Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 316.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Weiß jemand wie viele Flaschen es gibt ?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

cleaver - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von art-bett: „..... wenn man Leute in der Base nach Abfüllungen fragt, wie den Torabhaig, und sich rausstellt, dass Sie die Abfüllung (noch) gar nicht haben.“ Und sie bewertet haben? Oder im Bestand haben?

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

cleaver - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Whisky über 100 Punkte? :D“ Ich glaub genau 100 würde schon reichen

• Benutzer-Avatarbild

2021-2 und es geht weiter

cleaver - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Andara: „Das ist bei Compass Box nur nicht so einfach da es mehre Nummern sind. Da sie als Grain, Blends, etc. zählen. Also VM, VS und WD. ich finde da also nix, aber ist auch egal. Er ist weg, ich glaube er war da, vielleicht träume ich auch. Vielleicht taucht er in der nächsten auf oder ich finde ihn irgendwo anders mal. :-)“ Hast Du ihn vielleicht mit dem Hedonism Maximus verwechselst?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sir Ardbeg: „Zitat von Andara: „Nein, sie war Sonntag da und Montag komplett weg. Wurde in meinen Augen einfach durch Krüger entfernt. Ist nicht wild, hätte mich einfach interessiert“ Sollte in der entsprechenden Kategorie an geeigneter Stelle zumindest eine Lücke in der Nummerierung der Lots hinterlassen. Das ist immer noch kein Beweis, aber zumindest ein Indiz.“ Genau das habe ich auch gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Andara: „Zitat von Whiskinger: „Es ist ein wenig so, als würde die eine Hälfte der Flaschen von Compass Box gespendet “ Compass Box ist mir auch aufgefallen, auch mit einigen echt interessanten Flaschen. Also alle Finger weg! :-)“ Zu viele interessante Flaschen...für mein Budget...

• Benutzer-Avatarbild

Was ist los mit Springbank?

cleaver - - Springbank / Longrow

Beitrag

Schaltet mal einen Gang runter und nehmt alles nicht so persönlich!

• Benutzer-Avatarbild

Das war doch nur eine allgemeine Ansage was hier erwünscht ist und was nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mischa60: „Wird oft bei Weinflaschen verwendet... gibt es in verschiedenen Ausführungen... Pumpe plus Stopfen...“ Und ist sehr zu empfehlen (auch bei Whiskys)... gab es da nicht schon mal einen Thread zu?

• Benutzer-Avatarbild

Trüffel Cup 2021

cleaver - - Trüffel-Cup

Beitrag

1) Geniesser 2) Gollum 3) Zinni 4) Dorain 5) Glenforres77 6) Rockford 7) Schollus waldbaer 9) Duffy[/quote] 10) cleaver

• Benutzer-Avatarbild

Es war einmal.....

cleaver - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von kallaskander: „Hi there, wer ist wessen nützliche Veränderung? The whisky world is changing – it’s time others caught up | Club Oenologique Ich habe das gelesen und war sofort gefühlsmäßig dagegen. Diese industrienahe Haltung von anything goes, die hier transportiert wird und sich als Toleranz und Aufklärung verkleidet macht zumindest mißtrauisch. Genau so mißtrauisch wie das Gerede von der notwendigen innovation im Bereich whisky for 1-2 Jahren. Letztendlich geht es doch nur darum meh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Reakwoon: „Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so, sonst hätte wir die Lagerhäuser von Ardbeg wahrscheinlich eh schon leer-gesoffen. Der Desinfektionsmittel Vergleich ist vielleicht etwas komisch, bei den Dingern die du verkostet hast. Wenn du vorher noch nie einen Ardbeg verkostet hast, würd ich mich an deiner Stelle eher mal an den Core Ranges herantasten. beste Grüße“ Wenn ich mir seine (Gentlemans) anderen Postings anschaue, ist der eine vernünftige Ant…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yggr: „Der ist schön süffig, in meinen Augen trotzdem der schwächste unter den 88'er/89'er Turret-Vasen. Was auch mit dem niedrigen Alkoholgehalt zusammenhängt. Gute 87 Punkte heute.“ Da kann ich nur zustimmen!

• Benutzer-Avatarbild

es ist eben nie genug

cleaver - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von kallaskander: „Hi there, noch ein bißchen Öl ins Feuer..... wenn ich den Händler meines Vertauens gestern richtig verstanden habe gönnt sich Diageo in D einen kräftigen Schluck aus der Pulle. Alles was etwas älter ist (Caol Ila 18, Talisker 18) geht im EK so 50+ € hoch, was noch älter ist alles entsprechend und die Classic Malts so zwischen 6-10 €. Gleichzeitig werden die Ladenhüter Special Releases für die Hälfte verramscht und mal sehen was die SR 2021 kosten werden... Greetings kall…

• Benutzer-Avatarbild

Rotwein zu Weihnachten

cleaver - - Rotwein

Beitrag

Gerade im Angebot bei Belvini, aber selber nicht probiert: Gran Appasso Collezione Old Vines Primitivo Puglia IGP 2019, Femar Vini Rotwein kaufen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pikesandmalts: „Zitat von Geniesser: „Du meinst wohl: Regt sich noch mehr Widerstand bei der Bevölkerung als jetzt schon?“ Wer genehmigt denn dann sowas, wenn alle Inselbewohner angeblich dagegen sind? Beste Grüße, pikesandmalts“ Die Frage stelle ich mir auch.

• Benutzer-Avatarbild

Islay ist halt ein gewichtiger Marketingfaktor für Whisky. Regt sich denn Widerstand bei der Bevölkerung?

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

cleaver - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Andara: „The last Vatted Malt - endlich :-)“ Glückwunsch. Compass Box Fans gibt es nicht viele hier im Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

cleaver - - Quasselecke

Beitrag

Ich wollte mich gerade mal im blauen Forum registrieren. Ich bin da vor einem Jahr schonmal an der Sicherheitsfrage gescheitert. Das war damals was mit Fußball, wo ich tausend Sachen ausprobiert habe. Die aktuelle Frage ist: "Was ist ein Udl?" Was ist das bitte für eine Frage? Ich hab schon super viel probiert... :-( Gerne Hilfe per PN. PS: Hab es selber noch geschafft

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Geniesser: „Wieso leider. Sei froh, dass du diese feinen Tropfen überhaupt mal geniessen konntest. Bei mir war es gestern Abend bottle kill eines Springbank 10 gekauft 2018. Eine neue Flasche hatte ich letztes Wochenende schon vorsorglich gekauft.“ Da habe ich auch noch eine offen. Hohe Qualität für wenig Geld. Selten geworden.