Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 755.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Cocooning wird seit Covid-19 zur Mode....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Some places you can only go with a pack

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Analysis ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Hochdruckgebiet ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Kondensator? LUCIvor

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Gustav Gans

• Benutzer-Avatarbild

Die neue Auktion ist gestartet

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich mir so manche Preise anschaue...... völlig gaga.

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiber

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

So wie ich eben erfahren habe, sind die Getreidepreise von 180€/t (2020) auf über 260€/t (aktuell) gestiegen. Die gestiegenen Einkaufspreise sollen auch schon auf die nun kommenden Abfüllungen umgelegt werden. Man rechne mit einer Erhöhung aller Whiskypreise um die 15%. Getreidepreise peilen Rekordmarken an – kommt die Versorgungskrise? | agrarheute.com

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Dieter Hallervorden und Diether Krebs

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe vor ein paar Monaten, wie zuvor beschrieben, mir von Dick aus deren Premier Plus Serie ein paar Messer gekauft. Auch ein paar Steakmesser. Dazu einen HORL-2 zum Nachschärfen. Was soll ich sagen? Ich hatte mal das Gefühl das ich die Messer nochmals nachschärfen müsste, was ich dann aber bei einem kleinen Unfall beim Spülen wieder verlor, da ich mich in meinem Leben noch nie so schnell geschnitten hatte. Leider nicht nur einmal. Da muß ich echt aufpassen. Die sind sind einfach alle richti…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Lighthouse Personalberatung in Karlsruhe ( ...musste vor ein paar Jahren schliessen da die Firmen kaum noch einstellen. Der gesamten Branche ging es vor Corona schon nicht mehr gut. )

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Nadel im Heuhafen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

0875 (so die interne Entwicklungsbezeichung meines schwedisch-belgischen Elches)

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Im Westen nichts Neues

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Wayne interessierts?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Grüne Hölle

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von torfbombe: „ich verstehe ja Deinen Ansatz aber wie weit müsste eine Polizei aufgerüstet werden, um solche Probleme in den Griff zu bekommen? .... und das nicht nur bei Dir ...“ Das ist nicht meine Aufgabe, sondern die der Politik, vor allem die der Innenministerien. Anderes Beispiel: Freitagnachmittag BAB 5 Karlsruhe-Süd, Richtung Süden: ich werde bei Tempo 130km/h von zwei (!) PKW - mit je einem beladenen Anhänger (!) überholt. Die Anhänger rollen schon nicht mehr, sondern springen nu…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Dass man mittlerweile echt Angst haben muß, dass morgens beim Starten des eigenen Autos die gesamte Umgebung aufwacht, weil hinter dem Krümmer einfach alles fehlt, und sich das Auto dann wie ein Panzer anhört. Es gibt organisierte Banden, die mit einem Ratschenrohrschneider das in weniger als einer Minute pro Fahrzeug erledigt haben. Bei meiner Werkstatt haben solche Straftäter alle Kats bei allen Autos, die draußen standen, in nur einer Nacht entfernt. Das ist einfach nur unglaublich. Da ja uns…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Dynamo 1995