Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 420.

• Benutzer-Avatarbild

Anhand der Fragen der Hilfsbereiten Userschaft sieht man aber ganz klar, dass im Eingangspost einiges fehlt... Hätte man sicherlich besser lösen können. Reisezeit, Anreise, ungefähre Vorstellungen; sowas sollte doch von Erwachsenen Menschen zu erwarten sein... Für alles andere gibt es Reisebüros "lassen sie kümmern". :-)

• Benutzer-Avatarbild

Die von Thomas Klink hat aber erstmal nichts mit Toms Fässern zu tun schätze ich mal!?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe ebenfalls keine Mail erhalten...

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Codenascher - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Kalleholzbein: „Leute habt ihr das nicht verstanden? Das sind doch die Amis die einen Erreger in Umlauf gebracht haben der nur für Chinesen gefährlich ist :)“ jaja, die Amis. Mir erzählte vor Jahren jemand, dass Crack von der CIA erfunden wurde um die Schwarzen im eigenen Land zu dezimieren. Schon interessant was die alles können. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Flasche_leer: „... Wer jetzt wirklich verzweifelt sein kann ist Greta. Ihre Jünger (ich vermute mal das Klientel hat eine gewisse Schnittmenge zu den Coronapanikern) gehen jetzt Freitag vor Angst nicht mehr auf die Straße, und dabei brennt doch das Haus (na gut, kalt ist auch noch). ...“ NeeNee, Coronapaniker (also welche sich mit Masken bevorraten, Desinfektionsmittel selbst zusammen mischen etc...) befinden sichmeiner Meinung nach auf der anderen Seite. Also Anti Greta.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei uns im Rossmann gabs letzte Woche auch keins mehr. Heute schon, außerdem auch im Lidl, im Rewe, im Edeka... maximal wird Klopapier ausverkauft sein, bei der nächsten Lieferung bist du dann halt wieder am Zug. Kein Grund in Panik zu verfallen.

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Codenascher - - The Badger's Inn

Beitrag

ick hab ehrlich gesagt keine ahnung was da los war bei mir. Auf jeden Fall KEIN Whisky und auch sonst keinerlei Drogen.... ;-)

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Beitrag

Entschuldigt bitte wegen meiner 10y Aussage zu dem MOS Ardbeg... Sind ja tatsächlich 19-20 Jahre, keine Ahnung was ich mir da von 2000-2020 ausgerechnet habe.

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Beitrag

Den Ardbeg im MOS Faden.

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Beitrag

An anderer Stelle hier im Forum herrscht mal wieder Hysterie um einen 10 Jahre alten Schnaps für 199€, interessant zu beobachten. Und da fragen wir uns, weshalb solche Preise für vielleicht durchschnittliche Ware gefordert werden!? Weil wir es zahlen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von klein170478: „... Preise für die Single Casks haben schon 2019 bis 150eur angezogen jer Alter.. Nun habe ich die befürchtung das die Preise weiter anziehen und die Auswahl bei Single Casks noch einmal reduziert wird.“ Ich teile Carstens Bedenken, frage mich allerdings was Kilchoman da plant? Glauben die ernsthaft, abseits des Fachhandels Whisky mit 12 Jahren Alter und Preisen um 150€ absetzen zu können?

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Codenascher - - Quasselecke

Beitrag

Die "alte" Warensendung durfte nicht verklebt verschickt werden, mittlerweile ist das aber erlaubt. Insofern spricht außer einer längeren Laufzeit eigentlich nichts gegen die Warensendung

• Benutzer-Avatarbild

Jim Beam Pfirsich????

• Benutzer-Avatarbild

Ich kenne leider nur den Nordteil der Insel: Calgary Bay und Lip na Cloiche Garden lip-na-cloiche-garden-nursery-p1225251

• Benutzer-Avatarbild

Auch Kilchoan wird nur von Mull aus angesteuert. Weiß nicht was Google da anzeigt. Guck mal bei Walkhighlands die KArte an. Das passt: GPS Planner (Walkhighlands) Calmac fährt die Strecke zwischen Tobermory und Kilchoan: Mull Ardnamurchan | Tobermory | Summer Timetable | CalMac Ferries Schneller bist du aber über die Verbindung Lochaline - Fishnish bei der Destillerie. Lochaline to Fishnish | Mull | Winter Timetable | CalMac Ferries Wir sind im Mai 2018 von Strontian zu Ardnamurchan gefahren. Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hol den Faden mal wieder hoch, da die drei Flaschen noch immer bei mir stehen. ;-) Vielleicht kann ja der ein oder andere was zu den Abfüllungen sagen. Vor allem der white Label würde mich altersbedingt interessieren.

• Benutzer-Avatarbild

Angabe des Alters

Codenascher - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

denke ja. Ich glaub die sind 3 Tage zu früh in die Weihnachtsferien gegangen. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

??? Neuer Ardbeg Wee Beastie ???

Beitrag

Allen Unkenrufen zum Trotz.... Ich bin gespannt, mag junge Raucher!

• Benutzer-Avatarbild

Markus, ich lese Werners Post so, dass er sich nicht über den fehlenden Punkt (=schlechtere Bewertung an sich) stört, sondern eben über die Manipulation das auf einmal nen ganzer Haufen Bewertungen weggefallen zu sein scheinen.

• Benutzer-Avatarbild

Hogmanay 2019

Codenascher - - Schottland: Kultur und Reisen

Beitrag

Ich habe mir Hogmanay vor einigen Jahren samt unserer tollen Gastgeber in Cottage gegeben und edi noch nicht erlebt. Freunde von uns haben uns aber ein völlig geiles Video von der Straßenparty auf der Princess Street geschickt. Tausende Schotten haben "Bohemian Rapsody" gesungen. Trubel gibt es also dort zu finden, falls ihr sowas mögt.