Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 701.

• Benutzer-Avatarbild

Mega, das Foto mit der gelochten Maske. An die Blöd schicken. Die zahlen bestimmt was...

• Benutzer-Avatarbild

Die Zeiten in denen ich mir Videos von Herrn Lüning angeschaut habe, jedes Schmatzen und ein Austrinken des Glases interpretiert habe... Lange vorbei. Nix vermisst. Und da lockt auch nicht der brandneue Schenkelklopfer mit „40% Rendite“...

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Keksdose inkl. Inhalt

SecondDram - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von bowi: „kauft doch einfach auf ebay , die ersten sind schon online :angry2:“ Und das mit den original Fotos von Laphroaig. Das sollte Abmahnanwälte freuen. Hoffentlich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von viper666: „bei der letzten Aktion zumindest nicht. Ich mußte es dann irgendwann verraten und alle waren doppelt überrascht. War das Ding mit der Christbaumkugel&Stollen. Auch gerade wieder 4 Freunde damit beschenkt :-) Nun sind es ja wieder Kekse&zwei Untersetzer “ Danke Dir für die Info! Macht echt Spaß. Für 6 Euro, schöne Aktion...

• Benutzer-Avatarbild

Im Sinne des Doppelpostings - sorry - dann besser hier: Sieht der Empfänger wer ihn „beschenkt“ hat? Wie war das bei den letzten Aktionen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Würde mich interessieren, da die aktuelle Aktion gerade von mir für zwei wirkliche/reale Freunde genutzt wurde. Sieht der Empfänger wer ihn beschenkt hat? Wie war das bei den letzten Aktionen?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

SecondDram - - Fun

Beitrag

Shaun das Schaf

• Benutzer-Avatarbild

The Westfalian - German Single Malt Whisky Peated - TW57 ex. Bowmore Sherry Hogshead The WESTFALIAN- German Single Malt Whisky PEATED - TW57-TW032

• Benutzer-Avatarbild

Macallan Deko Flasche

SecondDram - - Whisky@ebay

Beitrag

Möglicherweise entfernt der Käufer das Etikett auf der Rückseite und überrascht damit einen Macallan-Interessenten...

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für diese interessante Frage Ich habe mir tatsächlich auch noch keine Gedanken gemacht. Bezüglich Patientenverfügung hatte ich dieser Tage ein interessantes Gespräch mit einer Bekannten, Rechtsanwältin. Das Thema ist durchaus komplex - nicht immer ist es mit einem Formular ausfüllen getan. Wer Interesse hat: Wirklich mit kompetenten Leuten (rechtlich und medizinisch) in Ruhe besprechen - und der Familie. Bezüglich Nachlass bin ich ins Grübeln gekommen. Wenn ich tot bin, sehe ich nich…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin schon etwas irritiert wenn ich dazu whiskyfun lese. Die Begeisterung hielt sich - rein verkostungsmässig betrachtet - bei anderen Verkostern weitgehend in Grenzen, zumindest bei den meisten. Möglicherweise gibt es persönliche Verbindungen, die Idee bzw. Dokumentation der Daten beeinflusste den Geschmack oder Serge bekam etwas ganz anderes. Oder es schmeckt ihm tatsächlich alles so gut... Was meint Ihr?

• Benutzer-Avatarbild

Die bisherigen diversen Notes haben mich nicht überzeugt. Wir reden von ca. 70€ für eine sehr junge Abfüllung. Die Story lässt mich kalt. Die Flasche samt Korken gefällt mir allerdings sehr. In Summe: Nicht gekauft. Muss ich denn begeistert sein, wenn ich für 70€ erste Feldversuche kaufen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Einen zum Sammeln, eine zum Tauschen, eine zum Geniessen. 60.000 Pfund. Könnte in die Hypothek noch reinpassen

• Benutzer-Avatarbild

Ebayabzocke auf die feine Tour

SecondDram - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von whiskykanzler: „Vor Jahren habe ich mal über ih-bäh eine alte Flasche Edradour 10y gekauft. Das geschickt gemachte Foto vermittelte den Eindruck einer 0,75l Flasche, es waren aber nur 0,375l. Das stand auch irgendwo klein in der Beschreibung. Ich hätte es lesen können/müssen, habe es aber offensichtlich überlesen. Also ganz klar mein Fehler. Die Flasche kam dann per Post von einem hier aktiven Forenindianer, ganz in meiner Nähe. ...Glashaus und Steine?... “ Wie schreibt man denn etwas …

• Benutzer-Avatarbild

Glenrothes 22yo Sherry whic

Beitrag

Nicht wirklich. Böse Zungen vermuten, dass die andere Fasshälfte noch verfügbar ist... Glenrothes 1997 SV - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Callbutler: „Zitat von Malty: „nachdem ich in der letzten Auction mal wieder leer ausgegangen bin, dufte ich heute zuschlagen: Redbreast 28yo Ruby Port“ Bin mit 5cl dabei :)“ Hier sind noch zwei Rotkehlchenfreunde a jeweils 5cl

• Benutzer-Avatarbild

Mai 2020: Secret Highland Malt 1983 Whisky Doris - Tiefseeente Longmorn 35 Jahre - 1968 Scotch Malt Whisky Society - Ginger, chocolate and prunes - 12.1968-07.2004 - Cask No.7.25 - 51,7% - Dorain Macduff 1965 - Cadenhead - Authentic Collection - 09.1965-07.1998 - Oak Cask - 53,0% - macwhisky Rosebank 21 Jahre Bottled 2018 - Speciality Drinks Ltd - The Roses Edition 3 - 52,5% - Silenos Macallan 1966 -2000 GM Speymalt 40,0% #14287 - rockford Islay Trilogy 36y 1969/2005 40.3% MM - Pauci Redbreast 2…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt einen Whisky. Zu einem Preis. Bei einem Händler. Und, weiter? Oder stehen die Kartons jetzt störend bei einem Platzhirschen im Vorgarten? Ich kann es mir nicht anders erklären...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Zitat von SecondDram: „ Gut bewertet, wirklich gut bewertet, durch Leute mit gutem Namen.“ Der Whisky interessiert mich nicht aber das hat mich mal neugierig gemacht. Die meisten „guten Namen“ kenne ich nicht und die, die ich kenne, reihen sich recht weit hinten ein :smoke:“ Ja, schön. Freut mich.