Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 420.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Codenascher - - Whisky-News

Beitrag

Würde mich nicht wundern, wenn hier auch noch ne zweite durchgeht....

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Beitrag

ups.... auch mal nach oben scrollen. Das Alter von 19 Jahren habe ich ja gar nicht gesehen. Dann hinkt mein Vergleich mit dem Uigedail natürlich ein wenig.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Beitrag

Ich frage mich, was den 3-4 mal besser (weil um diesen Faktor teurer) machen könnte, wenn ich nen Uigedail ins Verhältnis zum Preis setze....

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gerade nen Foto von "meinem" CS bekommen, welchen mir heute ein Freund auf Islay gekauft hat. 2198-249f51a8.jpg 2197-f8b65212.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir vielen Dank für diesen kurzweiligen Bericht. Da ich ja meistens wandernd in SCO unterwegs bin, hast du doch Viele Ecken bereist die ich noch nicht kenne.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Farsund: „ Man kann sich auch alles schön reden, um dieses preisliche Fehlverhalten zu rechtfertigen :zwinker:“ Nee, man muss nur reflektieren wie es letztes jahr wirklich war... Und damit meine ich nicht den ersten Schwung des CS der deutlich preiswerter (wahrscheinlich nicht geplant) über die virtuelle Ladentheke ging, zusätzlich noch fol und Geburtstagsrabatt.... Und natürlich rechtfertigen andere Hersteller nicht den Preis, aber die Whiskyrealität sieht mittlerweile nunmal so aus.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe bisher immer ohne fol und Geburtstagscode bestellt und lag letztes Jahr auch schon bei über 60€. Natürlich ist das hier wieder ne Nummer teurer geworden, aber mittlerweile sind nen Hunni für CS und zehn Jahre zumindest bei Einzelfassabfüllungen doch fast schon normale Realität....

• Benutzer-Avatarbild

joah, geiles Schnäppchen! Nen Kollege von mir weilt gerade auf Islay, ich hoffe der bringt mir nen CS mit. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich sollte ein Konzern wie Beam-Suntory den Zielmarkt schon einschätzen können. Falls deine These hinhaut, haben sie da einiges versemmelt... 600 Flaschen... Saftladen

• Benutzer-Avatarbild

Vom letzten Jahr habe ich gerade mal 2x10cl Sample gehabt, die beiden bestellten Flaschen stehen neben den beiden vom vorletzten Jahr im Depot. Meine Batch 8 Flasche ist fast leer, danach mach ich erst ne neue auf.

• Benutzer-Avatarbild

Bei diesem ominösen Bundle ist der Cairdeas mit xx,x% Alkohol angegeben. Erstaunlich das sie es nicht einmal geschissen bekommen ein aktuelles Bild anzuhängen. Zur Diskussion: tangiert mich alles mal wieder nicht, ich werde sicherlich in eins zwei drei Wochen zum Zug kommen. Falls hier aber jemand bei dem ich schon öfters bei FT mitgemacht habe, sein Sechsertray nicht für sich selbst Vollmachten, kann er mir gerne eine Flasche mitbestellen. ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo T.Rex, herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Du hast ja schon nen stattlichen Grundstock an Flaschen, die aber mehr nach (gut sortiertem) Supermarkt als nach Fachgeschäft aussehen. So long, schau doch hier am besten im Flohmarkt in den Sektionen Flaschenteilung und vor allem suche/biete Samples. Lies dich hier ein und "bediene" dich an den interessanten Samplebars der Whiskyverrückten. So ersparst du dir teure Großflaschenfehlkäufe und kannst deinen Horizont Stück für Stück erweite…

• Benutzer-Avatarbild

Warum werden diese Gruppen denn überhaupt aufgeräumt und gesperrt?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ein 99% Mobil Nutzer und sehe im forum keine Probleme auf nem mobilen Endgerät. Eigentlich erstelle ich nur Flaschenteilungen und die dazugehörige Abwicklung am Läppi. Gleichzeitig frage ich mich IMMER, weshalb man keine Liste kopieren kann weil man mobil unterwegs ist. nur Smileys kann ich mit dem Smartphone nicht einfügen... ;-) FB Gruppen geschlossen? Interessiert mich zum Glück null die Bohne.

• Benutzer-Avatarbild

Was die Maltheads hier immer gerne vergessen wenn jemand solch Kellerfund oder Geschenk bekommt. Meist trinkt der TO solch interessanten Schnaps gar nicht. Was soll er denn genießen, womit soll er den alten Balvenie vergleichen. Ich würde den verchecken und was anderes schönes dafür kaufen wovon man auch wirklich was hat, die Familie ausführen, natürlich auch den schenkenden bedenken.

• Benutzer-Avatarbild

New make 1,0 Anteil(e) applecross 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Nordlicht 0,5 Anteil(e) islaybeach 0,5 Anteil(e) Malt Whisky 0,5 Anteil(e) JohnnyBravo 1,0 Anteil(e) Hagen78 0,5 Anteile Codenascher 2007er Ex Bourbon 0,5 Anteil(e) instructor380 0,5 Anteil(e) Whisky-Hans 0,5 Anteil(e) Nordlicht 1,0 Anteil(e) bourboncounty 0,5 Anteile clauso 2007er Sherry 0,5 Anteil(e) applecross 0,5 Anteil(e) instructor380 1,0 Anteil(e) lalumpi 0,5 Anteil(e) Whisky-Hans 2,0 Anteil(e) Lehnhoff 0,5 Anteil(e) No…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noagerl: „Alktuelle Situation auf Islay: Im Shop auf Islay gibt es den Cairdeas zu kaufen, ebenso den CS vom letzten Jahr. Das neue Batch kommt in einem Monat raus, oder später... Islay time...“ So liest man zwei Seiten weiter vorne (Post vom 25.05.) Hast also noch etwas Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Beitrag

Horst sein Sohn spricht im aktuellen Video zum Drum bereits von "zukünftig 300€ die Flasche" als Argument um das Lager leer zu verkaufen....

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maltmänner

Beitrag

Warum hier ein anklagender oder negativer Ton entsteht? Ohne mich auf der Whiskybase auf fremden Accounts rumzutreiben (habe selbst nicht einmal einen), hat die Nummer mit vier bestellten Flaschen (für Freunde... ) aber in der eigenen Collection gelistet, natürlich ordentlich G'schmäckle oder wie man so sagt... Gerne hätte ich beispielsweise auch eine Flasche gehabt. Aber weder Flasche noch Sample werden mir vergönnt bleiben. So ist das leider... Andere hatten eben mehr Glück (und vier Flaschen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mythos: „Zitat von wuffl: „Wo gibt's den Glendronach Port Wood ?“ in Wb is doch ein Shoplink ;)“ Zumindest als nicht angemeldeter WB Besucher ist da kein Shoplink... whiskyde hat den für seine Clubmitglieder im Vorverkauf, andere werden sicherlich folgen.