Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Trüffel Cup 2021

Malty - - Trüffel-Cup

Beitrag

Liste 1) Geniesser 2) Gatsby62 3) Gollum 4) Zinni 5) Dorain 6) Glenforres77 7) Rockford Schollus 9) waldbaer 10) Duffy 11) cleaver 12) HamburgMalt 13) Ronky 14) Sir Dino 15) Whisky-Hans 16) spider_2000 17)Serriger --------------------------- 1st bottle 18) islaybeach 19) chewauwau80 20) Noagerl 21) Kleeblatt Versand Schweiz möglich? 22) highlander 23) highlander (Set 2) 24) Malty M 25) Malty W 26) Maltlovinglawyer 27) Skaw Float 28) 29) 30) 31) 32) 33) 34) 35)

• Benutzer-Avatarbild

Trüffel Cup 2021

Malty - - Trüffel-Cup

Beitrag

Ahoi, ein bisschen Abwechslung nimmt man gerne mit. 1) Geniesser 2) Gatsby62 3) Gollum 4) Zinni 5) Dorain 6) Glenforres77 7) Rockford Schollus 9) waldbaer 10) Duffy 11) cleaver 12) HamburgMalt 13) Ronky 14) Sir Dino 15) Whisky-Hans 16) spider_2000 17)Serriger --------------------------- 1st bottle 18) islaybeach 19) chewauwau80 20) Noagerl 21) Kleeblatt Versand Schweiz möglich? 22) highlander 23) highlander (Set 2) 24) Malty M 25) Malty W 26) 27) 28) 29) 30) 31) 32) 33) 34) 35)

• Benutzer-Avatarbild

Das Game spiele ich momentan...

Malty - - Spielekonsolen

Beitrag

ich habe eigentlich nur Zeit für COD, deshalb aktuell CW multiplayer. Bevorzugt Hardcore. SuZ, Herrschaft, TD. Sollte jemand hier in einem Clan zocken kann er sich gerne mal bei mir melden, mein alter Clan ist weitestgehend bei MW hängen geblieben. Egal ob über TS oder Discord oder PS4 Party Chat, alles kein Problem. Mich kann man durchaus als Verstärkung bezeichnen, aktuelle KD besser als 1,5. Taktisch geprägter Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass nur sehr wenige Whiskys schlechter wurden durch "Luft-Nachreifung" zuhauf war es umgekehrt, sie wurden besser. Diese wenigen Whiskys die schlechter wurden hatten dann zum Großteil eines gemeinsam, sie waren eher kürzer (unter 25 Jahre) Fassgereift. Anstatt auf Vakuum zu setzen, habe ich mich für ü25 Whiskys entschieden Ich will aber die Funktion von diesen Verschlüssen damit nicht kleinreden, im Gegenteil! übrigens, für Milchtrinker. Hier kann man ja f…

• Benutzer-Avatarbild

2021-2 und es geht weiter

Malty - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Whiskinger: „Es ist ein wenig so, als würde die eine Hälfte der Flaschen von Compass Box gespendet, und die andere Hälfte ist... naja... noch weniger der Rede wert. Was ist los? Ich dachte, wenn UK teurer wird, boomt Fockbek. Oder ist Europa doch nur ein klein Schiss und Asien/Amerika kauft den Großteil aus UK, für die Brexit-Verteuerungen kein Thema sind? Und war UK doch ein größerer Lieferant für Fockbek, der nun wegen höherer Kosten lieber heimisch auktioniert? Die Flaschen für 2021…

• Benutzer-Avatarbild

in dem Regal in das ich geschaut habe standen nur Flaschen die mindestens so hohe Preise hatten wie in vorigen Auktionen, meistens aber locker 50€ oder 100€ teurer. Mir war heute nicht danach da mitzugehen. Den 65er DT Tomatin hätte ich fast bekommen, falls den jemand von uns bekommen hat und aufreißt, darf sich gerne mit nem Sample bei mir melden. Leckeres Zeug!

• Benutzer-Avatarbild

ich kann euch nur mal empfehlen zumindest in Betracht zu ziehen, dass es auch an Eurer Peripherie liegen kann. Da langt ein nicht aktualisierter Browser, Router, Virenscanner oder sonst was, es ist nicht zwangsläufig der Server von der WA.

• Benutzer-Avatarbild

ich kann’s nicht mehr lesen, hier darf jeder mal die Performance der Seite testen: Pagespeed Test für Webseiten - ⚡ Website Speed Google Insights bei mir kommen super Werte raus, Gesamtergebnis 96/100

• Benutzer-Avatarbild

viel ist es nicht, aber die paar die ich beobachte stehen noch ganz gut, wird es eine verhaltene Januar Auction?

• Benutzer-Avatarbild

Es ist mal wieder Zeit für einen Fake Whisky

Malty - - Whisky-News

Beitrag

ja, wirklich schwer zu erkennender Fake *kopfschüttel in Richtung wa* Kenne den Deckel nicht, aber vielleicht hilft thistle + lion weiter um auf die Herkunft zu kommen, ich suche mal ein bisschen Partick Thistle, sollte billig genug sein...

• Benutzer-Avatarbild

manchmal möchte ich dem plöden Dorain eine rinkloppen geiler Scheiss

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Malty - - Whisky-News

Beitrag

mal einen Blindkauf: 15yo Springbank OA (Batch mit der aufsteigenden Nr.) starkes PLV, besten Dank an Andreas

• Benutzer-Avatarbild

2020-11 started and closed

Beitrag

is ja schon einmal super, dass Du nicht im erweiterten Modus rumspielst! Immer schön das grüne Licht beim Router im Auge behalten, dann läuft auch alles. @ Andy überlese es doch bitte einfach, ich möchte auch mal, danke @ Stefan interessiert es Dich wirklich? Welche Verkaufsplattform würde denn nach außen geben, dass ihre Seite performance Probleme hat? Hat ja außer Sjaunja keiner festgestellt hier, oder habe ich etwas überlesen? Interessanter wäre die Geschichte mit den späten Highbids, welche …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

das stimmt Stefan, gut geschrieben, man kann meinen Ratschlag auch als Scherz interpretieren, sehe ich auch so. damit zurück zum Bier ähhh Whisky @ Sjaunja Deine Herleitungen sind hanebüchen... Du hast von Routern absolut keine Ahnung (meine Schlussfolgerung) und willst mir erklären, dass ein Neustart bei einem Router nur was bringt, wenn das Internet allgemein nicht geht. OK, ich war ja eigentlich schon fertig, jetzt aber auf jeden Fall.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

,wenn Du kontruktive Vorschläge als Witz abtust, ist das das Resultat. Wie es in den Wald...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

der Vorschlag macht durchaus Sinn! Aber ich fang jetzt nicht an, da is mit zu wenig Grundwissen in dem Bereich. Machen wir es einfach, Krüger ist schuld.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

zieh mal den Stecker... von Deinem Router und stecke ihn wieder rein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ein Banff ist‘s geworden und oft 2.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

für November ist‘s noch recht ruhig, bin gespannt ob was hängen bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Malty - - Quasselecke

Beitrag

und keiner redet darüber: EU-Regierungen planen Verbot sicherer Verschlüsselung | heise online