Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

Jour.Ray - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von yggr: „Zitat von torfbombe: „der letzte Beitrag von bartendergirl beim Rum liest sich für mich aber nun anders. Oder ist KI bereits so intelligent? 8o“ Nö, muss keine KI sein. Bin mir aber recht sicher, dass nach einem kurzen Blick auf den Avatar einige Einkaufsprofis dem Mädel helfen möchten und wie blöd danach googlen. Mission completed “ Sehe ich genauso. Meine Google-Suche ergab schnell verfügbare Flaschen und ich würde mich nicht wundern, wenn einer der Shop-Besitzer nicht zufälli…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Jour.Ray - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Toddy: „HöHö...ich mag die Schweizer, da gibts Feuerwerk und noch gibt es grune unkontrollierte Grenzen Aber ich finde es mehr als unverschämt wieder die Last auf den Familien abzuladen und die Schulen zu schließen. Und von den 900 € Kindergeld die wir bekommen haben gehen....900 € an den Staat zurück im Lohnsteuerjahresausgleich. Und nun soll einer mit drei Kleinen Kindern vom Homeoffice sprechen. Ich stehe um 7.00 Uhr mit den Kindern auf, anziehen, Frühstück und dann schreit es Papa …

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Hormi: „Zitat von decadent: „6x Lagavulin Jazz 2020 Wieso - weil es der beste Festival Lagavulin seit dem Feis 2015 24yo ist. Und nein, ich gebe keine ab und kann keine besorgen ;)“ Brauchst das für dein Ego? “ Wohl eher für den eigenen Shop

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Hirschi: „In Schweden soll er für umgerechnet ca 770,- verkauft worden sein“ Kommt hin - war aber genauso schnell weg, wie der Single Cask zuvor

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2020

Jour.Ray - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Dito - langsam lohnt es sich, glaube nen Hubschrauber zu chartern

• Benutzer-Avatarbild

X-mas-Bottling 2020 von MoS

Jour.Ray - - Malts Of Scotland

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „Gibt der Newsletter denn genauere Infos her? Bekommt ja nicht jeder.“ Dann warst du wohl nicht artig dieses Jahr, wenn du keinen bekommst. So ist das eben zu Weihnachten

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz Festival Abfüllung 2020

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von decadent: „Zitat von Krümelmonster: „Zitat von MiddleCut: „Ja und am liebsten wäre es mit die würden den Preis auf 600,- Pfund hoch setzen, dann würde meine etwas älteren nichtssagenden Sonder Festival Gedöns Flaschen weiter an Wert steigen und ich könnte mir endlich nen alten 30er Ballantines leisten“ Welche bösen Mächte zwingen einen denn dazu, diese gewöhnlichen Kokolores Flaschen zu kaufen? Doch nicht am Ende die Aussicht auf eine Wertsteigerung? Immer diese zwiespältigen Gefühle, …

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Bible 2021

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Spirit of Freedom: „Zitat von maaatin: „Autsch! D.h. TWE neigt eher der zweiten von mir genannten "Meinung" zu, dass man seine "Schäfchen" zu ihrem eigenen Schutz bevormunden müsse. Schöne neue Welt!“ Ob Whisky-Doris jetzt auch ihre Nose Art (Pin Up Girls) Serie einstellt...?“ haben sie doch schon

• Benutzer-Avatarbild

Secret Speyside 16 /2003

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Thomson78: „Aktuell noch bei homeofmalts.de verfügbar...109€“ leider aus

• Benutzer-Avatarbild

Macallan 18 Sherry Oak 2020

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von WindshearAhead: „Schon wieder sensationell,wenn das höchste Rating von dem Knilch erstellt wird,der seine Flaschen zum Verkauf im marketplace hat....“ die zweite Flasche muss ja auch irgendwie bezahlt werden...

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2020 Abfüllungen

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „Wer macht denn jetzt ne FT? :D“ Ich Talisker 10 Bottled 2018

• Benutzer-Avatarbild

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Moragana: „Zum Thema Forward2Me kann ich auf jeden Fall Erfahrungen mit anderen Sendungen zum Besten geben: Die packen Vorort erst einmal alle Pakete aus um zu checken was drin ist und packen diese dann neu zusammen. Und das zum Teil sehr dilettantisch. Wir hatten mehr als einmal richtig "zermatsche" Kartons (waren Spielwaren)- So gerne ich auch eine Flasche bestellt hätte - über Forward2Me hätte ich das glaub ich nicht gemacht. Mich wundert ehrlich gesagt auch, dass die das versenden,…

• Benutzer-Avatarbild

Laut ttb kommt wohl was neues auf die Committee Mitglieder und ihre Familien zu: OMB No. 1513-0020

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cairdean: „so'n 5cl Sample würde ich wohl auch mal nehmen ... falls jemand die Buddel öffnet ... :angel:“ dito

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2007

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Krümelmonster: „...Die Preisentwicklung des 21 jährigen Jazz aus 2019 bestätigt genau dieses. Kaufpreis vor Ort rund 200 GBP und jetzt 540 GBP in der Base. Diageo könnte versucht sein, diesen Gewinn auch selbst einzustreichen. Trotzdem glaube ich wieder an einen Preis um die 200 GBP.“ woher kommt denn das Gerücht mit den 200£? Der hat vom ersten Tag an 395£ gekostet. sieht: hierTasting Notes: Lagavulin Jazz Festival 2019 - ISLAY St Marys Cottage

• Benutzer-Avatarbild

3D Animation Herstellung von Whisky

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

eine tolle Leistung. Darf man fragen welche Software du benutzt hast? Und hast du alles alleine erstellt oder waren mehrere Artists damit beschäftigt?

• Benutzer-Avatarbild

NEU Ardbeg Blaaack in der TTB

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von BSchlosser: „Und AUS...“ Jau - gerade als ich auch einen bestellen wollte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hirschi: „wenn es dort einen handbottling bzw. Dist. exclusive gibt“ dürfte dieser sein Isle of Jura 2002 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eneloop2009: „ Aber vielleicht werden Fake Profile dann auch mal gelöscht ;)“ das wäre so wunderschön