Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Bad Homburg

Geniesser - - Termine

Beitrag

Ich hatte keine Zeit um Bilder zu machen. Ich musste die wenige Zeit wo wir nicht am Reden waren nutzen um überaus leckeren Whisky zu trinken.

• Benutzer-Avatarbild

MOS feiert 20. Geburtstag - Geschenk?!

Geniesser - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von BSchlosser: „Zitat von Käfer: „Du kannst gerne ein Geschenk überreichen, aber was hat dies mit dem Forum zu tun?“ Das ist mir ja klar. Mir geht es darum, ob wir uns nicht gemeinsam etwas einfallen lassen - in welcher Form auch immer.“ Eine private Aktion, aleine oder mit Freunden, darfst du gerne unternehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Bad Homburg

Geniesser - - Termine

Beitrag

1 Besucher und 3 Aussteller auf der Liste. Wenn das der Trend ist wird der Veranstalter wohl besonders begeistert sein.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfair Bad Homburg

Geniesser - - Termine

Beitrag

Wer plant die Messe in Bad Homburg zu besuchen? Samstag 20.9.2025 Geniesser Sonntag 21.9.2025 Geniesser (bis 14 Uhr)

• Benutzer-Avatarbild

Whiskymesse in Innsbruck

Geniesser - - Termine

Beitrag

Viel Spass vor und hinter den Ständen. An dem Termin sind wir leider nicht in Tirol. Sonst hätte ich mich auch zu einen Dram oder zwei verleiten lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Geniesser - - Say hello...

Beitrag

Danke Andy

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Lieben Dank für eure Geburtstagswünsche. Einen Dram gab es keinen. Aber unsere Tochter die in Österreich wohnt ist mit ihrem Gatten und der 5 1/2 Monate alten Tochter für eine Woche zu Besuch. Das ist mehr Wert als der beste Dram.

• Benutzer-Avatarbild

Wer kommt nach Limburg

Geniesser - - Termine

Beitrag

Samstag: Hop Sing ronky Losferatu franconian Geniesser Sonntag: ronky rockford cairdean romeowhisky Geniesser

• Benutzer-Avatarbild

Update: Aktuell sind noch 3 Plätze für das Tasting in Limburg verfügbar sowie ein dutzend Tastingsets.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Freunde, Am Samstagabend (nicht Sonntag wie die vorigen Jahre) der Whiskyfair veranstalten mein Schweizer Freund Patrick und ich wieder unser Charitytasting zu Gunsten der Ärtze ohne Grenzen und der Forschung gegen Kinderdemenz: - MSF - Médecins Sans Frontières | Medical humanitarian organisation - Für eine Zukunft ohne Kinderdemenz. - NCL-Stiftung Der Preis beträgt wie jedes Jahr 250€. Begleitende Personen die keinen Whisky trinken können für 75€ teilnehmen. Inbegriffen sind die Saalmiete, B…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Time Frankfurt

Geniesser - - Termine

Beitrag

Hi Freunde des guten Geschmacks, ich habe gerade entschieden am kommenden Samstag zur WTF zu kommen. Wer ist sonst noch anwesend? L.G. Geniesser

• Benutzer-Avatarbild

Endlich!

Beitrag

Lieferadresse in GB wäre vorhanden. Dann hast du schon mal 700€ "gespart" Lochside 60 Years Old – The Spirits Embassy

• Benutzer-Avatarbild

Port Charlotte 2025 sehr spannend!!

Beitrag

Ich lese das mal so: 11 Jahre lang ging alles gut. Dann stellte jemand fest, dass man noch etwas Vanille und Eiche auf die sich entwickelnden Aromen tünchen muss damit der Stoff auch den modernen Ansprüchen entgegen kommt. 2 Jahre vor Ende wurde für die Eichenaromen dann die Notbremse gezogen und noch eine Extraportion Vanille draufgehauen. Das sich ergebende Problem die 8000 Flaschen an den Endkunden zu bringen hat sowieso der Einzelhandel und nicht die Brennerei.

• Benutzer-Avatarbild

Alle Achtung für deine tolle Arbeit

• Benutzer-Avatarbild

25.Whiskyherbst am 13+14 September 2024

Geniesser - - Termine

Beitrag

Und schon wieder ist das Festival mit seiner gemütlich-entspannten Atmosphäre vorbei. Und schon wieder nicht alle getroffen die ich gerne getroffen hätte und bei denjenigen die ich getroffen habe war die Zeit zu kurz. Lecker Whisky gab es auch. Alle wollten meiner Leber exklusiv mit gutem Zeug schaden. Ich habe versucht Gleiches mit Gleichem zu vergelten

• Benutzer-Avatarbild

25.Whiskyherbst am 13+14 September 2024

Geniesser - - Termine

Beitrag

Freitag 13. September 2024 rampah Pokerkoch Atti und ich Samstag 14. September 2024 Whiskinger Pokerkoch Geniesser

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Vielen Dank euch allen

• Benutzer-Avatarbild

Der Gastgeber hatte die Flasche gekauft. Von mir war für das gesellige Beisammensein nach dem offiziellen Lineup nue der 1975er Auchentoshan.

• Benutzer-Avatarbild

Bei dem Tasting in London vor drei Wochen konnte ich (alles andere als überraschend) feststellen, dass auch 1964er Bowmore ganz lecker sind The Old Man of Huy's key adventures: 15/06/2024 Unfinished business

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Geniesser - - Quasselecke

Beitrag

Vorsichtig fahre ich immer. Meistens hilft das auch.