Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das Game spiele ich momentan...

bahaa - - Spielekonsolen

Beitrag

Zitat von bahaa: „ Nachdem ich nun eine Stunde Odysee gespielt habe kommt dieselbe Langeweile wie bei Origin auf. Wenig Story, kein AC-Feeling, belanglose Rollenspiel-Elemente und nur auf Looten von Ausrüstung ausgelegt.“ Habe nun ein paar Stunden Odysee durch und im Prinzip ist es ein Origins im alten Griechenland. Die Grafik und Landschaften sind nett, bei Origins haben mich die alten Ruinen und so doch mehr in den Bann gezogen. Die Hauptstory bei Odysee ist nicht schlecht angelegt, allerdings…

• Benutzer-Avatarbild

Wo kriegen wir jetzt eine Flasche für ne Teilung her?

• Benutzer-Avatarbild

...und wo kriegen wir nach den Notes nun ein Sample her??? Ich geh den Boden wischen vom sabbern.......

• Benutzer-Avatarbild

J.Haider Waldviertel

bahaa - - Österreich Diverse

Beitrag

Zitat von Reakwoon: „Zitat von bahaa: „Mensch ihr blinden Kerles, die steht immer in Limburg schräng ggü. von Cadenhead.....schon seit 2-3 Jahren glaube ich, wo Amrut vorher war.“ Nö hör mal! Und da hat sich noch niemand von euch „beraten“ lassen?! :D“ Doch doch, wir haben schon den Whisky probiert....immer offen für neue Erfahrungen unabhängig selbstverständlich vom Standpersonal!

• Benutzer-Avatarbild

J.Haider Waldviertel

bahaa - - Österreich Diverse

Beitrag

Mensch ihr blinden Kerles, die steht immer in Limburg schräng ggü. von Cadenhead.....schon seit 2-3 Jahren glaube ich, wo Amrut vorher war.

• Benutzer-Avatarbild

Das Game spiele ich momentan...

bahaa - - Spielekonsolen

Beitrag

Habe nun Ghost of Tsushima durch und muss sagen, dass es, heute betrachtet, das bessere AC ist. Echtes Schleichen und Attentate, verschiedene Lösungen der Aufgabe möglich...halt wie früher bei AC. Nachdem ich nun eine Stunde Odysee gespielt habe kommt dieselbe Langeweile wie bei Origin auf. Wenig Story, kein AC-Feeling, belanglose Rollenspiel-Elemente und nur auf Looten von Ausrüstung ausgelegt. Wenn Valhalla auch so ist, hat sich die Reihe dann wohl für mich erledigt....

• Benutzer-Avatarbild

Was ist los mit Springbank?

bahaa - - Springbank / Longrow

Beitrag

Liegt teilweise an der besonderen Arbeitsweise von Springbank. Während andere Destillerien nicht mehr selber abfüllen und daher unabhängig sind macht Springbank dies in bestimmten Zeitfenstern des Jahres mit großen Teilen der Belegschaft selbst. Da wird dann z. B. mit vielen Leuten ein General Release von Springbank 10 mit 12000 Flaschen abgefüllt. Wenn dieser Zeitplan z. B. wegen einer Schließung durcheinander gerät kann das innerhalb eines Jahres schon zu Verzögerungen führen. Unabhängig davon…

• Benutzer-Avatarbild

Was ist los mit Springbank?

bahaa - - Springbank / Longrow

Beitrag

Es gab Zeiten, in denen dieses Jahr zeitweise wegen Corona geschlossen war, d.h. auch nichts abgefüllt wurde. Mario? Ist der von der Hanseatischen? Weil die sind ja der Distributor für Deutschland.

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1. Eneloop2009 2. Zinni 3. Dimmi2000 4. Whisky-Hans 5. bahaa 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Termine: Di., 09.02.2021 ab ca. 20:00 Eneloop2009 Whisky-Hans bahaa Mi., 17.02.2021 ab ca. 20:00 Eneloop2009 Whisky-Hans

• Benutzer-Avatarbild

Whisky vom Zoll sichergestellt

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Die Folgen können erheblich sein, da die Dame nicht am Zoll, sondern bereits in Deutschland "erwischt" wurde, d.h. die Steuer- und Zolll-Straftat bereits begangen wurde (Einreise vollendet). Dieser Fall ist deutlich anders gelagert, als wenn man and der Grenze den Kofferraum aufmachen muss. Daher ist von Beschlagnahme auszugehen sowie nicht nur Strafverzollung, sondern evtl. auch natürlich ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung.

• Benutzer-Avatarbild

Glen Fahrn Hohentengen

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Oh, Schade, auch wenn Glenfahrn in Deutschland von den Preisen her nur für Schweizer interessant ist.

• Benutzer-Avatarbild

Wobei schottische Druckerzeugnisse, selbst bis heute, nicht unbedingt durch Qualität, Einheitlichkeit und Verfolgbarkeit glänzen.....

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

bahaa - - Say hello...

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag großer Admin!

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von Thomas_L: „Ich erinnere mich noch dunkel, dass einige Leute vor ein paar Jahren mal unliebsame Post vom Zoll bekommen haben, weil sie Kaffeepads über eBay aus den Niederlanden bei einem Händler bestellt hatten. Führte sogar zu Steuerstrafverfahren, wenn ich mich recht erinnere.“ Das kann so nicht stimmen oder zumindest nicht die ganze Geschichte sein, da wir nun mal den EU-Binnenmarkt haben.“ Doch doch, ich bekam auch eine Verfahrenseröffnung wegen der Kaffeeste…

• Benutzer-Avatarbild

Hört sich gut an!

• Benutzer-Avatarbild

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

auch Prohibited and restricted items - MyUKCart scheint zu gehen.

• Benutzer-Avatarbild

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

Dann wäre das doch ein guter Zeitpunkt, diese hier im Forum zu nennen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von waldbaer: „wenn man so sieht Hamburg Berlin Mehlem Frankfurt München zu Hamburg Berlin Köln Frankfurt München passt besser zum Konzern - vielleicht wollte man sowieso was ändern Köln ist aktiver geworden zuerst die SMWS nun Ardbeg“ und bei uns im Südwesten gibt es sowas nicht....wobei es nicht unbedingt Ardbeg sein müsste

• Benutzer-Avatarbild

Sind wir hier eigentlich im Dachsbau?

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

bahaa - - Whisky-News

Beitrag

...um nach der Messe dann halt noch ein paar Leute anstecken.....Hauptsache man konnte sich ja nen Whisky in den Hals leeren.....aber ja....wird ja keiner gezwungen.....