Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 839.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Chicken Roll

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Glenpitt - - Say hello...

Beitrag

Hallo Werner, die allerbesten Wünsche natürlich auch aus Limburg.Feiern geht ja nur sparsam ich schätze aber du wirst ein leckeres Tröpfchen finden für den Anlass.

• Benutzer-Avatarbild

Dem werde ich hinterhertrauern ...

Glenpitt - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von Ordie: „Oh, beim Otto war ich immer gerne, wenn ich in Nürnberg war. Hab mich immer wie in einer Buchhandlung gefühlt, nur dass die Bücher Flaschen waren. Schade........“ Kein Wunder. Mit Büchern und Karten ist Otto gestartet. Sicherlich wird man ihn irgendwo wiedersehen. Auf seiner Seite ist noch nichts zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Die Neunte

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Koloskopie ....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

......und dann erschien ein riesiger goldener Arsch am Himmel und schiss alles zu.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Glenpitt - - Fun

Beitrag

Aldi der .........

• Benutzer-Avatarbild

Strathisla, G&M, 1937, 40%

Glenpitt - - Strathisla

Beitrag

Mein lieber Bert. Man musste nur früh genug hingehen, lange genug bleiben und das oft genug wiederholen. Wenn wir allerdings jeden Dram erst mal 30 Minuten hätten "atmen " lassen würden wir wahrscheinlich noch heute dort sitzen. ( was mir sicherlich sehr gefallen würde)

• Benutzer-Avatarbild

Strathisla, G&M, 1937, 40%

Glenpitt - - Strathisla

Beitrag

Abraten würde ich auf gar keinen Fall! Würde gleich aufzeigen was und wie ein Whisky sein kann. Meine Pröbchen im Mara Keller haben mir schnell und deutlich gezeigt was mir Spaß macht. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Ob meine Whisky Leidenschaft mit einer der heutigen Abfüllungen ( Ausnahmen bestätigen die Regel) so schnell geweckt worden wäre wage ich doch sehr zu bezweifeln.

• Benutzer-Avatarbild

Fassdeckel aufhängen

Glenpitt - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Man leimt auf der Rückseite ein Stück gehobelte Dachlatte quer zu den Deckelbrettern auf ( dann reißt der Deckel auch nicht in beheizten Räumen) bohrt ein Loch in die Dachlatte von unten nach oben Nagel in die Wand fertig. Wem das zu unkompliziert ist der kann auch eine Wandhalterung für Flachbild Fernseher nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hop Sing: „Falls ich es besser unter Witze gebracht hätte, bitte verschieben. Milder Whiskey für Einsteiger - 3 Empfehlungen“ Für Einsteiger gedacht finde ich es ganz ordentlich. Zumindest besser was ab und an so zu lesen ist. Für Einsteiger vermisse ich immer den Hinweis sich von logischem Preis Bewusstsein Denken zu verabschieden . Kommt aber auch ganz von alleine

• Benutzer-Avatarbild

glühbier als alternative

Glenpitt - - Bier

Beitrag

Zitat von micheluzzo: „.. wieder zeit dafür, oder für zuhause“ Auch nach zwei Jahren ist die Erinnerung doch noch zu wach an den nächsten Tag.:-))

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Glenpitt - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Toddy: „Und von den 900 € Kindergeld die wir bekommen haben gehen....900 € an den Staat zurück im Lohnsteuerjahresausgleich.“ Ist doch nicht so schwer: Zitat: „​Grundsätzlich gilt: Eltern können nicht Kindergeld erhalten und zusätzlich die vollen Kinderfreibeträge von der Steuer absetzen. Das Finanzamt verrechnet nämlich das Kindergeld mit dem Steuervorteil, der sich durch die Kinderfreibeträge ergibt.“ Zitat von Toddy: „Ich persönlich werde mich nicht mehr an alle Regeln halten. Ich w…

• Benutzer-Avatarbild

Speyside Festival 2021

Glenpitt - - Whisky-News

Beitrag

Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube .

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Die allerbesten Wünsche nach Solig. In Erinnerung an vergangene Geburtstage wird es dieses Jahr wohl ein wenig anders aussehen. Aus der Ferne ein guter Dram auf dein spezielles Wohl. Einen schönen 1. Advent an die ganze Familie und bleibt gesund.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Hallo Ingo Die besten Wünsche aus Limburg. Von der Anzahl der Personen fallen die Feiern ja eher etwas spartanisch aus. Die Anzahl der Drams ist allerdings nicht vorgeschrieben:-))

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Glenpitt - - Quasselecke

Beitrag

So wie der Radfahrer auf dem Bürgersteig

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Glenpitt - - Quasselecke

Beitrag

Über viele Wochen war ich erfreut das Corona keinen Einzug mehr in das Forum gehalten hatte. Es war mir schon klar das ein einzelner Beitrag, wie auch immer geartet, eine Lawine los treten würde. Genau so ist es ja nun auch gekommen. Hatten wir doch schon mal ! Wer sich in all diesen Wochen noch keine eigene Meinung gebildet oder diese revidiert hat wird es wohl auch in Zukunft nicht tun. Wir sollten daher mal überlegen ob es Zielführend ist mit Verschwörungstheorien und persönlichen Angriffen f…

• Benutzer-Avatarbild

Kluge Entscheidung . Da kann nichts schief gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von liyah1990: „Da ich aber nicht aufgeben will, suche ich ein paar wirklich sanfte, milde Whiskys, die ich einmal durchprobieren kann. Und mit mild meine ich wirklich mild.“ Irgendwie kommt mir in den Sinn das Jemand mit Höhenangst eine Lösung sucht wie er auf einen 3000er kommt. Zitat von guide42: „Ob Du wirklich die hier versammelte Manneskraft brauchst, weiß ich nicht, da es hier auch viele kompetente Frauen gibt. Die widersprechen auch meistens, wenn es um typische Frauenwhiskys geht.…