Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 695.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Port Ardbeg: „Eben frisch geöffnet und verkostet. Ardbeg 1975 OA (1975-2000) Da werden Erinnerungen wach “ Der 43%er?

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyauctioneer?

macwhisky - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Laifi: „Interessanter ist was der liebe christian79 sonst so raucht“ Das Gefühl habe ich bei einigen!

• Benutzer-Avatarbild

Nicht nur das, auch die Gültigkeit ist nur ein Monat für die Gutscheine. Dann gab es auch noch die Info, das alle Punkte laut Mail - Achtung! - zum 31. April verfallen! Dann bin ich mal auf dieses aussergewöhnliche Datum gespannt!

• Benutzer-Avatarbild

Das sind eh immer Gefälligkeitsbewertungen, sonst gibt es keinen Nachschub an kostenlosen Samples. Ich frag mich nur was man bei 24 Flaschen mit so einer Bewertung will? Genug Honks wird es geben die das nötige Kleingeld haben um sich mir so einer Pulle zu präsentieren. Dem schnöden Whiskyenthusiasten ist es egal was irgend welche "kirchlichen Würdenträger" schreiben oder posten. Da zählt der eigene Geschmack. Entscheidend ist das sich schon 3 Leute wieder gefunden haben eine Flasche Ardbeg aus …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Glenturretsyndrom: „ABER immerhin einen Punkt mehr als der TEN. Ist doch auch was.“ Ist schon erstaunlich das zwischen einem TEN der Neuzeit und einem 12 Tausend Euro teuren 1979er nur 1 Punkt steht! Wahrscheinlich hätte man auch ungesehen beide Gläser tauschen können für ein ähnliches Ergebnis. Wenn sich einer erbarmt und eine Flasche kauft von diesen 24 Stück, können wir gern ein Paralleltasting machen, ich spendiere dann einen faßstarken 1979er von GM aus der "Spirit of Scotland" Se…

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Beitrag

So ist es! Super tolle Flaschen stehen bereit aufgerissen zu werden, fehlt nur noch Ort und Zeit!

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Beitrag

Zitat von rallev: „Brave new world... Ich bin da eher oldschool... So mit anfassen und in die Augen schauen! ;)“ Meinst Du das gleiche oder bist Du schon auf einer anderen "Veranstaltung"?

• Benutzer-Avatarbild

Trüffel Cup 2021

macwhisky - - Trüffel-Cup

Beitrag

Zitat von Gollum: „Da sind wir doch glatt noch vor der Zeit schon voll :-) “ ...und das ganz ohne Whisky! Bei 17 Leuten zu der ersten Flasche und 18 bei der zweiten sind das dann 700ml Flaschen die in den Cup kommen. Da bin ich dann mal als stiller Beobachter bei den Auflösungen gespannt auf die Trüffel nach 1990. Oder gibt es noch 2 Reserveplätze?

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

Zitat von linus: „ Schick, schick Bert Das mit finden und kaufen von 63ern ..naja wir wohl immer weniger Sch..Jahreszahl“ Die manchmal auftauchenden 63er in den Auktionen sind im ähnlichen Preisrahmen wie der 66er, meistens sind es G&M brown Label. Der Händler deines Vertrauens wird Dir da sicher nicht weiterhelfen können, dort ist immer ein höherer Aufschlag wie bei den Auktionen gerade bei diesen alten Jahrgängen. Der Millburn ist ja erst eine Generation später produziert wurden!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yggr: „Die Base Note des kürzlich verblichenen Marko_I sagt 25 €. Und ich kannte ihn als recht genauen Chronisten.“ Der genaue Chronist hat das Währungszeichen verwechselt, es waren 25,-£! Der Duffy hat den alten Beitrag ausgegraben, wo innerhalb sehr kurzer Zeit nach Veröffentlichung hier alles beim Whiskybroker ausverkauft war. Ich hatte damals auch das Glück zur richtigen Zeit am Rechner zu sein und ganz mutig einen 6er Karton geordert zu haben. Inklusive Versand waren das damals 17…

