leomhann 7. Eneloop Dienstag 22.11. 2022 20 Uhr 1. Dimmi 2. islaybeach 3. Megadet

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde auf Grund von Rüsselseuche heute nicht teilnehmen können.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Eneloop2009 - - Whisky-News

Beitrag

Longrow 20yo Society

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Wein trinke ich heute...

Eneloop2009 - - Weißwein

Beitrag

Zitat von Thomas_L: „Zitat von Eneloop2009: „Endlich mal wieder ein Wein, der einen Post wert ist. Köhler Ruprecht Saumagen Auslese trocken 2014. Ein Traum von Minze und Mango im Glas. Sehr leicht und filigran ohne kompliziert zu werden.“ Saumagen Auslese ? :D“ Kallstädter Saumagen Auslese trocken :-)

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Wein trinke ich heute...

Eneloop2009 - - Weißwein

Beitrag

Endlich mal wieder ein Wein, der einen Post wert ist. Köhler Ruprecht Saumagen Auslese trocken 2014. Ein Traum von Minze und Mango im Glas. Sehr leicht und filigran ohne kompliziert zu werden.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Eneloop2009 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von art-bett: „Das ist ja klasse..... gibts da auch ne Übersetzung für ? Fahre jetzt übrigens gleich mit meinem MC/ONE einkaufen. ;)“ DFDS ist der Fähranbieter der u.a. die Route Ijmuiden bei Amsterdam nach Newcastle upon Tyne bedient. Die für „uns“ eine der besten Routen mit dem Auto möglichst nah an die schottische Grenze zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Cadenhead schliest europäische Shops

Beitrag

Kann man den Artikel lesen? Per Videocall die Beziehung beendet. Immerhin nicht per SMS.

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: 1. kundalini 2. Eneloop2009 3. Dimmi 4. dodadiadada 5. Joe der Tiroler 6. Ozzy 7. Theli 8. Firstmajor 9. andreas_k 10. Zinni 11. Megadet 12. Glenturretsyndrom 13. Martin_P 14. MicMac Termine: 20.09. Dienstag 20:00 Uhr kundalini Ozzy Zinni Megadet 26.09. Montag 20:00 Uhr kundalini Dimmi Glenturretsyndrom Martin_P MicMac andreas_k Eneloop2009

• Benutzer-Avatarbild

Nun noch die Liste: Eneloop2009 05.10. (Mittwoch) MicMac 11.10. (Dienstag) MicMac Eneloop2009

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Eneloop2009 - - Quasselecke

Beitrag

Queen Elisabeth II. R.I.P.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Eneloop2009 - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Edinburgh?

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: 1. kundalini 2. Eneloop2009 3. 4.....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von Eneloop2009: „Hatte letztens auch einen BdB aus Kanada (Niagara District exklusiv für BASF) und das fand ich schon groß aber eben kein Champagner.“ Ob Du das auch in einer Blindverkostung so gesehen hättest ?“ Das war ein Pirat in einer blinden Champagner Probe und wurde von so ziemlich allen als Pirat entlarvt. Ich wusste auch nicht an welcher Position er war. Spannend war der Vergleich in jedem Fall da der Boden, ähnlich wie im Süden Englands, ähnlich zu dem in …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „tja ähm … ist wie bei allen Themen hier persönliche Geschmackssache. Für schmaleres Geld bekommt man meiner bescheidenen Meinung nach hochwertige Winzersekte, sehr gute Prosecchi, Cremant d‘Alsache oder auch Franciacorta ist dann aber halt kein Champagner.“ ist zwar dann nicht Thema Champagner wie vom Forum vorgegeben aber was wären da deine Vorschläge? Freue mich immer über Piraten oder Ähnliches. Hatte letztens auch einen BdB aus Kanada (Niagara District exklusiv für BASF…

• Benutzer-Avatarbild

…der Thread hat noch gefehlt. Gibt es hier auch fleißige Champagner-Trinker? Zur Feier des Tages gibt es heute einen Gimonnet-Gonet 2015 l’Identité Blanc de Blanc. Grand Cru Champagner, ausschließlich aus den Lagen rund um Mesnil-sur-Oger. Dosage von 1,5g/l. Ein noch recht junger, mineralischer Champagner, der ordentlich Zeit und Luft im Glas braucht. Dann entwickelt sich aber eine wunderbare Brioche Note. Dazu Haselnüsse und roter, reifer Apfel. Die Perlage ist noch recht wild, aber bei den Tem…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Eneloop2009 - - Say hello...

Beitrag

Herzlichen Dank euch! Die Glückwünsche haben mich sehr gefreut

• Benutzer-Avatarbild

Es sind noch Plätze frei. Wir freuen uns schon auf morgen.

• Benutzer-Avatarbild

Erstmals Wasserknappheit

Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere musste 2018/2019 die Produktion bei Springbank auch schon herunter gefahren werden, weil es nicht ausreichend Wasser gab. Den Zwangsshutdown hat man dann genutzt um Wartungsarbeiten durchzuführen.