Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 420.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Weihnachtsüberraschung

Codenascher - - Whisky-News

Beitrag

Also falls hier jemand Tube und Kugel los werden will, ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Stollenkonfekt und die Mini interessieren mich nicht. Aber die Kugel bei meinen Laphroaig Dosen oben auf dem Schrank würde mir schon gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich wundere mich tatsächlich über den Endpreis. Ich habe ja leider kein Set bestellen können, aber so geil ist das Set dann doch nicht.... 55€, Respekt

• Benutzer-Avatarbild

Schöner alter Blend

Beitrag

Dem diesjährigen Whiskyherbst Macallan wird das ja auch nachgesagt... Von 1988 bis 2020 wird der sicherlich auch ein paar Jahre zwischengeparkt gewesen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

Hast doch gerade erst vor ner Woche ne Flasche gekauft?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

liest man mal wieder gerne, wenn man innerhalb von 24h nicht zum Zug gekommen ist (ich konnte meine Bestellung nicht abschicken, dabei Wäre da sogar noch was zusätzlich mit im Warenkorb gewesen...) , andere dagegen gleich zwei oder drei Freunde beschenken konnten...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei mir kit chrome uffm klugen Telefon klappt auch nciht...

• Benutzer-Avatarbild

Lieferung mit DHL

Beitrag

Ich nutze schon längere Zeit den Service "Packstation", so kann ich ohne Schlange stehen 24/7 mein Paket, Maxibrief, Päckchen abholen. den Zeitpunkt und das Transportmittel wähle ich selbst. selten wird eine Lieferung so riesig sein, dass ich sie nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad wegbekomme. Packstationen sind zumindest hier in Berlin überall in geringen Abständen vorhanden. auch habe ich mir Sendungen schon an den Urlaubsort schicken lassen. Mit der Packstation überhaupt kein Problem. blöd wird…

• Benutzer-Avatarbild

Vorsorgliche Liste: NovA bis 10 cl galgenfisch 10 cl Noagerl 10 cl Thomas75 10cl Ardie 10 cl Andre 10 cl Thomson78 10cl Codenascher 10cl aber ehrlich gesagt, glaub ich ja nicht dran... Ihr seid mir nen Haufen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von heinz: „Magst du keinen Lagavulin, warum verkaufst du die Flasche. So wie es aussieht kann das eine der letzten Abfüllungen sein die noch aus den eigenen Floormaltings von Lagavulin kommen, bevor das Malz von Port Ellen kam. Gruß Heinz“ Steht doch im Eingangspost, Unverträglichkeit.

• Benutzer-Avatarbild

Mir ging es nicht um bösen Onlinehandel, sondern fragte mich einfach nur was du mit Whisky Lieferdienst meintest. Man könnte zb bei Google "Whisky Onlinestore" oder so eingeben. Und auf die Sampleabteilung habe ich direkt im zweiten Post dieses Fadens hingewiesen. einfach mal zwei Seiten zurück lesen... ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Codenascher - - Quasselecke

Beitrag

Matthias, das hier von dir hatte ich nicht gelesen. Zitat von galgenfisch: „Bei uns gibt es schon seit einiger Zeit nur am Wochenende Fleisch und dann möchte ich das gerne mit gutem Gewissen hinsichtlich Qualität und Herkunft essen können. Der Bauer und Schlachter, von dem das Rind stammt, ist ein Bekannter eines Freundes, der seine Tiere gerne mag, gut behandelt und nicht allzu weit entfernt wohnt. ...“ Ich bezog mich wie gesagt auf die Erfahrungen mit kaufnekuh.de; Selbst kaufen wir immer beim…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

Ohne Tiefkühltruhe machen aber solch Angebote wie kaufnekuh und co allerdings keinen Sinn... Was ich schade dabei finde, dass zwar "alles" verwertet wird, aber im Endeffekt doch wieder im Wolf landet... Wo bleiben beispielsweise Schwanz, Hirn, Herz / restliche Innereien, Füße, Kopf / Bäckchen? Ganztierverwertung sieht in meinen Augen anders aus...

• Benutzer-Avatarbild

Fragst du etwa nach diesem neumodischen Kram, moment wie heißt das, Onlinehandel? oder wer soll dir Whisky nach hause liefern!

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Gute Besserung, ich halte beide Daumen gedrückt dass du alles ohne Folgen meisterst.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr guter Hinweis, danke Bert. Da steht: "the Queen's Award to Industry" und die Jahreszahlen 1966, 1967 und 1969. Heißt meine Flasche stammt aus den Siebzigern? und was Tobias noch geschrieben hat, habe auch ich ein paar Zahlen auf der Rückseite des Frontlabels. 69 und 622 kann ich da erkennen.

• Benutzer-Avatarbild

Nebenan in der FT Sektion gibts eine leichte Diskussion um alte Blends (red/black Label 60s), Meine drei Flaschen stehen noch immer neben mir im Arbeitszimmer, kann denn keiner zum Alter der Abfüllungen was konkretes sagen?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Beitrag

Gleich mit meinen Kindern einen Laternenumzug zu machen. Generell ne tolle Sache die eigentlich in den "Ich freue mich" Faden gehört, zu Zeiten Coronas wird das aber ne traurige Veranstaltung mit maximal einem weiteren Haushalt... Von den anderen Festen in der Kita spreche ich gar nicht erst.

• Benutzer-Avatarbild

Schön mit nem dreifachen in den Whisky Montag gestartet.

• Benutzer-Avatarbild

Zur geschmacklichen Orientierung kann ich nicht beitragen, aber auf die Sampleabteilung sowie Flaschenteilungen hier im Forum hinweisen. Hier habt ihr die Möglichkeit, zu vernünftigen Preisen die Probiergrößen zu erhalten. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Es war einmal.....

Codenascher - - The Badger's Inn

Beitrag

so ist es nun einmal im Leben. Eine mögliche Erklärung : alleine die scotswhisky-community.de zeigt unter "Mitglieder", 88 Seiten a 30 Mitgliedern an, auf Seite 89 nochmal 28 weitere. Alleine hier tummeln sich also 2668 Whiskyinteressierte herum. lass davon nur 5-10% aktiv sein, und gut 150 Mitglieder sind es sicherlich. Dazu dann andere Foren, Facebook Gruppen und was es sonst so alles in der weiten Welt des Internets gibt. jede Nachricht verbreitet sich in Sekunden, Wird weiter geschickt, alle…