Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 766.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir im gestern Glas... Ardmore 30 Jahre - 1987 Distillery Bottling - bottled 2018 - Refill Bourbon + 1st Fill Bourbon Casks - 47,2% Highland Park 29 Jahre - 1989 Gordon & MacPhail - Connoisseurs Choice - Cask Strength - Refill Sherry Butt Batch 18/084 - 57,0% Highland Park 22 Jahre - 1998 Malts of Scotland - Special Bottling for "www.my-whisky-shop.com" - bottled 2020 - Sherry Hogshead No.MoS 20021 - 52,5% Auch nach paar Monate Abstand werde beim HP29 nicht glücklich. Sehr enttäuschend. Der …

• Benutzer-Avatarbild

Günstiger, guter Ire?

Dorain - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von Tabrulavubeg: „Powers wurde als "Marke" ja schon genannt. Der Powers John Lane 12yo ist ein exzellenter Single Pot Still aus der Midleton Distillery, mit einer bei Iren ja nicht unbedingt selbstverständlichen Stärke von 46%.“ An den hätte ich auch gedacht. Bei Freunden kam auch der einfache, aber verdammt leckere Conemara im Nice Prize Segment verdammt gut an. Aber sonst sind die Iren nicht wirklich so meine Spielwiese.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Dorain - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Was Brandneues aus Schottland (und somit auch aus Berlin)... youtube.com/watch?v=VWjzlJEmmxM

• Benutzer-Avatarbild

Das Game spiele ich momentan...

Dorain - - Spielekonsolen

Beitrag

Zitat von bahaa: „Die Hauptstory bei Odysee ist nicht schlecht angelegt, allerdings ist die Beschäftigung "daneben" halt eher dröge.....Gebiete erobern.....Wechsel in ein neues Gebiet...dasselbe wieder.“ Tja wann waren bei AC (oder anderen Spielen) wirklich ausfüllend. Ich finde bei Odysse helfen sie zumindest um nebenbei EPs zu sammeln ganz gut. Und sind vielsichtiger als bei AC Valhalla, was aber eher gegen Valhalla spricht. Ja ich gebe dir Recht das Erobern von Regionen macht keinen ernsthaft…

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Gerade läuft Jenny Sturgeon - The Wren And The Salt Air [/b]https://www.youtube.com/watch?v=pUOm9_Gd0zI[b]

• Benutzer-Avatarbild

2021-2 und es geht weiter

Dorain - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von art-bett: „Mir auch aufgefallen, bedeutend schneller durch gewesen als bei der letzten Auktion.“ Ja das ging mir gerade auch so. Und habe das 1.Mal gar nichts gefunden. Was aber auch gar nicht schlimm ist.

• Benutzer-Avatarbild

7,000,000 $ Whisky sammlung

Dorain - - Whisky-News

Beitrag

Sieht aus als das was da steht bei einer Auktion von einem unkundigen Agenten eingekauft wurde. Nach dem Motto: "Bieten sie diesmal alles von Destille "B..." egal was es ist und was es kostet."

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Dorain - - Bier

Beitrag

Gestern... Brouwerij Van Honsebrouck - Kasteel Barista Chocolate Quad - bbe 10.08.2021 - Belgian Strong Ale (0,75 Flasche) - 11,0% Põhjala - Odravein - bbe 19.12.2021 - BarleyWine/WheatWine/RyeWine (0,33 Flasche) - 12,0%

• Benutzer-Avatarbild

Ja die Preise galoppieren weiter. Daher auch bei mir eine Null-Runde.

• Benutzer-Avatarbild

J.Haider Waldviertel

Dorain - - Österreich Diverse

Beitrag

Na immerhin schaut das Forum nun auch mal nach Östereich. Als ich vor einigen Jahren diese beiden Waldviertler... Waldviertler - Distillery Bottling - Rye Whisky J. H. - 41,0% Waldviertler - Distillery Bottling - Single Malt "Karamell" - 41,0% ... Glas hatte, war klar das ich die Destille in Zukunft meiden werde.

