Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 556.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Welches ist der beste Wodka?

Ketty - - General Topic - Vodka

Beitrag

Muahahaha... Das geht ja munter weiter hier. Wo ist mein Popcorn?? Edith meint, ich solle nicht so offtopic bleiben, daher hier noch der Hinweis zu einer Wodka-Verkostung, deren Ergebnis sich mit meinem Einkaufsverhalten deckt, wenn ich denn mal welchen für die Grillparty o.ä. benötige: Wir haben Billig-Wodka mit Russen getestet Meine bEva, welche eine größere Vorliebe zu mit Wodka gemixten Getränken hat als ich, bevorzugt Three Sixty. Der Russian Standard findet bei ihr und im Wodka-affinen Fre…

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Ketty - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Tribe after Tribe. Meine persönliche "Neu"entdeckung in diesem jungen Jahr. youtube.com/watch?v=tOJ_fuZCOuU

• Benutzer-Avatarbild

Der Kartoffelsalat hat auch bei uns Tradition. Dazu Fisch in abwechselnder Zubereitungsform. Dieses Jahr in Form von selbstgemachtem Backfisch.

• Benutzer-Avatarbild

Aus dem Bauch heraus war meine Antwort, dass selbstvertändlich die Flaschenform keinen Einfluss auf mein Kaufverhalten hat. Dann fiel mir ein, wie ich mal im Supermarkt vor der 0,35 Liter Flasche vom Highland Park 10 stand, auf den ich neugierig war. Mein Verstand sagte mir, dass die Anhäufung groß genug ist, mein Bauch konterte mit: "niedriger Preis", "geringe Menge" und eben auch: "nette Flasche". Letzteres war vermutlich nicht ausschlaggebend aber eben mit ein Baustein im Gesamtpaket des Schö…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Flasche_leer: „Und sowas gibt es eh nicht im Supermarkt: watch?v=kriKPq849jE“ Aber sowas gibts im Supermarkt, sogar das ganze Jahr über: watch?v=vZbkzNuCyok Man muss nur rechtzeitig mit dem Hamstern anfangen... Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: Das ist keine Empfehlung, Aufforderung oder sonst irgend etwas in der Art. Ich distanziere mich von jedem Versuch der Nachahmung - konnte nur der Steilvorlage nicht wiederstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Die sogenannten "Polenböller" waren ja eigentlich immer schon verboten in Deutschland. Hat in der Vergangenheit viele nicht davon abgehalten. Ein Grund, warum sich Krankenhäuser dieses Jahr gegen die Böllerei ausgesprochen haben ist wohl, dass man die wegen Corona ohnehin schon strapazierten Einrichtungen nicht auch noch zusätzlich mit den "üblichen Feuerwerksverletzungen" mehrbelasten wolle. Vermutlich wird es dennoch genügende geben, die es verkacken werden...

• Benutzer-Avatarbild

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Wie ist denn hier jetzt die Situation? Kein Verkauf vor Sylvester bedeutet Verkauf an Sylvester oder gar keinen Verkauf? Gibt es ein Verkaufsverbot oder ein Böllerverbot? Ich frage mich halt, ob dann alle nach Holland, Belgien, Polen fahren um sich dort einzudecken? Das kann ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein...

• Benutzer-Avatarbild

Wurde eigentlich die Einstellung des Triple Woods wieder eingestellt, oder sind die Bestände bei den Händlern noch so groß? Zumindest ist er überall noch zu haben und das zum altgewohnten Preis.

• Benutzer-Avatarbild

Wer scrollen und lesen kann ist klar imVorteil... Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, jemand hatte von meinen bei Whiskybase angebotenen Flaschen eine gekauft, nie bezahlt und sich nie zurückgemeldet. Das WB-Team hat dann den Kauf letztendlich storniert. Weiß jemand spontan, ob es hier -ähnlich wie bei eBay- die Möglichkeit gibt Käufer auszuschließen? Auf der WB Seite habe ich nichts gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Da hoffen wir mal, dass es nicht schlimmer wird. Gute Erholung!

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Wettliste auf den Ausgabepreis: rampah sagt 800€ rogo136 500£ galgenfisch: Pro Jahr der Reifung 6€, also 150€. macwhisky - 480,- Euro (der wird um Längen besser sein wie die anderen "Twenty Something") maltsmurf: über 1000,- € Elmo: 750 € Red_Grant: 780 € Suevia: 920€ art-bett: € 1150 Dull Mc Dull: 1290 € Joe der Tiroler 850,- gitarrero87: 699€ Taboni 799€ Smokydrink 0,05 BTC oder 796,46€ Andara: 850€ tastethecat: 695€ rednose 645,- guide42 499 £ (559 €) Thomas75 729€ Dronach777 749€ kundalini 7…

• Benutzer-Avatarbild

Die stillen Helden

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „Zitat von Hop Sing: „ A....löcher sterben halt einfach nicht aus. Tschulligung.“ Och, wenn er so weiter macht erhöht er seine Chancen aber nicht unerheblich... so oder so. :D“ Das Problem ist: Er erhöht deine und meine Chance ebenso...

• Benutzer-Avatarbild

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Ketty: „Zitat von Sjaunja: „ Reicht das?“ Oh ja - das reicht vollkommen, wenn das die Konsequenz des Textes ist. ( Den ich mir nicht antun wollte auf dem Handy zu lesen)“ Um noch mal auf das eigentliche Thema ( Grundrechtsbeschränkung ) zurückzukommen: Nach eigenem Lesen ist ist für mich die Konsequenz des Textes nicht "... das wohl unsere Grundrechte demnächst einfach mal so weg sein werden:" Da sehe ich -wie in meinem Post davor angemerkt- den für mich eindeutigen Abstand nach wie vo…

• Benutzer-Avatarbild

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „ Reicht das?“ Oh ja - das reicht vollkommen, wenn das die Konsequenz des Textes ist. ( Den ich mir nicht antun wollte auf dem Handy zu lesen)

• Benutzer-Avatarbild

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „... das wohl unsere Grundrechte demnächst einfach mal so weg sein werden:“ Da zwischen "einfach mal so weg" und dem zitierten "eingeschränkt" eine große Spannbreite liegt/liegen kann: Lässt sich kurz zusammenfassen, wie die Einschränkung genau aussieht?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elmo: „das Krümel Monster war da und hat mir meinen Keks geklaut und ich hab Bock auf Kekse.“ Was ist falsch daran, wenn einen das dann ärgert?

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan - Batch 2

Ketty - - Whisky-News

Beitrag

Das ist nur der Aufschlag für die Geschenkebox. Die ist so hochwertige, dass man sie lieber gar nicht erst abgebildet hat...

• Benutzer-Avatarbild

2020-09 started and closed

Ketty - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Nur um sicher zu gehen, dass ich das hier richtig verstehe: Geht ihr von einer gefälschten Flasche aus, die da versteigert wird? Und falls ja: Hat das jemand dem Auktionshaus mal gesteckt?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Ketty - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Was mich in letzter Zeit nervt sind die Mengen von verlorenen/gebrauchten Schutzmasken auf den Straßen, Wegen, Feldern, Wiesen und sonst noch möglichen öffentlichen Plätzen!!!!!!!!!!!!!“ Nervt mich ebenfalls extrem an. Passt zu einer (in meiner Wahrnehmung) allgemein zunehmenden "Nach mir die Sintflut" - Mentalität. Der neueste Hit: Raus aus dem Supermarkt, runter mit der Einwegmaske und ab in den Einkaufswagen damit. Kann sich ja dann ein anderer um die Entsorgung kümmern.…