Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyauctioneer?

Andara - - Whisky-News

Beitrag

@christian79 Danke für die Ausführung aber das klappt ja nur bei absoluten Standardbottelings und selbst da würde es bei Bottlecodes etc. hängen. Sowas mag im Bereich von normalen Waren funktionieren kann mir aber nicht vorstellen dass dies ein Hebel für whiskyauctionner ist. 80%+ sind ja eindeutige Sammlerstücke. ich könnte mir eher vorstellen sie machen zukünftig eben auch EU-based Auktionen machen.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Ein eigenes Faß vom Serge wird von Angus gebottelt. It is Serge's own first fill barrel of Kornog distilled in 2005 and bottled at natural cask strength. kornog-2005-whisky-sponge-15-year-old-edition-no-15

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Live stream :-)

• Benutzer-Avatarbild

Meine 3 Flaschen sind heute auch angekommen. Ein guter Tag :-)

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Andara - - Whisky-News

Beitrag

2 ordentlich schmutzige Bruichladdich

• Benutzer-Avatarbild

2021-2 und es geht weiter

Andara - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von cleaver: „Zitat von Andara: „Das ist bei Compass Box nur nicht so einfach da es mehre Nummern sind. Da sie als Grain, Blends, etc. zählen. Also VM, VS und WD. ich finde da also nix, aber ist auch egal. Er ist weg, ich glaube er war da, vielleicht träume ich auch. Vielleicht taucht er in der nächsten auf oder ich finde ihn irgendwo anders mal. :-)“ Hast Du ihn vielleicht mit dem Hedonism Maximus verwechselst?“ Nope :-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist bei Compass Box nur nicht so einfach da es mehre Nummern sind. Da sie als Grain, Blends, etc. zählen. Also VM, VS und WD. ich finde da also nix, aber ist auch egal. Er ist weg, ich glaube er war da, vielleicht träume ich auch. Vielleicht taucht er in der nächsten auf oder ich finde ihn irgendwo anders mal. :-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein, sie war Sonntag da und Montag komplett weg. Wurde in meinen Augen einfach durch Krüger entfernt. Ist nicht wild, hätte mich einfach interessiert

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

"das ist merkwürdig. Wir haben diese Flasche nicht im Angebot aktuell." Komisch ich bin mir echt sicher. Vielleicht werde ich auch einfach verrückt,

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich frage nur wegen der einen Flasche

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe was ganz verrücktes gemacht und Krüger angeschrieben :-)

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Compass Box Myths and Legends 1-3

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hatte es schonmal jemand das Flaschen bei Krüger wieder verschwunden sind? Ich bin mit 100% sicher das gestern ein seltener Compass Box Optimism drinnen war. Zum ersten Mal bei Krüger und ich habe auch auf ihn geboten. Heute mittag war er plötzlich weg.

• Benutzer-Avatarbild

7,000,000 $ Whisky sammlung

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von schnitter: „Ich finde so eine Sammlung und seine Einstellung dass er alles probiert deutlich sympatischer als jemanden der nur die allerteuersten Macallans-Laliques oder irgendwelche vollständigen Serien im Regal hat und beides nie aufmachen wird. Bei so einem Budget würde es bei den meisten hier doch sicher ähnlich aussehen. Bei Whisky sollte doch der Genuss an erster Stelle stehen und nicht das Sammeln, oder?“ Sehr schön gesagt! Ich glaube auch bei dem Budget würde ich persönlich den…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Whiskinger: „Es ist ein wenig so, als würde die eine Hälfte der Flaschen von Compass Box gespendet “ Compass Box ist mir auch aufgefallen, auch mit einigen echt interessanten Flaschen. Also alle Finger weg! :-)

• Benutzer-Avatarbild

7,000,000 $ Whisky sammlung

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Das er sie alle probiert finde ich sehr cool. Ansonsten vermisse ich auch den Fokus der Sammlung. Auch beim durchscrollen sieht man wenig was einen wirklich umhaut. Bis auf die Schätze die er zeigt. Sind ansonsten halt einfach viele Flaschen :-)

• Benutzer-Avatarbild

Performance war top. Beim HP8 Sekunden vor Schluss überboten aber dafür 2 PC und ein PE. schade um den HP aber ansonsten okay. Preise für den Rest den ich wollte insgesamt hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist los mit Springbank?

Andara - - Springbank / Longrow

Beitrag

Die Springbankkrise von 2020, ein weitere Herausforderung vom letzten Jahr. Finde es schon bizarr wie das sich anzwinkert hat. Gefühlt bekommt man selbst die Standards nicht mehr im normalen Handel bzw. zum normalen Preis

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyauctioneer?

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Denen gehen echt viele Flaschen kaputt. Hatte ein Freund von mir jetzt schon 2x. Jedes Mal beim verpacken und NiCHT beim Versand. Wurde dann aber auch noch vor Versand gemeldet. Drücke die Daumen.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky vom Zoll sichergestellt

Andara - - Whisky-News

Beitrag

denke nicht das er beschlagnahmt wird. Sie muss halt ordentlich zahlen. Bei 40k sind das ja alleine grob 8k mwst plus Zoll plus Strafe ...