Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 420.

• Benutzer-Avatarbild

Was bin ich doch froh erst mit Batch 8 in die Welt der Laphi CS eingestiegen zu sein. Das Elfer Sample ist zwar noch nicht probiert, aber ich fand die Batches ab 8 alle sehr gut trinkbar.... Jammern auf hohem Niveau

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rampah: „Mmh, 43% klingen erstmal nicht so interessant. Zumal die normalen 25yo CS Jahrgänge preislich merkbar unter den 450€ liegen... *edit* Hier für 328€: Laphroaig 25 YO + GB Bessie Williams Story 700ml 43 % Vol. - Scotch Whisky - Whisky - Spirituosen “ Jetzt stehen da aber 399€.... Ehrlich, ich hoffe den scheiß kauft hier keiner um ihn zu teilen,bei diesen Preisvorstellungen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Beschreibung hat mir tatsächlich echt gut gefallen. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Was ein Schnäpschen

Codenascher - - Whisky@ebay

Beitrag

Aber mal ehrlich, welcher Neuling gibt denn bitte 5000€ für ein paar Flaschen Schnaps aus? Und selbst in Zeiten. Von Niedrig-oder Minuszinsen wird geneigter "Anleger" vielleicht doch zehn Minuten für die Recherche opfern, eh er überteuert Schnaps kauft. Ebay Auktionen wie diese hier gibt es doch in jeder Kategorie. Einfach ignorieren, nicht verlinken und so für weniger Traffic sorgen. Was wird passieren, andere Küchentischhändler sehen das Angebot, beobachten es. Irgendwann hat es 50 Beobachter …

• Benutzer-Avatarbild

hmmm, ich muss mir meine Pipette mal ansehen (diese schöne Angels Share Glaspipette mit der kleinen Brennblase drauf). Ich habe da noch nie etwas sauber gemacht.... Ist ja schließlich beste Berliner Rohrperle die ich zum Strecken des Whiskys nutze. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

tolle Zusammenfassung Lars! Dankeschön.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 16 Jahre bei Amazon exclusive

Codenascher - - Whisky-News

Beitrag

Mir ist das eigentlich sogar vollkommen egal. ;-) Wobei wir Donnerstag früh für zehn Tage in den Urlaub fahren, wäre schön wenn ich die Flasche morgen schon erhalte um meine FT stressfrei abzuwickeln. Mal sehen....

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 16 Jahre bei Amazon exclusive

Beitrag

Meine wurde heute erst verschickt.... Das ist bestimmt ein Nachteil als nicht Prime Mitglied.

• Benutzer-Avatarbild

gestern Abend auf dem Whiskyherbst: Laphroaig 21 Old Malt Cask ein Wahnsinns Laphi wie ich fand!!!!! Falls da jemand mal noch 10cl für mich über hätte? Laphroaig 11 Signatory SFTC Rum Cask @60% Glenfarclas Familie Cask, irgendwas 1992 für 175 Tacken; Bombe!!!! Glenallachie Festivalabfüllung; wusste mich nicht zu überzeugen.... Glennallachie Singlecask Vintage 2008 Port Pipe @54,5% sehr lecker! Benrinnes 2008, 10y, Sherry Cask, 55,9% Anam-nah-Alba; der einzige den ich bei Tom im Glas hatte, wusst…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Codenascher - - Termine

Beitrag

Ich war gestern auf dem Whiskyherbst in Tempelhof. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, vielen Dank an die Veranstalter und die vielen Helferlein. Ich hätte gerne den Glendronach gekauft, allerdings war der anscheinend bereits Nachmittags ausverkauft wurde mir gesagt. So ist es nur der Arran geworden, den ich blind gekauft habe und hier noch teilen werde. Der Glenallachie wusste mich leider überhaupt nicht zu überzeugen (dafür habe ich bei Kirsch am Stand nen Glenallachie aus nem Portpipe…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Codenascher - - Termine

Beitrag

Irgendwo hier Im Forum wurde doch mal was vom Kilbride Dam II geschrieben, werden wir den in der Malzfabrik zu Gesicht bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hirschi: „geht leider nicht, wir kommen da ca. 15 Uhr ..... Dieser Stress würde sich wohl nur lohnen, wenn es dort einen handbottling bzw. Dist. exclusive gibt. Den Tastival kenn ich schon. Thx für Hilfe“ Wow, ich dachte immer Whiskygenießer stehen auf ruhe und Entschleunigung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würd nen Tag auf Islay bleiben und den zweiten Tag die Paps of Jura in Angriff nehmen. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Codenascher - - Bier

Beitrag

Ich bin seit 1995 "BVB Fan", da war ich elf. Seit 2009 ist der FCU dazu gekommen, mein Stiefvater nahm mich in die alte Försterei mit. Schon sehr geil da :-D Dortmund wird sicherlich gewinnen, ich hoffe aber auf ein humanes Ergebnis. Egal, die Stimmung wird soooo unglaublich.

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Codenascher - - Bier

Beitrag

Wohl oder übel Berliner Pilsener.... FCU - BVB ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyfest (Köpenick) Liste : Freitag: McLarsen Samstag: ---------------------------------------------------------------------------------- Whiskyherbst (Malzfabrik) Liste Freitag: Inquisitor (später Abend) Ahab (Ardbegstand ganzer Tag) Laifi Mark Renton Codenascher Samstag McLarsen Inquisitor (zu finden bei Ardbeg/Glenmorangie - ganzen Tag, zumindest meistens) Gatsby Ahab (Ardbegstand ganzer Tag) Mark Renton (abends)

• Benutzer-Avatarbild

Köpenicker Whiskyfest

Codenascher - - Termine

Beitrag

Lars hat heute Vormittag nen Anmeldefaden eröffnet.

• Benutzer-Avatarbild

Caol Ila Triple Pack

Codenascher - - Angebote "Anam na h-Alba"

Beitrag

wahrscheinlich.... Stand doch so in der Abwicklungsmail.

• Benutzer-Avatarbild

Unfall auf A 2: LKW mit Whiskey

Beitrag

Gut das kein Personenschaden entstanden ist. Wegen des Unfalls soll Whisky in der Region teurer werden? Das glaube ich wohl kaum...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Klein-Liesch: „Info von Laphroaig: Dear Friend of Laphroaig, Thank you for ordering the latest Laphroaig 10 Year Old Cask Strength expression (Batch 011). The launch of Batch 011 on the Laphroaig.com website has been an incredible success, and we’ve unfortunately exhausted our first arrival. We’re receiving the Batch 011 in several shipments, the next arrival being scheduled for the week of 19 August. It is hence likely that your order will take longer than usual to proceed. We thank y…