Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DHL Frage Paket Verlust
BeitragNachweis über Kontoauszug, was man dem Verkäufer bezahlt oder eben bekommen hat. Und es werden auch Screenshots oder Links zu Shops akzeptiert, wo es die Flasche noch gibt. Als Nachweis über den Wert. Hatte ich erst letztens, mit nem Laphie. Dauert aber Wochen und erst nach Drohung nen Anwalt einzuschalten, war es auf einmal am nächsten Tag bearbeitet und ne Woche später war die Kohle aufm Konto.
-
Jemand mal nen Link? Finde es irgend wie nicht. Haun die noch mehr Zeug raus? Zitat von heinz: „Als ich vor knapp zwei Jahren bei Talisker war, konnte man alle GoT kostenlos probieren.Mir hat keiner geschmeckt, na ja der Clynelish war einigermaßen ok. Schön dass ich jetzt die Spekulanten in den Hintern beißen werden, oder waren die ersten Flaschen irgendwie anders?Ich bin auch kein GoT Fan, vielleicht liegt es auch daran.Wie gesagt es gibt wirklich interessanteres, jedenfalls für mich.Slainté un…
-
10 Punkte waren es. Hatte auch mal nachgefragt. Man kann wohl auch Punkte in irgend einen Status ändern. Hello Phil, Friends will be able to use their points against merchandise until 30/04/21, and we will have a constant stream of new merchandise (and old favourites) coming in to the store over the next 6 months. Please keep checking the online store for availability.In addition, please read this FAQ (FAQs PROGRAM CHANGES - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS) explaining that, in the future, depending o…
-
Fand es eigentlich ganz nett, habe die Tage zwei Polo Hemden und zwei Mützen mir von den Punkten schicken lassen. :-)
-
Laphroaig 10yo Sherry Oak Finish
BeitragMax. 35-40€ aber damit kommen wir wohl nicht hin
-
Sexism In Whisky: Why You Shouldn’t Read The Whisky Bible
-
Nur ist nix lieferbar, außer der ollen Mütze, dem Decanter, den Steinen und dem Shirt in M. Keine Gläser, keine Tassen, kein Schal, kein Flachmann, nix. Dann sollen sie es doch einfach ganz sein lassen. Ich brauche keine 16 Mützen.
-
Secret Speyside 16 /2003
BeitragAuf Lager aber Einkaufswagen ist dann leer, wenn man zur Kasse drückt.
-
Secret Speyside 16 /2003
BeitragZitat von Kalleholzbein: „Zitat von Kalleholzbein: „Zitat von MiddleCut: „Wow, weiß jemand was das für ein Jahrhundertschnaps ist. Hat den schon jemand im Glas?“ Jau, Ich werde berichten“ Hatte ihn grad grad nochmal im Glas. Schöne Sherry Nase, im Mund süßlich und weich. Kurzer Intensiver Abgang. Für mich durchaus trinkbar :)“ Ein Mac?? Sag es....
-
Keiner mehr Infos, schade.
-
Kroatische Rotweine
portellen1983 - - Rotwein
BeitragNa dann mal raus mit deinen Tipps. ;-) Ich mag den mit dem Esel drauf, Dingac.
-
Zitat von Glenpitt: „Campbell&Clark ging 1960 an die Speyside Destillery. Tippe daher auf Anfang 60. Murdoch,s wurde allerdings wie Old Monarch, Scottish Prince und ich meine Kings Crest auch später noch abgefüllt. Weiterhin gibt es eine Unmenge von Blends die alle in Glasgow abgefüllt wurden. Hatte mal den 12er vor unendlichen Zeiten im Glas allerdings keine Erinnerung mehr an dieses Tröpfchen. Glaube kaum das sich klären lässt welcher Stoff da drin sein kann.“Vielen Dank, ich gucke auch mal in…
-
Danke für die Infos, aber viel schlauer bin ich nun leider ich noch nicht. Ne Idee, wann der abgefüllt wurde? Jemand schon mal probiert? Danke und einen schönen Fussballabend.
-
Moin, bräuchte mal das unergründliche Wissen der her versammelten Experten. Kann mir jemand bitte was zu Alter, Inhalt und aktuellem Wert sagen. Welche Destillen könnten im Blend enthalten sein? Schon mal jemand im Glas gehabt? Und nein, ich möchte den weder verkaufen noch tauschen, der wird auf gemacht. Herzlichen Dank!
-
Was mich gerade wundert .....
BeitragZitat von Schubi2305: „Mal wieder eine Fat Cat im Verkauf über Krüger. Sicher wurde die Flasche 97 wieder getauscht und es trifft niemanden eine Schuld. Schade, dass eine Abmachung bzw. ein Wort in einem Forum unter gleichgesinnten nicht mehr so viel wert ist.“ Vielleicht weis er ja noch, mit wem er getauscht hat. Edit by Admin. Ich darf doch sehr darum bitten, dass Internes u. vor allem Nickname in solchen Zusammenhängen auch Intern bleiben u. nicht in Bereiche getragen werden, in denen Tante G…
-
Ardbeg Scorch
BeitragDie Lemminge wird's freuen, oder doch eher die Inhaber?
-
Ardbeg 17 OA ohne Bottle Code
BeitragIch hole das hier noch mal hoch, da ich ja gerade einen Lord verkaufe und vergeblich nach dem Code suche. Meine Flasche stammt von einem Herren, der 2001 gleich ne ganze Kiste gekauft hatte. Völlig seriöser älterer Mann. Und ein Freund von einem alten Whisky Hasen. Nun meine Frage, hat jemand auch nen Lord, ohne Flaschen Code? Einige schrieben es ja oben. Oder wurde der Code immer eingraviert, kenne auch solche aufgedruckten, die nach zwei mal drüber wischen oder anfassen weg sind. Danke!