Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 420.

• Benutzer-Avatarbild

Glenrothes 22yo Sherry whic

Codenascher - - Whisky-News

Beitrag

uiii, um 10:20 kam der Newsletter rein. In nicht mal drei Stunden die 270 Flaschen an den Mann gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

wow, das ging ja flott!

• Benutzer-Avatarbild

Für mich bitte zwei halbe Anteile, einmal : Glenrothes Distilled: 23.05.2013 @ 69,7 Vol.% Cask: 1 st Fill Oloroso Sherry Octave Lagerzeit: mindestens 12 Monate und einmal : Glenrothes Distilled: 23.05.2013 @ 69,7 Vol.% Cask: 1 st Fill PX Sherry Octave Lagerzeit: mindestens 12 Monate

• Benutzer-Avatarbild

Nunja, wer sich schon etwas länger mit dem Erwerb von Edelmetallen beschäftigt, wird a) wissen das es viele solcher Fälschungen gibt, und b) nach Möglichkeit ebay generell beim Erwerb von Edelmetallen nicht in Erwägung ziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Olle Blends, Cognac, nen Armagnac und ne Anbruchflasche auf der Johnnie von rechts ins Bild läuft. Für 6€ auf dem Trödelmarkt kann man sicherlich nicht meckern. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 CS Batch 12

Beitrag

Also ich hab letztes Jahr in der Destillerie umgerechnet mehr bezahlt, als aktuell bei den deutschen Händlern... Ist er dir also dieses Jahr zu teuer, oder mittlerweile generell?

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

Beitrag

Ich habe die Aktion leider total verschusselt und ärgere mich jetzt sehr darüber... Vielleicht hat ja einer derjenigen, der für Hund Katze Maus mitbestellt hat, ein Set für mich übrig? ;-) Das wäre natürlich klasse! Selbst die leere Dose wäre schon nice für das Laphroaig Regal.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, der Mittermeier hat wohl kaum Ahnung von verschiedenen Destilleriecharaktern oder über Dekaden veränderten Whisky... Mich wundert ehrlich gesagt, dass sein Format hier so gut ankommt. Er quatscht einfach über die schönen Erlebnisse die er mit entsprechenden Abfüllungen verbindet. Kein "feines Näschen", kein "aaaah und ooooh". Eigentlich nicht einmal wirkliche Geruchs- oder Geschmackseindrücke. Er unterhält einfach, was ja auch sein Job ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ist doch das selbe wie jedes Jahr, wenn sich alle über Ardbeg (Name der Destille kann beliebig gegen andere Hype Abfüller / Abfüllungen getauscht werden)... Alle meckern, aber 5-10cl will hier jeder probieren und somit werden trotzdem mehr Flaschen abgesetzt, als trotz vermeintlicher Unkenrufe oder gar Boykott möglich gewesen wären. Ich glaube scheinheilig heißt hier das Zauberwort. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Na jut, dass der Amazon Exclusive bei Amazon exklusiv zu bestellen ist. Da brauchts die Laphroaig Homepage wenigstens nicht... Ich glaub du bist im falschen Faden, kekse gibts an anderer Stelle. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

Beitrag

Wenn ich hier nach wenigen Stunden schon wieder von Mehrfachbestellungen lese, hoffe ich das die Aktion nicht in eins zwei Tagen schon wieder beendet wird. Die Gier des Menschen,ohne Worte...

• Benutzer-Avatarbild

inschallah,würde ich sagen

• Benutzer-Avatarbild

Corona Maske - Laphroaig

Codenascher - - OffTopic

Beitrag

tolle Arbeit, tolle Aktion von deiner Frau.

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Beitrag

Sehr sehr schade Lars, aber das war ja zu erwarten...

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Codenascher - - Quasselecke

Beitrag

Habe ich mangels Sendungssnummer nicht probiert. Geht das denn bei Maxisendungen überhaupt? Solange der Maxi beim Absender wieder ankommt, ist es ja erstmal unproblematisch. Die 2,70€ extra interessieren dann auch nur bedingt und sicherlich kann ich dann schon wieder neue Samples beim Absender dazu packen lassen (dann als Paket).

• Benutzer-Avatarbild

??? Neuer Ardbeg Wee Beastie ???

Beitrag

Als nicht Ardbeg Fanboy oder Jünger, freue ich mich noch immer auf das kleine Biest.

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Codenascher - - Quasselecke

Beitrag

Naja Packstation in Zeiten von Corona.... Von mir sind gerade wieder ein paar Samples (im Maxi) auf dem Weg zurück zum Absender. Meine Sendung lag drei Tage in der Station, komme nicht täglich dran vorbei, da wurde sie Gesperrt für fünf Tage. Zwischenzeitlich sind wir nun im Schwarzwald, die Station wurde wieder geöffnet und ich komme somit natürlich nicht an die Sendung ran.

• Benutzer-Avatarbild

Tullibardine Distilled: Oktober 2018 @ 69,5 Vol.% Cask: 1st Fill PX Sherry Quarter Cask Lagerzeit mindestens bis 2025 Whisky-Hans 0,5 Anteile Codenascher 0,5 Anteile Tullibardine Distilled: Oktober 2018 @ 69,5 Vol.% Cask: 1st Fill Oloroso Sherry Quarter Cask Lagerzeit mindestens bis 2025 Whisky-Hans 0,5 Anteile Codenascher 0,5 Anteile

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Codenascher - - The Badger's Inn

Beitrag

Ja, ein Scherz in schweren Zeiten... Ging wohl beim Adressaten nicht als solcher durch.

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Codenascher - - The Badger's Inn

Beitrag

Wenn ihr von den alten Dingern so vermeintlich viele zu unheimlich günstigen Preisen im Keller habt, seid doch mal so lieb und teilt hier nen Fläschchen zum damaligen Preis. ;-) Ich weiß, dreist und utopisch, aber einen Versuch ist es doch wert! :-)