Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 758.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von linus: „ Warum sollte man( ich) während des Studiums sind locker 3 Kisten davon die Kehle runtergerutscht. Schmankerl am Mittag: Um an den 18er zu kommen muss ich vor Weihnachten 87 mal ein paar Kisten , mir ungekanntem Springbank red and green thistle beiseite schieben....(zum Preis sage ich nix )“ Hab auch noch einen HP18 im Regal stehen - ist ein 45€-Preisschild drauf - habe ich vermutlich 2008/2009 gekauft. Früher hat man auch noch Ardbeg ANB für unter 50€ bekommen - und Port Ellen…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Möps:innen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

islaybeach

• Benutzer-Avatarbild

Habe vor ca. 10 Jahren einmal eine Flasche Ardbeg LotI (mit Sarg) über Ebay als 1€ Auktion eingestellt. Sind damals nur 15€ + Versand nach Italien geworden - habe mit einem Dremel "Fake Refilled" in den Boden geschrieben - und am Backlabel eine Ecke mit Edding geschwärzt. Habe dann im CD-Forum 6 Monate später einen Thread gefunden, wo jemand genau meine Flasche beschrieben hat - die er als "neu" bei Ebay für "teuer Geld" (200€) gekauft hatte - auch wieder aus Italien aber eine andere Adresse. Ha…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Olaf Scholz

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Gummibäume ...

• Benutzer-Avatarbild

Schnäppchen oder Fake - Ebay Spanien

XLarge - - Whisky@ebay

Beitrag

Finde auch die Verschlüsse schon sehr merkwürdig - haben die Flaschen längere Zeit im Wasser gelegen? Teilweise sehen auch die Label für mich eher "auf alt getrimmt" aus - kann mich natürlich auch täuschen.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

feet bag .

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiber

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „ Das Zeitalter der "High-Preis-Plörre" hat wohl erst begonnen und wenn man manchen "Gurus" glauben soll, dann verdoppelt sich der Whiskykonsum in den nächsten 10 Jahren (siehe beigefügten Link) Global whisky market to reach $108bn by 2031 - The Spirits Business“ Wobei es ja hier nicht um den Whiskykonsum an sich geht, sondern um den Umsatz, der damit gemacht werden soll - bei immer mehr Brennereien und Ausbau der Produktionskapazität der vorhandenen Brennereien kann es also…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Fußnägel

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Almöhi ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Das böse Aaaah

• Benutzer-Avatarbild

Bin bisher mit der Advanzia Mastercard Gold für Abwicklungen in GB immer gut gefahren - bisher keine zusätzlichen Auslandsgebühren (viele Kreditkarten haben da ja oft schon 1,75% zusätzlich) - und bzgl. Paypal - das ist natürlich bequem - sollte aber auch ohne gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Filter ...

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 13

XLarge - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Alastor: „Echt mutig der Shop. 110 € für die Flasche. laphroaig-10-jahre-cask-strength-batch-013-jan-21-57-9-vol.-0-7l“ Der ist ja noch günstig - schau mal hier: Laphroaig-10-Years-Old-Original-Cask-Strength-Batch-13_1 ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Nachbarin .

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich persönlich mit dem Whisky über die Grenze komme, habe ich aber noch 1 Liter Freigrenze oder? (Im Gegensatz zum Versandhandel.)

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Kartoffel Käfer

• Benutzer-Avatarbild

Das Zeug gehört doch in den -73°C Kühlschrank - schön in Eiswürfelbehälter - kann man dann als Whiskywürfel in die Cola geben

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

XLarge - - Fun

Beitrag

Leckmuschel .