• Benutzer-Avatarbild

Meines Wissens kam der Blue Label Ende der 90er auf den deutschen Markt, da hatte ich erstmals einen im Glas und fand den sehr rund, weich und aromatisch - ohne sprittig zu sein und auch die Grains nicht oder nur wenig zu spüren. Er wurde damals als besonderes Merkmal von eine Blendmeisterin kreiert und sollte vom Inhalt mit seltenen Malts aus den 20ern versetzt sein. Deine Flasche hat eine sehr niedrige Nummerierung und ich würde sie auf Anfang der 2000er schätzen. Da hatte die Flasche noch die…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Seit längerer Zeit nun mal wieder etwas für die Sammlung! Millburn 1966 GM - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Jetzt bin ich mal gespannt auf die Auslieferung aus GB und ob sich der Transporteur als langer Arm des Zoll herausstellt?

• Benutzer-Avatarbild

Bei den Rare Malts war anders herum - 1 Teil Whisky und 3 Teile Wasser, damit waren die meissten Rare Malts zwar geniessbar, aber auch ziemlich dünn!

• Benutzer-Avatarbild

Das Game spiele ich momentan...

macwhisky - - Spielekonsolen

Beitrag

Dieser Beitrag wurde von mir editiert! Ich zitiere mich dazu mal selber:Zitat von macwhisky: „Bert, Du hast Deine Standpunkte in Bezug auf Politik und Corona mehrmals an den unterschiedlichsten, passenden und unpassenden, Stellen vertreten. Ebenso vermehrt auf entsprechende Inhalte verlinkt. Deine Meinung, Dein Standpunkt ist mittlerweile allen klar. Für weitergehende Missionierungsanstrengungen ist das Forum nicht der geeignete Spielplatz. Mr. Mooc (Mod)“ Mr.Mooc (Mod)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von heinz: „Na, ja wenn mann wahnsinnige 3,50 Euro im Gegensatz zu deutschen Händlern einsparen kann, ist das schon sehr wichtig.“ Da ist auch ein kleiner Unterschied vom deutschen Händler zum Dealer vor Ort! ...und ist der dort verfügbar?

• Benutzer-Avatarbild

2021-2 und es geht weiter

macwhisky - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Andara: „Hatte es schonmal jemand das Flaschen bei Krüger wieder verschwunden sind? Ich bin mit 100% sicher das gestern ein seltener Compass Box Optimism drinnen war. Zum ersten Mal bei Krüger und ich habe auch auf ihn geboten. Heute mittag war er plötzlich weg.“ Vielleicht gab es einen Ansatz das etwas an der Flasche nicht original erschien und er deshalb aus der Auktion genommen wurde?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von heinz: „Das mit der Vakuumpumpe habe ich vor vieeelen Jahre probiert, hat oft nicht geklappt.“ Kommt darauf an für was Du die verwendet hast?

• Benutzer-Avatarbild

7,000,000 $ Whisky sammlung

Beitrag

Ich weiss ja nicht was einen Geschmack ausmacht und wie weit das gefächert sein kann. Jedenfalls sind da doch schon recht große Unterschiede was mal grob gesagt die geschmackliche Vielfalt sein könnte. So breit kann man eigentlich nicht sein, oder man hat keinen Geschmack? Ist irgend wann erwähnt in dem Video wann er angefangen hat? Der Blick durch die Regale,lässt eher viel neues sehen wie alte Flaschen. Auch wenige alte und auch neue teure Sachen sind dabei wie die Tropfenflasche von G&M mit i…

• Benutzer-Avatarbild

Glaubst Du das die 450 Pullen von den Asiaten getrunken werden? Da interessieren doch nicht die Inhalte sondern nur die Renditen!

• Benutzer-Avatarbild

7,000,000 $ Whisky sammlung

Beitrag

Zitat von Whiskinger: „Wenn Geld irgendwann mal keine Rolle mehr spielen sollte...“ ...dann würde ich auch so ziellos alles kaufen wie Mr.Poor!