Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 769.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

@Krümelmonster Vielen Dank für diesen guten und konstruktiven Beitrag! Zitat von Elmo: „ Irgendwann mal, gefühlt 2050, haben wir die nötige digitale Infrastruktur geschaffen.“ .. die niemand braucht. Durchsagen über alle Radio- und TV Sender hätte sicher wesentlich mehr Menschen erreicht als die 10% die diese App auf dem Handy installiert hatten. zusätzlich Lautsprecherdurchsagen über Fahrzeuge.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade innehalten läßt

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von DarthDronach: „ Und was willst du damit sagen?.“ Lies meinen Beitrag. Steht drin. Ist vielleicht sinnvoller als einen Vollquote zu posten. Aus irgendwelchen Gründen kann ich hier in diesem Forum kein Copy und Paste mehr machen, daher nur eine kurze Antwort: Nein, das ist genau das Falsche und völlig rücksichtslos, wenn Geimpfte meinen, sie hätten damit ihre Schuldigkeit getan. Und ja, es gibt auch Menschen die man aus medizinischen Gründen nicht gegen Corona impfen kann! Z.B. alle Mens…

• Benutzer-Avatarbild

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von linus: „Zitat von Sjaunja: „Wo habe ich so etwas behauptet?“ Nirgends, das habe ich auch nicht geschrieben. Ich sprach die Wissenschaft an. Und habe deinen Beitrag zitiert. Mehr nicht.“ Mit "@Sjaunja" hast Du mich angesprochen und mich gefragt, wo die Wissenschaft etwas Entsprechendes postuliert habe. Das war schon deutlich mehr als Du behauptest, siehe Zitat. Und "die" Wissenschaft wird Dir hier sicherlich keine Antwort auf Deine Fragen geben. Also mußt Du mich angesprochen haben. Und…

• Benutzer-Avatarbild

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Glenpitt: „Da müssen die Holländer noch einen Aufruf starten das die Menschen aus NRW bitte nicht zum einkaufen nach Venlo oder Roermond kommen sollen. “ Ich meine, das war doch wegen dem aktuellen Hochwasser, oder? Zitat von linus: „Und @Sjaunja Wo um alles in der Welt wurde postuliert, seitens der Wissenschaft, das man sich als Geimpfter nicht anstecken kann oder andere anstecken kann? Einziges zentrales Ziel der rasanten Impfstoff Findung war die Mortalität zu senken. Die Anzahl der…

• Benutzer-Avatarbild

Sjaunja - - Quasselecke

Beitrag

Weil sich auch hier viele über Ihre Impfungen gefreut haben, und ich die Meinung habe, das die Impfungen bei vielen Menschen ein falsches, trügerisches Gefühl der Sicherheit geben: Wer hat von Euch gestern den Weltspiegel gesehen? In Israel: Schulabschlussfeier. 1 Coronainfizierter, dem das nicht bewusst war, weil doppelt geimpft!, steckt nachweislich 83 Menschen an. Derjenige, so stellt die Nachverfolgung fest, wurde seinerseits auch von einem doppelt Geimpften angesteckt. Und der wiederum von …

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Regal heißt rückwärts Lager

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas 2021 bestellbar

Sjaunja - - Whisky-News

Beitrag

> 100.-€ inkl. Versand für einen streng limitierten (>32000 Flaschen) NAS? Dann dies noch: Zitat: „Servierempfehlung Pur oder mit Eis“ Was für Eis? Meeralgeneis? PX Eis? Marzipan, Haselnuss oder oder? Kein Wasser? Keine Cola? Hee ich glaube ich gehöre nicht mehr zum Freundeskreis..... nach > 26 Jahren Nö, sucht Euch neue Freunde äh Abnehmer dafür! 32000 *0,7l = 22400 l ca 200 Quarter Casks inkl Angels Share

• Benutzer-Avatarbild

Maltstock 2021 vom 10.-12. September

Sjaunja - - Termine

Beitrag

Wie abzusehen war, sind ab heute die Regelungen in den NL wieder verschärft worden. So müssen alle Veranstaltungen abgesagt werden, bei denen die Gäste keinen festen Sitzplatz haben. Auch alle Discotheken müssen wieder zu sein. Restaurants müssen um 0:00 Uhr schliessen.

• Benutzer-Avatarbild

Sjaunja - - Termine

Beitrag

Eben im Ticker: Zitat: „ In den Niederlanden ist die Zahl der Corona-Neuinfektionen explosionsartig gestiegen. Am Donnerstag wurden rund 5500 Fälle gemeldet. Das ist die höchste Zahl seit dem 14. Mai, wie das nationale Institut für Gesundheit und Umwelt RIVM am Donnerstag mitteilte. Vor genau einer Woche waren es noch rund 800 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden. Auf 100.000 Einwohner kommen nun etwa 67 Neuinfektionen in sieben Tagen. Die Regierung erwägt neue Maßnahmen, um das Virus einzudä…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Maria Himmelfahrt

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Festungsbaumeister ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Mr. Hyde und Dr. Jekyll

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Ein Purim wegen Covid-19 wird es nicht geben

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Freudenfest (für das Virus)

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Vertikaler Abschuss?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Gemüse ist gesund

• Benutzer-Avatarbild

Sjaunja - - Termine

Beitrag

Ich will euch jetzt nicht die Freude drüben, aber nachdem was man so lesen kann, ist leider gar nichts mehr sicher. Es ist derzeit noch überhaupt nicht klar, ob, wie und welche die Impfungen gegen die Delta Variante wirksam sind. So der Kanzleramtsminister heute morgen. Daher müssen auch Geimpfte aus Virusvariantengebieten wie Portugal und Großbritanninen nach der Rückkehr 14 Tage in Quarantäne. Der allergrößte Irrsinn ist derzeit, dass man vom Kontinent nur mit einer 10 tägigen Quarantäne nach …

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Politik verdrossenheit

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt erst ist die Auktion online......

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Sjaunja - - Fun

Beitrag

Leib speise