Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

ste_gru - - Fun

Beitrag

Hefe - Weizen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

ste_gru - - Whisky-News

Beitrag

Bei mir gab es eine Flasche Lagavulin 16 Standard. Wollte den schon immer mal probieren.. Ist es doch für viele Whiskynerds deren Einsteiger. Bei mir war es der Glengoyne 21.

• Benutzer-Avatarbild

Fernseh Tipp

ste_gru - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Vielen Dank für den Tipp. Ich hab es mir mal aufgenommen. Schönen Freitag, Stephan

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir heute auch der neue Springbank vom whiskybroker. Außerdem gleich ein Family cask 1993-2018 cask 1598

• Benutzer-Avatarbild

Also für mich ist das Flaschendesign schon mit wichtig. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht so lange dem Whiskyvirus verfallen bin, aber so Flaschen wie die G&M Connoisseurs Choice, die neue Raasay etc beeinflussen mich da schon in meinem Kaufverhalten unterbewusst.

• Benutzer-Avatarbild

ste_gru - - Whisky-News

Beitrag

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk ist der 21Y Springbank vom Whiskybroker. Ist am Wochenende noch rechtzeitig vor Brexit angekommen.

• Benutzer-Avatarbild

ste_gru - - Whisky-News

Beitrag

Bei mir ist es eine Flasche Springbank 18Y OA auf August 2020 geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

ste_gru - - Quasselecke

Beitrag

Ich wünsche Dir auch schnelle Genesung und nicht so lange Probleme mit Geschmackssinn und Geruchssinn, wie man das so hört.

• Benutzer-Avatarbild

ste_gru - - Whisky-News

Beitrag

Springbank 12Y CS Batch 21

• Benutzer-Avatarbild

ste_gru - - Whisky-News

Beitrag

Bei mir kam gestern der neue Maltman Glenrothes 30Y PX

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir gab es gestern den DAFTMILL Winterbatch 2007-2019 for Asia

• Benutzer-Avatarbild

Heute ein Standard Laphroaig 16y mit 48%.. mein erster Laphroaig und ganz so schlimm ist der medizinischer Rauch gar nicht....

• Benutzer-Avatarbild

ste_gru - - Whisky-News

Beitrag

Bei mir wurde heute erfolgreich das neue Glenfarclas Family Cask 2002-2020 geliefert. bin gespannt...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

ste_gru - - Quasselecke

Beitrag

Dass eine meiner beiden Töchter heute spontan bei Oma schläft. So kann man sagen, ein Kind ist kein Kind und ich kann mir einen gemütlichen Abend mit meiner Frau machen.

• Benutzer-Avatarbild

Wir hatten gestern ein kleines Tasting via Skype. Dabei wurden die folgenden Leckerlies verkostet. Glengoyne The Legacy Series - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Glenmorangie A Tale of Cake - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Johnett 2010 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Glenallachie 2011 DT - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Teaninich 2004 LotG - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Benromach 2009 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Bowmore 10-year-ol…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

ste_gru - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von jknoxmc: „Seit nun 5 Wochen bin ich Papa einer kleinen Tochter und das Leben wurde um 180 Grad umgekrempelt, aber im positiven Sinne. Jeden Tag erlebe ich etwas Neues, entdecke die Welt mit der kleinen Maus und freue mich im wahrsten Sinne über jeden Pups :)“ Auch von mir alles Gute. Ich hab auch zwei Mädels und kann das mit dem Pups sehr gut nachvollziehen. Genieß die Zeit, sie vergeht viel zu schnell

• Benutzer-Avatarbild

5er-Pack alte Macs

ste_gru - - Whisky@ebay

Beitrag

Hm, wirklich tolle Flaschen. Zum Preis kann ich nichts sagen, dafür bin ich einfach noch nicht lang genug dabei aber auf jeden Fall wäre es ein Traum, diese probieren zu dürfen. Aber leider hab ich dazu den falschen Beruf gelernt beziehungsweise einfach 20 Jahre zu spät das Whiskyfieber bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

ste_gru - - Whisky-News

Beitrag

Bei mir hat auch eben der Paketdienst geklingelt. Springbank 1997 TWBa - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase ich freu mich so.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

ste_gru - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „Mir sind in den letzten Tagen mehrere neue Mitglieder aufgefallen, die irgendeinen aussagelosen Sch.ߧ$ posten, nur um deren Beitragszähler erhöhen zu können.“ Die Frage ist, was das bringen soll? Ich habe noch nirgends gelesen, dass man eine bestimmte Beitragszahl haben muss, um beispielsweise bei der Forenwhisky Aktion mitmachen zu können oder so. Aber was mich gerade wirklich nervt ist, dass ich gestern erfahren habe, dass es nun anscheinend bei FIAT auch einen Diesel-Abga…

• Benutzer-Avatarbild

2020-11 started and closed

ste_gru - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Für mich ist es seit langem der erste Monat, wo nix dabei ist. Klar, wenn man ein paar Tausend Euro zur freien Verfügung über hätte würde ich schon was finden, aber so adhoc löst keine Flasche bei mir überstarke Kaufreize aus.