Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 372.

• Benutzer-Avatarbild

SMWS Codes

kundalini - - SMWS

Beitrag

Neu: CASK NO. TIF.1 70´s Chart Topper Cognac Petite Champagne

• Benutzer-Avatarbild

Stichtag ist Sa.19.06. um 23:59 ... oder alternativ 35 Teilnehmer Teilnehmer: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. MicMac 4. yggr 5. kundalini 6. dodadiadada 7. Joe der Tiroler 8. Megadet 9. Ozzy 10. Theli 11. Hansel 12. andreas_k 13. MaltMusician 14. HarryB 15 bahaa 16. Whisky-Hans 17. Dimmi Termine:Mi. 07.07.2021 ab ca. 20:00 Zinni Megadet andreas_k kundalini Di. 20.07.2021 ab ca. 20:00 Zinni Eneloop2009 Megadet Theli HarryB bahaa Ozzy Whisky-Hans Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Bei Eurem Cockburn-Kandidaten steht doch nicht Single Malt drauf! Das war/ist kein Blend, sondern ein 6-jähriger Vatted Malt, oder hattet Ihr etwas anderes?“ Stimmt, steht drauf! Schobert ist sich aber nicht ganz sicher, ob es tatsächlich ein Vatted Malt ist. Geschmeckt hat er trotzdem! Zitat von macwhisky: „Der Old Guns konnte wahrscheinlich nicht "korken", da er einen Schraubverschluß hatte laut Bild und Base!“ In der Tat, mit Schraubverschluß. Trotzdem Fehlnoten nach Kra…

• Benutzer-Avatarbild

Teilnehmer: 1. Zinni 2. Eneloop2009 3. MicMac 4. yggr 5. kundalini Termine: Mi. 07.07.2021 ab ca. 20:00 Zinni Di. 20.07.2021 ab ca. 20:00 Zinni Eneloop2009 yggr

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Scorch

kundalini - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Duke: „Aktuell Solo verfügbar! Ardbeg Scorch Limited Edition“ Und schon wieder weg! Grüße Oliver

• Benutzer-Avatarbild

Und hier der Zwischenstand nach der ersten Runde: MaltMusician -> 3 Punkte Whisky-Hans -> 3 Punkte HarryB -> 2 Punkte dodadiadada -> 2 Punkte Dimmi -> 2 Punkte andreas_k -> 1 Punkt Grüße Olli

• Benutzer-Avatarbild

22.06. Dienstag 20:00 Uhr kundalini Theli Revolution Eneloop2009 Megadet bahaa Zinni Martin_P

• Benutzer-Avatarbild

Noch Freiwillige für morgen? Termine: 07.06. Montag 20:00 Uhr kundalini Martin_P Whisky-Hans HarryB 22.06. Dienstag 20:00 Uhr kundalini Theli dodadiadada Revolution Eneloop2009 Megadet

• Benutzer-Avatarbild

Achtung! Noch zwei Tage bis zum Anmeldeschluss. Grüße Olli

• Benutzer-Avatarbild

Diageo feuert Feldmannschaft

Beitrag

Zitat: „​ Der Spirituosenkonzern Diageo legt seinen Außendienst in die Hände eines externen Dienstleisters. Von dieser Umstrukturierung sind nach LZ-Informationen über 70 Mitarbeiter des Hamburger Unternehmens betroffen. Diageo Deutschland mit Sitz in Hamburg trennt sich von seinem eigenen Außendienst. Das bestätigt das Unternehmen gegenüber der LZ. Künftig soll sich ein externer Dienstleister um die Außendienstaktivitäten des Herstellers von Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker und Captain Morga…

• Benutzer-Avatarbild

Fèis Ìle 2021 cancelled

kundalini - - Termine

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll“ Wenn es nicht so traurig wäre.... Ich glaube des Lagavulin wird auch noch nächstes Jahr verfügbar sein! Grüße Oliver

• Benutzer-Avatarbild

Danke fur die tolle Auswahl und die professionelle Auswertung! Und vor allem, für den kurzweiligen Abend! Grüße aus der Eifel Olli

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Scorch

Beitrag

Oder in Frankreich bei LMDW: Maison du Whisky Grüße Oliver

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Scorch

Beitrag

Eventuell bei Scotia Spirit in Köln: Zitat: „​ Ardbeg Scorch im Shop ab 25.05.: In diesem Jahr überrascht uns Ardbeg mit einer besonders feurigen Abfüllung, dem Scorch! Ardbeg Scorch ist dem feuerspeienden Drachen aus dem Warehouse der Destillerie gewidmet und reifte in kräftig ausgekohlten Ex-Bourbon-Fässern aus amerikanischer Weißeiche. Es finden sich intensive Aromen von Ruß, süßem Rauch und Gegrilltem, sowie Lakritze und medizinischen Lutschpastillen. Offizieller Verkaufsstart: 25.05.2021 (u…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Scorch

Beitrag

Schon ausverkauft.... sagt zumindest die deutsche Seite!

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Scorch

Beitrag

Hier der Link: Ardbeg Scorch Limited Edition Grüße Oliver

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HarryB: „aber ich hoffe, du hast dich mit den Terminen nur im Monat vertan.“ Danke für die Info, geändert! Grüße Olli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Neue Runde - neues Glück? Dank Corona gibt es glücklicherweise einen tollen Zuspruch zum CSSOT. Ich werde die Teilnehmerzahl nicht beschränken, habe aber nur je eine Flasche zur Verfügung. Daher werde ich die Samples erst abfüllen, wenn die Teilnehmerzahl feststeht. (Deadline der Anmeldung: 29.05.2021!!!) Es kann also sein, daß Ihr bei 28 Teilnehmern je 2,5 cl bekommt. Ich kann die Kosten noch nicht vorhersagen, aber es werden bei 5cl/ Person nicht mehr als 28 € inkl. Versand sein. Tipps:…

• Benutzer-Avatarbild

Man nennt das in der Ökonomie "Angebot und Nachfrage".... Grüße Oliver

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

Tali 1956 wäre eine Versuchung wert... Grüße Oliver