Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

portellen1983 - - Fun

Beitrag

Time Out...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

portellen1983 - - Fun

Beitrag

Verwechslungsgefahr ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von Pauci: „Leerflaschen sind für mit Müll und kommen deshalb ohne Ausnahmen sobald sie leer sind in den Container. Nen anderen Gedanken hatte ich noch nie.“ so geht es mir auch. Ich frage mich, was die Flaschensammler so mit ihren ganzen Flaschen machen?“ Sich am Anblick erfreuen und man denkt zurück, wie lecker der Whisky war und mit wem man die Flasche geöffnet hat und was man alles erlebt hat um die Flasche zu bekommen....etc. Die einen gucken sich Briefmarken an,…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

portellen1983 - - Fun

Beitrag

Brechmittel

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rampah: „Ich bekomme mittlerweile Platzprobleme im Keller mit den Holzkisten und Leerflaschen. Einerseits zu schön zum wegschmeißen und es kommen bestimmt auch als Leerverkauf da noch theoretisch ordentliche Summen zusammen. Andererseits steht hier schon alles thematisch voll und ich bin nicht so naiv zu glauben, dass jeder potentielle Käufer auf eBay sich das nur ins Regal stellen oder damit basteln will... Was gibt es denn für Methoden eine Neubefüllung zu verhindern ohne die Flasche…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von linus: „Zitat von portellen1983: „Zitat von linus: „Zitat von portellen1983: „Sammelwürdige Flaschen hebe ich für Pit und sein Whisky Museum auf. 83er bleiben alle bei mir.“ Du bist der einzige der Flaschen bekam, ausser meinem Glascontainer fettgrins“ Das weis ich auch sehr zu schätzen! Danke noch mal. Die Flaschen aus dem "Grünen Tal" stehen auch noch alle hier und werden auch immer hier bleiben. Sind sie nicht wunderschön.“ Zweite von links steht GSD im Double wieder hier :lechz:“ S…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von linus: „Zitat von portellen1983: „Sammelwürdige Flaschen hebe ich für Pit und sein Whisky Museum auf. 83er bleiben alle bei mir.“ Du bist der einzige der Flaschen bekam, ausser meinem Glascontainer fettgrins“ Das weis ich auch sehr zu schätzen! Danke noch mal. Die Flaschen aus dem "Grünen Tal" stehen auch noch alle hier und werden auch immer hier bleiben. Sind sie nicht wunderschön.

• Benutzer-Avatarbild

Sammelwürdige Flaschen hebe ich für Pit und sein Whisky Museum auf. 83er bleiben alle bei mir.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

portellen1983 - - Fun

Beitrag

Es kann nur Einen geben!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von -Blacky-: „Also ich schätze schon dass alle 3 saugut sind... aber 200 pro Buddel würden halt auch reichen...“ Immer in dem Kontext seit wann ich Whisky trinke, wie mein Geschmack sich entwickelt hat und was ich bisher im Glas hatte. Je länger man dabei ist um so schneller relativiert sich die Sache. Heute trennt man nicht mehr die Spreu vom Weizen, sondern sucht das eine Weizenkorn in der Scheune voll Spreu.“ Na da kannste aber lange suchen, wenn die Scheune nur v…

• Benutzer-Avatarbild

Man(n) klammert sich an die Erinnerungen, leider wird es nie mehr so sein, wie es mal war. Muss damit nicht prahlen oder was künstlich am Leben erhalten, nur eben leben und akzeptieren, daher behalte ich es für mich, mein Schatz!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MiddleCut: „Ups hab bereits bei dem Vintners 27 für rund 450,- Euro gestutzt und diese "ziehen lassen".“ Na den bekommst jetzt aber nen Hunderter billiger. Oder hat schon der Preisverfall eingesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Darf man in F keine Bilder mit Schnaps Flaschen bewerben? Wie kommt das denn? Man darf kein Bild mit Schnapsflasche auf ne Schnapsflasche kleben? Oder geht es darum Piraten nicht als Säufer zu diffamieren?

• Benutzer-Avatarbild

Herrlich wie es wieder funktioniert! Bin ja eh mal gespannt, die richtigen Sammler brauchen ja zwei Flaschen, die für den französischen Markt wo der Pirat eben keine Flasche in der Hand hält und dann eben die Version mit Flasche in der Hand.

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Flaschen 25yo Tobermory beim Whiskybroker für je 74Pfund. Preis und Alter wirkten recht ansprechend. Wollen ja manche schon für nen 12yo. 70cl, 25yo Distilled at Tobermory Distillery

• Benutzer-Avatarbild

DHL Frage Paket Verlust

portellen1983 - - Quasselecke

Beitrag

Nachweis über Kontoauszug, was man dem Verkäufer bezahlt oder eben bekommen hat. Und es werden auch Screenshots oder Links zu Shops akzeptiert, wo es die Flasche noch gibt. Als Nachweis über den Wert. Hatte ich erst letztens, mit nem Laphie. Dauert aber Wochen und erst nach Drohung nen Anwalt einzuschalten, war es auf einmal am nächsten Tag bearbeitet und ne Woche später war die Kohle aufm Konto.

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute und viel Erfolg auf Euren neuen Wegen, bleibt gesund!

• Benutzer-Avatarbild

Jemand mal nen Link? Finde es irgend wie nicht. Haun die noch mehr Zeug raus? Zitat von heinz: „Als ich vor knapp zwei Jahren bei Talisker war, konnte man alle GoT kostenlos probieren.Mir hat keiner geschmeckt, na ja der Clynelish war einigermaßen ok. Schön dass ich jetzt die Spekulanten in den Hintern beißen werden, oder waren die ersten Flaschen irgendwie anders?Ich bin auch kein GoT Fan, vielleicht liegt es auch daran.Wie gesagt es gibt wirklich interessanteres, jedenfalls für mich.Slainté un…

• Benutzer-Avatarbild

10 Punkte waren es. Hatte auch mal nachgefragt. Man kann wohl auch Punkte in irgend einen Status ändern. Hello Phil, Friends will be able to use their points against merchandise until 30/04/21, and we will have a constant stream of new merchandise (and old favourites) coming in to the store over the next 6 months. Please keep checking the online store for availability.In addition, please read this FAQ (FAQs PROGRAM CHANGES - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS) explaining that, in the future, depending o…

• Benutzer-Avatarbild

Fand es eigentlich ganz nett, habe die Tage zwei Polo Hemden und zwei Mützen mir von den Punkten schicken lassen. :-)