Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 880.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dieses Bier trink ich heute.....
Schubi2305 - - Bier
BeitragMeine letzte Flasche: Westvleteren 12 Jetzt muss ich mich erstmal wieder nach Bier umschauen.
-
Zitat von linus: „Zitat von watson0209: „Mir wird das ganze aber ein bisschen zu teuer und ich werde dieses Jahr nur noch auf Sachen bieten, die mich wirklich besonders reizen (mal schauen, ob das klappt :zwinker:).“ So! und nur so! Daher gab es gestern nix, weil auch diese wishes jenseits von G und B waren“ Das dachte ich mir dann auch. Ein Family Cask 2008 für 232€ weggegangen, der Laphroaig 2005 für 611€. Klar hätte ich das theoretisch bieten können, aber letztendlich bin ich beruhigt, dass i…
-
Zweimal Beifang ist es geworden. Das „Must Have“ hat mal Schlappe 36% Aufschlag zu den letzten 3 Auktionen gehabt. Da war ich dann raus. Zum trösten habe ich einen Macallan 15yo Fine Oak und eine 1991er Mini von einem Imperial. Irgendwie sind viele Flaschen nochmal mit deutlichem Aufschlag weggegangen.
-
Bruichladdich Valinch online
BeitragGibt es eine Bestätigungsmail nach der Anmeldung? Ich finde das Prozedere auch komisch, vor allem, erstmal Geld und dann schauen wir mal. Obwohl das hinterlegen der Kreditkarte und der sofortige Einzug des Geldes bei beim Gewinn des Ballot bei Macallan schon Standard ist. Auch TWE macht das um Spassteilnehmer auszuschliessen. Gab ja viele, die bei solchen Sachen gewonnen haben und dann anscheinend erst das Konto geprüft haben.
-
Als Verkäufer ein doch wunderlicher Abend, was mich dazu veranlasst hat doch nochmal Gebote zum Kauf abzugeben. Es wurde am Ende dann der ersehnte Glenrothes 1987 (die 2. Flasche direkt an meinem Geburtstag destilliert). Als Beifang hatte ich mir eine 200ml Tomatin 1987 von Carn Mor ausgesucht. Den Nachschuss habe ich dann bei einem Macallan 10yo Sherry Oak gesetzt, welcher dann auch für einen recht günstigen Kurs bei mir gelandet ist. Da viele Leute erst so spät auf Flaschen bieten, habe ich vi…