Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fèis Ìle 2021 cancelled
HamburgMalt - - Termine
BeitragIch fürchte, dass dergleichen in absehbarer Zeit auch in Sachen Whisky Fair auf uns zukommt...
-
à propos Serge V.
BeitragZitat von torfbombe: „Die Quintessenz aus Renés Beitrag ist meiner Sicht: zu jeder Zeit abschalten. Ein Vorteil, wenn man sich bereits lange in diesem Hobby tummelt ist, dass man entspannter mit solchen News und den Blogs aller "Whisky-Flüsterer" im Allgemeinen umgeht. Man hat bereits viel probiert, eigene Erfahrungen gesammelt und vertraut seinem eigenen Geschmack und nicht irgendwelchen Hypes oder "Säuen", die täglich durchs Dorf getrieben werden. Und genau auf dieser Basis lese ich Serge weit…
-
Bilderrätsel
BeitragIch versuche es mit Old Pulteney.
-
Zitat von Pippo_G: „ich behaupte, dass die grauen Verschlüsse bei niedrigen Füllständen und bei oftmaligem Öffnen einen Whisky schneller kaputtmachen als sie schützen. “ Dieser Meinung schließe ich mich an. Wie Benny schon weiter oben ausgeführt hat, werden nach meiner Erfahrung gut gereifte Whiskys durch Oxidation eigentlich nie schlechter, sehr häufig aber besser, mitunter gar sehr deutlich besser. Insofern würde ich nie auf die Idee kommen, mir den guten Stoff durch irgendwelchen Hokuspokus z…
-
Bilderrätsel
BeitragTipp aus der Hüfte : Lagavulin.
-
Trüffel Cup 2021
Beitrag1) Geniesser 2) Gatsby62 3) Gollum 4) Zinni 5) Dorain 6) Glenforres77 7) Rockford Schollus 9) waldbaer 10) Duffy 11) cleaver 12) HamburgMalt
-
Bilderrätsel
BeitragHm, ist das vielleicht Dailuaine?
-
Bilderrätsel
BeitragIst das der Kintour River?
-
Bilderrätsel
BeitragOlli, wie hast du die Robben aus dem Bild rausgehalten?
-
Bilderrätsel
BeitragUnd Thorsten macht weiter!
-
Bilderrätsel
BeitragIhr wisst doch: In Kreuzberg sind nur die Nächte lang, in Hamburg die Nächte und die Ecken... Hier nun aber das neue Rätsel.
-
es ist eben nie genug
BeitragZitat von rednose: „Kleine Frage an die DIAGEO-Boykotteure ... Wollt ihr den nun nur die Diageo Ü18-Whiskys meiden oder etwa alle Malts egal ob UA oder OA bei denen der Preis pro Jahr 6,50 €/a überschreitet? Gelten eure Bedenken genauso bei z.B. Glendronach, Springbank oder Macallan?“ Ich gehöre zwar nicht zu den erklärten Boykotteuren, finde die Fragestellung dennoch interessant. Grundsätzlich kaufe ich so gut wie keine aktuellen Abfüllungen mehr (im ablaufenden Jahr waren es genau zwei), da si…
-
Bilderrätsel
BeitragOkay, da ich jetzt quasi schon zur Tür raus bin, werde ich heute Nacht oder morgen mit einem neuen Foto um die Ecke biegen.
-
Bilderrätsel
BeitragWie wäre es mit Balblair?
-
Bilderrätsel
BeitragAuch mir kommt das sehr bekannt vor. Hm ... - ich versuche es mal mit Knockando.