Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 678.

• Benutzer-Avatarbild

Auch München vermeldet die Ankunft der Samples. Danke für das Bonussample.

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1. Joe der Tiroler 2. Zinni 3. dodadiadada 4. kundalini 5. Dimmi 6. MicMac 7. Martin_P 8. Eneloop2009 9. andreas_k 10. Megadet 11. Robert2207 12.Ozzy 13. firstmajor 14. Whisky-Hans 15. Noagerl 16. HarryB 17. Hansel Termine: DI 12. Oktober 2021 firstmajor Zinni Megadet HarryB Robert2207 kundalini dodadiadada MO 18. Oktober 2021 Whisky-Hans Noagerl Der Dimmi Hansel Martin_P

• Benutzer-Avatarbild

Angekommen! Dienstag, 07.09.2021 MicMac HarryB Eneloop2009 Dimmi firstmajor Whisky-Hans Megadet Murain dodadiadada Mittwoch, 15.09.2021 MicMac Theli Martin_P

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: 01. MicMac 02. HarryB 03. Eneloop2009 04. Zinni 05. Ozzy 06. Dimmi 07. firstmajor 08. dodadiadada 09. Hansel 10. Theli 11. Whisky-Hans 12. Megadet 13. MaltMusician 14. Murain 15. Martin_P Dienstag, 07.09.2021 MicMac HarryB Eneloop2009 Dimmi firstmajor Whisky-Hans Megadet Murain Mittwoch, 15.09.2021 MicMac Theli

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. HarryB 4. andreas_k 5. Theli 6. MicMac 7. dodadiadada 8. ted.striker 9. Peaceman 10. Dimmi 11. kundalini 12. Schmausel 13. Hansel 14. MaltMusician 15. Whisky-Hans 16. Murain 17. firstmajor 18. Joschie („extern“) 19. Martin_P Termine:Mo. 16.08.2021 ab ca. 20:00 Zinni Eneloop2009 firstmajor (nach jetzigem stand) ted.striker Joschie MicMac Whisky-Hans Peaceman Martin_P Di. 24.08.2021 ab ca. 20:00 Zinni Eneloop2009 HarryB firstmajor (nach jetzigem stand)

• Benutzer-Avatarbild

Whiskycup 2021 - Die Diskussion

Martin_P - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von MacPhil: „Ich will unserem Capitano nicht vorgreifen, aber wir hatten ein sehr lustiges erstes Tasting am Samstag mit einer - wie wir fanden - durchaus gelungenen uns ansprechenden Auswahl“ Dem kann ich nur zustimmen. Wir hatten ein sehr vergnüglichen Nachmittag mit einer, zumindest unserer Meinung nach, gelungenen Auswahl. Außer dem Vergnügen des gemeinsamen Whiskyverkostens war da ja noch etwas - und das macht das Ganze kompliziert. Aber war wohl auch ein Ziel der Übung. Bis dato hab…

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist noch nix angekommen. Ich bin daher nicht dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky-Cup 21 - Anmeldung

Martin_P - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Sir Dino: „In diesem Jahr gibt es teure erzgebirgische Volkskunst zu trinken. Lasst euch überraschen. Alles aus Holz... Fichten und Tannen, die mussten weg, wegen Borkenkäfer.“ Ja, wenn das so ist, ... . Man darf gespannt sein. Danke für das Update.

