Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 681.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von WindshearAhead: „Zitat von art-bett: „Mach doch ne Teilung, Markus ? Getze wirste den Schluck bestimmt mit Kusshand los.... Ich wäre schon mal mit 10cl dabei. ..... vieleicht die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird ?? Alm-Ab oder Auf-Trieb hatten wir schon länger nicht mehr. :angel:“ Ach, so eine Flaschenteilung überlasse ich lieber den Profis, vielleicht erbarmt sich ja einer :happy2:“ Kann ich denn Keinen nötigen ?

• Benutzer-Avatarbild

Fernseh Tipp

art-bett - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Gleich auf N3 Schottland: Herbe Schönheit am Atlantik 20.15 - 21.00 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Nee, nee, nee .... so gehts ja nicht, Junx. Wo ist denn der besagte Shop ? War nicht mal angedacht ein Mittel aus den ersten 3 Shops in good old germany, oder sowas ??

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

..... pass ja auf mit deinen Äußerungen, Oliver. Und „die“ sei auch noch mal dahingestellt. Bei dir ist es mir ja zufälligerweise bekannt, dass Du männlichen Geschlechts bist.

• Benutzer-Avatarbild

Rum auf Cuba

art-bett - - General Topic - Rum

Beitrag

Will hier keinen diffamieren oder sexistisch etc. pp. rüberkommen, daß steht mir fern ..... Darum entschuldige ich mich für meine unbedachte Wortwahl bei unserem neuen Mitglied bartendergirl.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

..... was ich persönlich mit Bene-Lux nicht glaube, da der Ein-oder Andere hier auch vernetzt ist mit Händlern aus diesen Ländern. Das wäre auf jeden Fall durchgesickert, wenn nicht hier, dann in den anderen einschlägigen Foren....

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Wahre Worte, Bert. ..... schon ein Unterschied ob ich in Berlin, Hamburch, München oder aber im Zwiebeldorf wohne.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

Danke, Henning. Bin nur nicht überall unterwegs. P.S. Wenn’s dann nicht mehr koscher wird, wird der ein oder andere Mod schon einschreiten.

• Benutzer-Avatarbild

Rum auf Cuba

Beitrag

Hi, danke. Dann erzähl uns doch mal etwas mehr über dich, little girl ? Vielleicht willst Du ja wirklich weiterhin bei uns im Thema Whisky/ey mitmischen ?

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Mach doch ne Teilung, Markus ? Getze wirste den Schluck bestimmt mit Kusshand los.... Ich wäre schon mal mit 10cl dabei. ..... vieleicht die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird ?? Alm-Ab oder Auf-Trieb hatten wir schon länger nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von applecross: „Zitat von Flyrider: „Zwei Flaschen Glenlivet 12 yo "Illicit still". Finde den wirklich lecker für die 35 Euronen .. sind jetzt schon die Flaschen 3 und 4“ Pssst!“ .... ok, spätestens jetzt ab morgen überall ausverkauft .... Wie hiess der noch mal ?

• Benutzer-Avatarbild

Rum auf Cuba

Beitrag

Also google spuckt bei mir da sofort was aus. ..... soll wohl auch Sinn der Sache sein .....

• Benutzer-Avatarbild

2021-2 und es geht weiter

art-bett - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Hammerkrank was da schon teilweise nach 2 Std. an Geboten rausgehauen wird. Da bin ich mit meinen Duftmarken wohl spätestens um Mitternacht überall raus.

• Benutzer-Avatarbild

2021-2 und es geht weiter

art-bett - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Mir auch aufgefallen, bedeutend schneller durch gewesen als bei der letzten Auktion. Dafür aber 2-3 interessante Abfüllungen dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Man gut, dass es noch kein Onion Cask ist.

• Benutzer-Avatarbild

7,000,000 $ Whisky sammlung

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Schon beeindruckend, kann da jetzt aber keine richtige Struktur erkennen, irgendwelche Lalique Flaschen bzw. Bleikristall Decanter gemischt mit z.B der 2014er Sig. WM Vase.... Mir fehlen da auch die besonderen (bzw. selteneren, speziellen) Abfüllungen z.B von Samaroli etc. pp. Also meiner Meinung nach mehr Masse statt Klasse.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rockford: „Aus einer FB Gruppe“ Oh Gott, wie erbärmlich arm komm ich mir doch vor....

• Benutzer-Avatarbild

Ok, gehe mal davon aus, dass der so um 1980 abgefüllt wurde ..... Aber absolut möglich und wahrscheinlich, dass da auch Fässer aus Mitte, Anfang 60ig, Ende 50ig drin sind....

• Benutzer-Avatarbild

Ist eine Nullnummer geworden.....

• Benutzer-Avatarbild

Es scheint so als ob es sich die Chinesen schon gemütlich bei Krüger gemacht haben.