Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 734.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was mich gerade wundert .....
torfbombe - - Quasselecke
BeitragZitat von art-bett: „Ich bin da wohl doch zu old school.“ bist Du, Jörg! Nimms als Kompliment
-
à propos Serge V.
torfbombe - - Whisky-News
BeitragDie Quintessenz aus Renés Beitrag ist meiner Sicht: zu jeder Zeit abschalten. Ein Vorteil, wenn man sich bereits lange in diesem Hobby tummelt ist, dass man entspannter mit solchen News und den Blogs aller "Whisky-Flüsterer" im Allgemeinen umgeht. Man hat bereits viel probiert, eigene Erfahrungen gesammelt und vertraut seinem eigenen Geschmack und nicht irgendwelchen Hypes oder "Säuen", die täglich durchs Dorf getrieben werden. Und genau auf dieser Basis lese ich Serge weiterhin gerne: weil mir …
-
à propos Serge V.
Beitragfür mich ist das neu, helft mal einem hierbei Unwissenden aufs Pferd: inwieweit ist Angus hier mit Whisky Sponge involviert?
-
à propos Serge V.
BeitragWhisky über 100 Punkte?
-
Tasting Revue
Beitragja, es wird sicherlich soviel gemessen geprüft, überwacht usw. wie nie zuvor. Allerdings im Rahmen der derzeit geltenden Parameter. Damit meine ich beispielsweise die genutzten Rohstoffe oder die Fermentierungszeit. Alles ist auf möglichst großen und schnellen Output ausgelegt und damit wird das Resultat entsprechend limitiert.
-
Was mich gerade nervt...
BeitragZitat von Glenturretsyndrom: „Ach, ja es kommen auch wieder andere Zeiten, als immer nur mit den gleichen Nasen den gleichen Schnapps zu trinken!“ Du wolltest sicherlich schreiben "als immer nur mit der gleichen Nase", oder?
-
Millstone Dutch Whisky
torfbombe - - Niederlande
Beitragirgendwie hat mich Millstone gerade mal etwas angefixt, aufgrund der aktuellen Notes von Serge. Das Zeug ist ja nicht gerade preiswert, allerdings scheinen die ja auch bereits Whiskeys in vernünftigem Alter abzufüllen. Dieser Thread ist ja mittlerweile über 10 Jahre alt. Hat da jemand zwischenzeitlich neue Erfahrungen sammeln können?
-
Ardbeg 25
BeitragZitat von Glenturretsyndrom: „ Und Tante Edit wundert sich gerade wo man denn für "nur" 1300 noch einen Lord of the Isle bekommen kann?“ naja, wenn wir mal theoretisch ein "Brexit Premium Zuschlag" ausklammern: in UK sind Lords im Dezember für 1.000 GBP und im Januar für 1.150 GBP über den Tisch gegangen. Somit zumindest im Dezember noch nicht out of range.
-
Ardbeg 25
BeitragZitat von heinz: „Für dieses Geld kann man sich auch einen Lord leisten. Slainté Heinz“ oder mehrere Pullen richtig guten Whisky ...
-
BeitragZitat von yggr: „ Aber ich setze besser mal wieder meinen Aluhut auf...“ wenn das so weitergeht (und damit meine ich nicht nur dieses Forum), gründe ich ein Startup für Aluhüte. Könnte eine Geschäftsidee werden
-
Beitragder letzte Beitrag von bartendergirl beim Rum liest sich für mich aber nun anders. Oder ist KI bereits so intelligent?