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs Ausrichten! Teilnehmer: 1. kundalini 2. Eneloop2009 3. Zinni 4. dodadiadada 5. Joe der Tiroler 6. Hansel 7. MicMac 8. bahaa 9. Whisky-Hans 10. Megadet 11. HarryB 12. Ozzy 13.MaltMusician 14. Dimmi2000 15.Schmausel 16. Martin_P Termine: 07.06. Montag 20:00 Uhr kundalini Martin_P 22.06. Dienstag 20:00 Uhr kundalini

• Benutzer-Avatarbild

25. klappt bei mir nicht. Komme heute Abend dazu. Termin 1 - 10.05.2021 (Montag) HarryB Die Whiskymieze Dimmi2000 Whisky-Hans Murain Hansel Martin_P Termin 2 - 18.05.2021 (Dienstag) <== Achtung, verschoben! HarryB dodadiadada MaltMusician MicMac Megadet (mit ?) Zinni Noagerl bahaa Eneloop2009 andreas_k Termin 3 - 25.05.2021 (Dienstag) HarryB Megadet kundalini Hansel Theli Ozzy Revolution (MicMac)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HarryB: „Die ersten Maxis sind unterwegs.“ Und ein Teil davon ist hier angekommen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mchamish: „War wieder ne lustige und unterhaltsame Runde. Schöne Auswahl.“ Dem kann ich nur zustimmen. Nächstes Mal kann ich nicht dabei sein , aber ich wünsche schon mal einen ebenso vergnüglichen Abend.

• Benutzer-Avatarbild

Das mal mal wieder ein Spaß allerfeinster Art. Schöne Auswahl. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Servus Hans, sorry, ich hatte das CSSOT ganz aus den Augen verloren. Danke, Harry, dass Du Hans den Tipp gegeben hast. Ja, es war für alle eine Überraschung einen Glasgow 1770 im Glas zu haben. Die anderen Beiden sind ein Bunnahabhain Cruach-Mhòna - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase , hier das Batch 2 und als Nummer 3 BenRiach Peated Cask Strength - Batch 1 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

@harry - Danke fürs Eintragen. Ich freue mich. Termin 1 - 10.05.2021 HarryB Die Whiskymieze Dimmi2000 Whisky-Hans Megadet Termin 2 - 20.05.2021 HarryB Termin 3 - 25.05.2021 HarryB Megadet Martin_P

• Benutzer-Avatarbild

Whisky-Cup 21 - Anmeldung

Martin_P - - Whisky-Cup

Beitrag

Lesen UND Schreiben sollte Mensch können ... Team Käpt'n Anzahl Sets (voraussichtlich) regulars – East Frisian Malthead Association, ted.striker, 6 Sets Whiskyfreunde Schwandorf, Floppo, 9 Sets Eddserla a Drammela, franconian, 10Sets De Ech Kölsche Drämmcher, andreas_k, 6 Sets Mecklenburger Malthechte, airprib, 4 Sets Flavour Fanatics, 2 Sets Scottish Buiterlinge, cleaver, 2 Sets Ruhrpot(t)-Stills, Leckerchen (bitte Abwicklungsmails etc an mich...), 8 Sets Der Klügere kippt nach!, amokgolfer, 6 …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HarryB: „Oha, das artet ja in Wettrennen aus...“ Jepp. Als ich nach dem Tasting hier reingeschuat habe, waren nach kaum 3 Stunden alle 13 Plätze weg. Ich habe die Diskussion dann nicht weiter verfolgt. Fast so, wie früher bei den Stones oder Madonna.

• Benutzer-Avatarbild

Servus Hansel, servus Zinni. seid ihr wieder auf dem Damm? Konntet ihr schon nachtasten? Wenn nein, warte ich noch mit der Veröffentlichung der Auflösung. Aber ärgert euch nicht, die Punkte-Ausbeute war bescheiden. Der Sieger wurde mit 4 Punkten gekürt. Zugegeben, ich hatte, mal wieder, ein paar Exoten am Start. Viele Grüße Martin

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Meine Herren, es war mir mal wieder ein Vergnügen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robert2207: „PS: ich glaubs nicht, was für ein Glück - die Samples sind soeben eingetroffen !!!“ Suuper!! Aber, mal wieder, kein Ruhmesblatt für dhl - dauert halt länger. Das Päckchen war jetzt knappe 2 Wochen unterwegs. Jetzt kann es ein gemütlicher Abend werden!