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

Zitat von Moeh: „Das klingt lecker... wo hast du es her?“ Das hatte ich - glaube 2016 - in einem Dänischen Supermark gekauft. Dort gibt die in gut sortierten Supermärkten. So kann ich im Urlaub immer paar nach Haue mitnehmen. Aber zur Zeit kann man es wohl bei Rudat bestellen. < Klick mich > Und gerade gab ein... Põhjala - Cellar Series CocoBänger (BA American Rye Whiskey) - bbe 05.06.2023 - Imperial Stout (0,33 Flasche) - 13,0% EIn richtig gutes Bier aber es kommt an die normle Version leider n…

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

Gerade ein... Innis & Gunn - Rum Finish - bbe 04.2018 - English Strong Ale (Flasche) - 6,8%

• Benutzer-Avatarbild

Gerade... Heaven Hill 10 Jahre - 2009 Cadenhead - World Whiskies - Individual Cask - bottled 09.2019 - Oak Cask - 66,4%

• Benutzer-Avatarbild

So das war's nun auch mit... Heaven Hill 10 Jahre - 2009 Cadenhead - World Whiskies - Individual Cask - bottled 09.2019 - Oak Cask - 66,4%

• Benutzer-Avatarbild

Das Game spiele ich momentan...

Dorain - - Spielekonsolen

Beitrag

Zitat von bahaa: „Nachdem ich nun eine Stunde Odysee gespielt habe kommt dieselbe Langeweile wie bei Origin auf. Wenig Story, kein AC-Feeling, belanglose Rollenspiel-Elemente und nur auf Looten von Ausrüstung ausgelegt.“ Ist natürlich alles Geschmacksache woran man Spaß hat. Aber AC Odyssey hatte nach meiner Meinung bislang die beste Story der Serie. Insbondere wenn man es im 2.DLC bis nach Atlantis schafft. Ich hatte unglaubliche +1000h Spaß. Wenn Du aber bei AC Origins & Odyssey keine Spaß hat…

• Benutzer-Avatarbild

glühbier als alternative

Dorain - - Bier

Beitrag

Zitat von whiskeygeist: „Da kommt mir die Frage.. wie steht ihr zu Hot Whiskey? Ich habe mich bislang noch nicht rangetraut.“ Oh das ist lecker! Einfach ein naturtrüber Apfelsaft mit Zimt, Nelke & Kardamon aufkochen - etwas ziehen lassen und dann ein Schuss Bourbon (Bulleit oder Knob Creek) in die Tasse dazu. Im Sommer funktiert das ohne die Gewürze und aufkochen dann auf Eis auch sehr gut. Ansonsten ist auch heiße Schokolade mit ein Schuss Talisker überraschend lecker!

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

Und heute wieder ein neues... Brouwerij De Molen - Heaven & Hell (BA Breckenridge) - bottled 07.04.2020 - bbe 07.04.2030 - Imperial Stout (0,33 Flasche) - 15,4%

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Am Sylvester war der 3SAT Thementag "Pop around the clock" wo es nun der Mediathek die Konzertemitschnitte von u.a. Rod Stewart, Elvis, Bob Dylan, Roger Waters, Chaka Khan, Metallica (S&M2), Mariah Carey, Christina Aguilera, Shakira, Prince, Eric Clapton, Muse und Alice Cooper zu sehen/hören gibt. Bei mir läuft gerade das Konzert von.Steven Wilson - Home Invasion: In Concert At The Royal Albert Hall

• Benutzer-Avatarbild

Trüffel Cup 2021

Dorain - - Trüffel-Cup

Beitrag

Anmeldung Teilnahme Trüffel Cup 2021: 1) Geniesser 2) Gollum 3) Zinni 4) Dorain

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Heute bin ich im hohen Norden unterwegs... youtube.com/watch?v=pQ2Ma0VC8H8&feature=emb_logo