Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 437.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bilderrätsel
BeitragTomintoul eventuell
-
7,000,000 $ Whisky sammlung
waldbaer - - Whisky-News
BeitragIch bin schon etwas sprachlos - einmal wegen der Menge der Flaschen Das Sammelgebiet ist unterteilt Schottland und Bourbon Und bei Schottland A-Z würde ich sagen Ich hab jetzt nicht genau hingehört sagt er ab wann er angefangen hat zu sammeln . Ich würde sagen die meisten Flaschen wurde zu normalen Preise gekauft -wie sie auf den Markt kamen . Auf Facebook sieht man doch relativ viele Tastingtermine und Zigarrenläden
-
Bilderrätsel
BeitragDann geb ich mal einen Tip ab Glen Ord
-
J.Haider Waldviertel
BeitragZitat von Reakwoon: „Das J. steht, soviel ich weiß für Jasmin (Die Geschäftsführerin von der Brennerei). Sollte, denk ich mal, mit dem ehemaligen Politiker Jörg Haider nix zu tun haben?! (Hoffe ich jedenfalls) :)“ das J.kommt vom Vater Johann Haider
-
Den kommte ich in Berlin beim Whiskykanzler mal probieren falls jemand den mal probieren möchte , da wäre eine Flasche bei Krüger IM958 Startgebot wäre ich mit gegangen als Drampreis (2cl) Port Ellen James MacArthur & Co. Ltd Fine Malt Selection 12 Years old Single Malt Scotch Whisky bottled for Scoma GmbH 59% vol 75cl e
-
Bilderrätsel
BeitragDas ging nun doch schnell ja ist es , Heinz mach weiter
-
Bilderrätsel
BeitragEin Tip Geographisch liegen wir fast richtig , mal schauen 2. Bild kommt
-
Zitat von rednose: „Von Corti Brothers gibt es mindestens 3 unterschiedliche. - Mortlach 1961 - 1983 - Narsai's Restaurant & Corti Brothers, 75cl / 46% - Mortlach 1971 Duthie for Corti 15 Year Old 75cl wie oben - Mortlach 27 y.o., Bottled by R. W. Duthie & Co. 1957, 43.4 %, 75cl Nur die beiden unteren hatte ich im Glas. Aber beide sind herausragend gut. Mindestens eine davon hat ein guter alter Bär in seiner Höhle und rückt sie immer noch nicht raus. fettgrins“ Ich hab die 1971 iger
-
Laphroaig Weihnachtsüberraschung
waldbaer - - Whisky-News
BeitragZitat von Megadet: „Aber es kommt doch sicher wieder? Oder Det“ Nein war doch letztes Jahr und mit 2020 wollen wir doch abschließen
-
waldbaer - - Whisky-News
BeitragWeihnachten ist auch vorbei
-
Bilderrätsel
BeitragLeider nicht
-
Bilderrätsel
BeitragSo dann auf ein Neues in welcher Brennerei befindet sich die Leiter Bild ist von 2010
-
Trüffel Cup 2021
waldbaer - - Trüffel-Cup
Beitrag1) Geniesser 2) Gollum 3) Zinni 4) Dorain 5) Glenforres77 6) Rockford 7) Schollus waldbaer
-
Bilderrätsel
BeitragAberfeldy könnte es sein Happy New Year
-
Fass Abfüllungen No. 3 BOND
waldbaer - - Cadenheads
Beitrages gibt so gut wie nichts dazu es ist Whisky aus Campbeltown drin und das Datum ist der Tag der Abfüllung der Flasche aus dem Fass was genau drin ist ? Alter ? alles möglich aufreisen und probieren Die Fässer werden immer wieder befüllt
-
Diese Flasche habe ich gerade gekauft
waldbaer - - Whisky-News
Beitrag3. Abfüllung vom Falken Whisky Brauerei Farny in Dürren
-
waldbaer - - Whisky-News
BeitragDa stimm ich dir zu , schade das man es so nötig hat . Ich konnte zwei Dosen verschenken und hab jemand eine Freude gemacht .
-
Was mich gerade nervt...
waldbaer - - Quasselecke
BeitragGute Besserung Carsten