Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 681.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Gespannt auf die ersten Berichte bin ich auch, und ob das alles (noch) unterschiedlich und wie gehandhabt wird ? In diesem Sinne begrüße ich dich gleich mal bei uns, Christian. P.S. Meinen vorläufigen IST Zustand meiner 3 ersteigerten Flaschen bei der SWA könnte ich schon mal durchgeben..... auch ich werde berichten.

• Benutzer-Avatarbild

Warum unbedingt Daftmill?

art-bett - - Daftmill

Beitrag

Erst Mal, hab noch keinen Daftmill probiert und kann dazu nichts sagen. Meiner bescheidenen Meinung nach geht es gar nicht um den Daftmill selbst, sondern nur um das Hoffen auf schöne Dividende durch großzügige Punktevergabe. Warum auch immer ! Aber vieleicht werde ja auch ich durch weitere Statements eines besseren belehrt..... Bei € 4.414,70,- fällt mir jedenfalls nicht mehr all zuviel ein. Daftmill 2005 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Dann war das wohl ein kurzes Gastspiel bei den UK Auktionshäusern. Trotz tagelangem vorherigen Mailverkehr vor dem 12.12.20 ( deren Deadline zum Versenden vor den Feiertagen ) hat es die SWA nicht geschafft die 3 ersteigerten Flaschen zu verschicken.... doppelt bitter für mich. Jetzt kommt wohl das volle Programm.

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

..... wäre ja fast die Hälfte...... sch..ß Brexit.

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Ok, also auch noch Unterschiede, ob ich einen 40 Prozenter oder einen 58 Prozenter kaufe.... Dann ist die Möglichkeit natürlich auch höher, dass Pakete geöffnet werden. Und die Wahrscheinlichkeit auf Bruch bei Nachversendung auch, nehme ich an. Es sei denn man wird zum Zollamt „geladen.“ Andere Option war ja auch über den carrier alles zu bezahlen wenn ich mich nicht irre ....

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Scheint momentan alles noch irgendwie wie in einem Überraschungsei zu sein .... Kann man das nicht mal an einem Beispiel von sagen wir mal € 300,- festmachen ? Nehmen wir mal an ich habe diese Summe von € 300,- natürlich in £ bezahlt. Nehmen wir weiter mal an von dieser Summe fallen 10% Versandkosten an. Was kostet mich jetzt die Flasche ( € 270 + € 30 Versand ) hier in Deutschland ??????

• Benutzer-Avatarbild

Das wird schon, bin da ganz zuversichtlich, Bert.

• Benutzer-Avatarbild

Auf jeden Fall, wollt ich auch gerade verkünden.... ..... kann also noch/n bisschen weitergehen im Thread. EDITH. Wird gerade im Nachbarforum geteilt. ( oder versucht.... )

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von art-bett: „ HOFFENTLICH ...... je eher wird/s ruhig in den Ardbeg Threads. “ och, ich war gerade dabei, Chips & Cola rauszuholen :D“ Ehrlich, Martin ?? Da gibts doch Amüsanteres an Threads zu lesen. Oder was sacht Wikipedia, wenn Du weißt was ich meine !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Murain: „Auch dieser wird in am selben Tag noch Ausverkauft sein ... “ HOFFENTLICH ...... je eher wird/s ruhig in den Ardbeg Threads. ..... und das sagt Einer mit so nem Nickname....

• Benutzer-Avatarbild

Den Glenlivet Illicit 12y 48% Darf meiner Meinung nicht in der gut sortierten Hausbar von Unsereins fehlen. Sehr gutes PLV in der heutigen Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade wundert .....

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

Ich bin da wohl doch zu old school.

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

@ cleaver Im Bestand haben, aber eigentlich doch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

..... wenn man Leute in der Base nach Abfüllungen fragt, wie den Torabhaig, und sich rausstellt, dass Sie die Abfüllung (noch) gar nicht haben.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Gut geschrieben, dem ist nichts bis gar nichts hinzuzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von WindshearAhead: „Zitat von art-bett: „Mach doch ne Teilung, Markus ? Getze wirste den Schluck bestimmt mit Kusshand los.... Ich wäre schon mal mit 10cl dabei. ..... vieleicht die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird ?? Alm-Ab oder Auf-Trieb hatten wir schon länger nicht mehr. :angel:“ Ach, so eine Flaschenteilung überlasse ich lieber den Profis, vielleicht erbarmt sich ja einer :happy2:“ Kann ich denn Keinen nötigen ?

• Benutzer-Avatarbild

Fernseh Tipp

art-bett - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Gleich auf N3 Schottland: Herbe Schönheit am Atlantik 20.15 - 21.00 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg 25

art-bett - - Whisky-News

Beitrag

Nee, nee, nee .... so gehts ja nicht, Junx. Wo ist denn der besagte Shop ? War nicht mal angedacht ein Mittel aus den ersten 3 Shops in good old germany, oder sowas ??

• Benutzer-Avatarbild

art-bett - - Quasselecke

Beitrag

..... pass ja auf mit deinen Äußerungen, Oliver. Und „die“ sei auch noch mal dahingestellt. Bei dir ist es mir ja zufälligerweise bekannt, dass Du männlichen Geschlechts bist.

• Benutzer-Avatarbild

Rum auf Cuba

art-bett - - General Topic - Rum

Beitrag

Will hier keinen diffamieren oder sexistisch etc. pp. rüberkommen, daß steht mir fern ..... Darum entschuldige ich mich für meine unbedachte Wortwahl bei unserem neuen Mitglied bartendergirl.