Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Iron Lung: „Irish Diamonds 2002 Alambic Classique & Ardbeg 1974 18y Sestante“ Sestante hoffentlich aus verlässlicher Quelle. Da sind leider Einige Nachgefüllte am Markt. Das Original ist sauguter Trinkstoff, allerdings ohne die brutalen Ardbegnoten der heutigen Abfüllungen. liebe Grüße Joe

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Joe der TIROLER - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von rednose: „Was mich gerade nervt ... oder vielleicht besser stört ist die Tatsache, dass zwar älter werden lebend kaum vermeidbar ist aber man einfach inzwischen nach ein/zwei Drams die doppelte Zeit zur Reha braucht, als früher.“ Nicht nur für mich hat das Alter (zumindest als Ausrede) aber auch seine Vorteile: Ich höre nicht mehr Alles, ich vergesse leichter, ich sehe manchmal Dinge einfach nicht und ich bin schon mit weniger Whisky glücklich. Älter werden ist keine Leistung, alt sein…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Dimmi, danke für die super Abfüllungen! Waren für mich alle 4 eine sehr positive Überraschung und haben gezeigt, dass es in der akuell unüberschaubaren Masse an Abfüllungen sehr wohl noch sehr gute Trinkwhikies mit sehr gutem PLV gibt. liebe Grüße Joe

• Benutzer-Avatarbild

Uff, gerade noch vor Ladenschluss.... Teilnehmer: 1. dodadiadada 2. andreas_k 3. Dimmi 4. Zinni 5. Enerloop2009 6. kundalini 7. Firstmajor 8. Ozzy 9. Theli 10. Megadet 11. MicMac 12. Leomhann 13. Joe der Tiroler 14. Di 06.12. 20:00 dodadiadada Theli Megadet Ozzy Mi 14.12. 20:00 dodaidadada andreas_k Dimmi Firstmajor Leomhann

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 22.11. 2022 20 Uhr 1. Dimmi 2. islaybeach 3. Megadet 4. Die Whiskymieze 5. HarryB 6. kundalini 7. Firstmajor 8. Eneloop 9. Leomhann 10. Joe der Tiroler

• Benutzer-Avatarbild

Echt jetzt?

Joe der TIROLER - - Whisky-News

Beitrag

"Das Sample wurde uns von Moët Hennessy ohne Vorgaben hinsichtlich einer Berichterstattung zur Verfügung gestellt." Finde ich fast noch besser. Normal muss man sich für Sowas in knapper, hautenger Kleidung an den Straßenrand stellen und auf Kundschaft hoffen. (Achtung Satire )

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiddleCut: „Hier reiht sich ein Baustein an dem anderen an und von daher passen die beiden News gut in das Gesamtbild.“ Etwas Off-Topic: Was kann der Ausweg dafür sein: Für mich eine Basis für weitere Diskussionen HIER Ob das Diageo oder HLV interessiert? Ich glaube kaum.

• Benutzer-Avatarbild

Alt versus Neu

Joe der TIROLER - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Für mich war Whisky früher nicht immer besser und doch meist sehr viel! Und wenn ich früher meine, dann früher abgefüllt (1990, teilweise bis 1995 und früher und damit spätestens Anfang 1980 destilliert) Wenn ich Ausreiser suche, dann fallen mir nur wenige ein. (z.B.: Littlemill 8 Years, da gab es einige Nieten, Glenturret 1965 Cadenhead). Bei Whiskies nach 1995 abgefüllt und dann auch 60,70 und 80er destilliert häufen sich für mich schon die "Ausfälle". Da wurde immer wieder einfach "altes" Zeu…

• Benutzer-Avatarbild

Lowland 09.2022

Joe der TIROLER - - Schottland: Kultur und Reisen

Beitrag

WOW, danke für den tollen Bericht! Super Fotos, das macht Lust auf eine Reise!

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gerne wieder dabei! Liste: 1. Dimmi2000 2. Murain 3. Martin_P 4. islaybeach 5. Ozzy 6. Megadet 7. Theli 8. andreas_k 9. firstmajor 10. Joe der Tiroler Montag 14.11. 2022 20 Uhr 1. Dimmi 2. Murain 3. Martin_P 4. Theli 5. andreas_k 6. Dienstag 22.11. 2022 20 Uhr 1. Dimmi 2. islaybeach 3. Megadet 4. .[/quote]

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Serriger: „Na, probieren werde ich die wohl. Das war´s dann aber auch.... :greenhole:“ Nicht einmal probieren werde ich die Abfüllungen! Von der letzten Release habe ich noch halbvolle Samples - so durchschnittlich war der Stoff. Von den Preisen ganz zu schweigen. 12 Clynelish 200 Flocken

• Benutzer-Avatarbild

Wie ich zu den 4 Punkten gekommen bin kann ich nicht erklären... Auf alle Fälle wieder einmal ein Auswahl, die mir wieder einmal die geniale Vielfalt von Single Malts aufgezeigt hat. Danke Oli für die super Auswahl und die Durchführung! liebe Grüße Joe

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir wurden die Samples gerade geliefert, damit bin ich heute Abende dabei ! 20.09. Dienstag 20:00 Uhr kundalini Ozzy Zinni Megadet dodadiadada Theli Joe der Tiroler

• Benutzer-Avatarbild

Nun noch die Liste: 1. MicMac 2. Eneloop2009 3. Joe der Tiroler 05.10. (Mittwoch) MicMac 11.10. (Dienstag) MicMac Eneloop200

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mortis: „The shops have been a huge part in making Cadenhead’s what it is today and we know that many of you have shown your support for our company through them. We appreciate the loyalty and custom you have provided Cadenhead’s shops over the years and we would also like to place on record our thanks to each shop for their efforts and wish them all the best in their future endeavours.“ Das grenzt ja schon fast an Verhöhnung! Eine Frechheit den KollegInnen in den Europäischen Shops ge…

• Benutzer-Avatarbild

Da bin ich sehr gerne dabei! Teilnehmer: 1. kundalini 2. Eneloop2009 3. Dimmi 4. dodadiadada 5. Joe der Tiroler 6. Ozzy 7.

• Benutzer-Avatarbild

@ kallaskander ... man könnte ja auch mal wieder "aus Versehen" getorften und ungetorften malt mischen, oder sehr alte casks mit sehr jungen... …. man könnte ja "aus Versehen" eine leere Flasche verkaufen...Dann hätten wir nicht das Problem den teuren Stoff schön reden zu müssen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dimmi2000: „ein schöner Abend mit entspannten Leuten und sehr leckeren Tropfen.“ Das kann und will ich nur bestätigen! Die Auswahl war ausgezeichnet und wieder einmal sehr erdend. Und wer noch kann soll sich anmelden - sonst bleibt dem Andi und dem Rene zu viel vom guten Stoff viel Spass beim nächsten Termin!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dimmi2000: „Freu mich trotzdem“ Und wenn der Stoff, wie bei Euch zwei immer, saugut ist nehme ich auch 10cl

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiddleCut: „(und 1966 beim 15er Decanter, bin da aber nicht ganz sicher und müßte erst ins Flaschenlager) .“Mein weißer Decanter hat einen Sticker mit 1965. Und diese Abfüllung ist sehr sicher echt, da ich sie vor über 20 Jahren um ein paar Euro gekauft habe. Ist aber auch schon lange leergetrunken.