Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 701.

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Ein ganz einfaches und bodenständiges Mittenwalder Hell,- auch Butterbrot schmeckt gut!

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

Hop Sing - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von linus: „Die Sphären reizen mir.“ Neugierig! Ma sehn, wie du ihn findest.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von StefanE_MaltManiac: „Das klingt nach einer Story für Winterabende vor dem Kaminofen mit einem rauchigen Dram“ Einfach lesen, was mann sich dazu gönnt, das kann sich jeder selbst überlegen! Knaur, Katharina V. Haderer, Das Schwert der Totengöttin, ISBN 9783426524527 Dark Fantasy der guten Sorte, spannender und flotter Stil. Story spielt im Rahmen einer feudalen Gesellschaft, mit Magiern, Alchemisten Göttern. Sie einem dreht sich um einen degradierten Soldaten der in die tiefste Provinz …

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „Man kann doch wohl an Karneval auch mal ohne Alkohol lustig sein ...“ mmmmmmmmhh, echt? ma sehn, obbichs schaff.....

• Benutzer-Avatarbild

Glenmorangie "A Tale of Winter"

Hop Sing - - Glenmorangie

Beitrag

Ich fand ihn auch ganz gelungen. Am We probiert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heyne, Pierre Bordage, Die Sphären ISBN 9783453318489 Plötzlich tauch im Westen Frankreichs eine ca 20 m weiße Kugel auf. Niemand kann sich einen Reim darauf machen, keiner kann erklären, woher sie kommt. Als nach kurzer Zeit ein kleiner Junge vor den Augen seiner Mutter in ihr verschwindet, beginnt ein Krieg der Menschheit gegen die Kugeln mit allen Mitteln. Weder Soldaten noch Wissenschaftler können den Kugeln etwas anhaben, an Ihnen prallt alles ab. Nebenbei stören sie alles Elektronische und…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heyne, Stephen Baxter, Obelisk ISBN 9783453319455 7 Geschichten aus der Feder des bekannten Autors. ob aus dem Proxima-Universum, alternativen Vergangenheiten, Gegenwarten, oder Zukünften- auf jeden Fall lesenswert.

• Benutzer-Avatarbild

Der Kino-Thread

Beitrag

Zitat von rednose: „War da sonst keiner drin?“ 3 Posts über dir, Markus. Gestern bei Venom gewesen und ich teile Carsten´s Einschätzung. der Film ist irgendwie zu kurz geraten, der Erste Teil war besser!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

DTV, Ben Aaronovitch, Ein weißer Schwan in Tabernacle Street. ISBN 9783423219662 Das 8. Abenteuer von Zauberlehrling Peter Grant. Beverly, sein Fluß, und er sind mit Zwillingen schwanger. In diesem Abenteuer geht es um eine Maschine von Charles Babbage (die als Vorläufer der heutigen Computer gilt) und einem Programm, das von der Mathematikerin Ada Lovelace geschrieben wurde. Natürlich passieren wieder jede Menge haarsträubender Ereignisse. Sehr lesenswert! DTV, Ben Aaronovitch, Die Füchse von H…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Noch Fragen, .......

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hast du auch das erste Buch "der Circle" gelesen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heyne, Rainer Fuhrmann, Medusa, ISBN 3453058356 Etwas altmodisch geschrieben, aber eine gute Geschichte. Bastei Lübbe, Stuart Gordon, Messias der Mutanten ISBN 3404013883 Merkwürdiger Groschenroman....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Flatsch ...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Ribbche midd Kraud

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute habe ich wieder mal wg. der üblichen gallopierenden Faulheit mehrere Bücher: Bastei/ Lübbe, S. Gordon, Messias der Mutanten ISBN 3404013883 Groschenroman- im wahrsten Sinn des Wortes Heyne, Cixin Liu, Spiegel, ISBN 9783453319127 Wegen einer ekelhaften Anfangsszene bei mir durchgefallen, entwickelt er sich im Laufe der Geschichte zum Besseren. Trotzdem hatte ich mir vom " chinesischen Arthur C. Clarke" (Zitat New Yorker ) mehr erwartet, Clarke ist doch schon eine hohe Meßlatte! Jetzt noch 4…

• Benutzer-Avatarbild

Der Kino-Thread

Beitrag

Zitat von Hop Sing: „und heute freue ich mich auf: NIEDERKALTENKIRCHEN!“ Was soll mann sagen: genau den richtige Film für ein einfaches Gemüt wie mich! Der Trailer und Abspann waren die einzigen Filmteile, bei denen mann nicht lachen musste, selbst als Ludwig starb, wurde es so übertrieben dargestellt, daß ich mich amüsierte. Jederzeit wieder! Donnerstags gingen wir in den neuen Bond. der ging allerdings gegenüber den anderen 3 Filmen leider unter. Meiner Meinung nach war es auch nicht Daniel Cr…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

3 Stücke, Obelix!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Kuhle Wampe Sommertreffen Nürburgring

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette