Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 902.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

McLarsen - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Holdu: „dann hoffen wir auf Mai in Berlin?“ ...nun ja... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. aber.. hmmm... abwarten und Whisky trinken...

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

McLarsen - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „Wo bleibt da die virtuelle Empore? 10 Monate weiter aber eigentlich doch wieder am Anfang. An Messen, egal wann in 2021, kann ich nicht so recht glauben. Mir fehlt nicht die Messe sondern eher das Treffen mit altbekannten Schnapsnasen.“ ...auf jeden Fall... schön durchhalten und gesund bleiben... dann wird das wieder... Grüße vom Gesundbrunnen

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

McLarsen - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

...ich werfe mal Glen Garioch in den Raum...

• Benutzer-Avatarbild

Was ist los mit Springbank?

McLarsen - - Springbank / Longrow

Beitrag

...ist halt wie so oft die Sache mit der Nachfrage und dem Angebot... der deutsche Importeur aus Bremen bekommt schon mal nicht so viele Flaschen zugeteilt... dann möchte gefühlt jeder zweite eine haben... schon kann man für den 17y Madeira Wood das doppelte (und mehr) vom EK verlangen... so ist das halt.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

...ich tippe auf Cardhu...

• Benutzer-Avatarbild

...mir im Großen und Ganzen auch ziemlich wumpe, nervig wirds nur bei Flaschen die den Platz für zwei beanspruchen... oder 3 mm höher als die Regaldecke sind... wird aber nur blöd ab 1000

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

McLarsen - - Forenchat

Beitrag

...jo...werde mit Anwesenheit glänzen...

• Benutzer-Avatarbild

Siegerehrung 2020

McLarsen - - Whisky-Cup

Beitrag

Teilnehmerliste: Whiskyfreunde Schwandorf - Floppo regulars – East Frisian Malthead Association – ted.striker Regensburger Maltspatzen - Zinni Maltheads Isarwinkel - tritobe D´Allgaier Whisky Grint - angelmountain Dat Kinsky Team - Doctorbrain Caledonische Maltzmonster- Malt Whisky Whisky Wizards - Mortimore Säggssche Wissgievornischdor - Sir Dino Keine Termine und leicht einen sitzen - McLarsen

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2020

McLarsen - - Whisky-Cup

Beitrag

...ganz offiziell auch nochmal vom Team "Keine Termine und leicht einen sitzen" einen herzlichen Dank für die Ausrichtung des Cups 2020, es waren alles gute drams... Jetzt mal die Frage... wie geht es jetzt ohne die AV Mülheim weiter ?

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2020

McLarsen - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von adschloeg: „Team „keine Termine und leicht einen sitzen“ hat hier leider auch massiv daneben gelegen. Die 28 Jahre hat der Whisky aber auch sehr gut versteckt. Bin immer noch nicht ganz sicher, ob es nicht doch der von uns erkannte Glen Scotia war ;-)“ ...aber ich wusste, er steht im Regal... dort hätte ich allerdings nicht danach gesucht...

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2020

McLarsen - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Floppo: „Und damit Glückwunsch an den Tagessieger, Die Hafnianer!“ ...von uns auf jedem Fall auch ... wie viele Punkte gabs denn dafür ?

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2020

McLarsen - - Whisky-Cup

Beitrag

...bis auf die Brennerei (wir hatten Glenburgie 20y)... lagen wir ganz gut für den Anfang...

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

...vielleicht hätte ich es s/w machen sollen... ... aber das ist durchaus korrekt Oliver... dann such du mal was

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

...ok... hier ein wenig Holz in der Hütte mit all-möglichem Geraffel... aber wo ? scotswhisky-community.de/forum…e184e19241f9c018bced882f3 ()

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

...hmmm... ein letzter Versuch... obwohl nicht richtig groß : Linkwood ?

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

...dann versuch ichs mal : 1 - Speyburn 2 - Tomatin 3 - Royal Brackla

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Bild 3 würde ich auch an Craigellachie denken.“ ...Jan, das sind doch nicht die dicken Dinger von Craigellachie...

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2020

McLarsen - - Whisky-Cup

Beitrag

...das Team "Keine Termine und leicht einen sitzen" hat gerade etwas nach Schwandorf geschickt... vielen Dank und schöne Grüße... war lecker...

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

McLarsen - - Say hello...

Beitrag

Vielen Dank für die Glückwünsche... hab mich sehr drüber gefreut...

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

...damit es weiter geht werfe ich mal den Namen Tomatin in die Runde...