Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 701.

• Benutzer-Avatarbild

Der Kino-Thread

Hop Sing - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Auch so ein Corona- Opfer hier, mal entstauben- Hatschi! Nachdem im Kino auch wieder was geht haben meine Frau und ich einen Kino- Marathon angestoßen. 1) SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS neuer Marvel - Film, guter Eastern mit super Martial- Arts Szenen. Habe mich gut unterhalten. 2) DUNE Da ich die Bücher nicht gelesen habe, hab ich mich in den Film getraut und es nicht bereut! die Bezeichnung "Bildgewaltig" trifft als Beschreibung wohl am besten viele Szenen! Hat mir besser als viele …

• Benutzer-Avatarbild

Also, was manche Leute mit leeren Flaschen machen. Wer mal im Offside war, weis, was ich meine.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Kuhhandel ...

• Benutzer-Avatarbild

Biergläser abzugeben

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Wir könnten ja gerade mal tauschen, wenn du bei den Mannheimer aufschlägst. Für Sample und Bierchen müsste ich allerdings deine Vorlieben bei den jeweiligen Getränken kennen.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

.. Ohnmacht ....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

5 € in die Kasse

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Speck Streifen

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

Adieu, Jean Paul....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

..... Zigarette

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiber

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Ketty: „Einen höheren Preis ( pro Liter ) finde ich da grundsätzlich auch akzeptabel, solange es nicht ausartet. Ardbeg traue ich letzteres allerdings leider zu, wenn es mit diesem Marketingbrimborium einhergeht.“ Ich bin der gleichen Meinung, ich habe sie nur vorverurteilt und damit eine gute Schangse. Es würde sicher auch niemand dagegen wetten... Wenn ich unrecht hätte, wäre ich angenehm übergerraschelt!

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiber

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Da passt ja das, oder warum verkaufen se jetzt Standarts in 20cl Flachmännern?: Ardbegs Monsters of Smoke Trio Pack - LAUERT VOR DER TÜR! Liebe Committee Mitglieder, es dauert nicht mehr lange, dann wird das Ardbeg Monsters of Smoke Trio Pack auf eine noch ahnungslose Welt losgelassen! Diese unglaublichen Whisky-Monster sind bereits in diversen Gläsern rund um den Globus gesichtet worden und hinterlassen überall dort, wo sie auftauchen, verhängnisvolle Geschmacksspuren! Jedes neue Dreierpack ent…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

. Erdmännchen .

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Baumfan ....

• Benutzer-Avatarbild

Heyne, Arthur C. Clarke, 2001-Odysse im Weltraum -Die komplette Saga- ISBN 9783453315921 wat soll ich sagen- ein grandioser Schmöker! Jetzt weis ich auch warum der Autor so in die Spitze der SciFi- Autoren gelobt wird! Aber zunächst mal: Jahrelang hat das Buch bei mir rumgegammelt und ich wollt´s nicht lesen. Grund: immer wenn was verfilmt wurde, wurde ich mit dem Buch oder Film nicht glücklich, weil ich manchmal ein kleiner Pedant, von mir aus auch Kümmelspalter sein kann. Für diejenigen, die e…

• Benutzer-Avatarbild

Sie haun´ja ganz schön auf.....

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

vielleicht hättichsja im Witzefred posten sollen! Kann´s mal bitte jemand verschieben? :-)

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Freight Catchers?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

immer nur ans Futtern denken......

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Du Fuchs !

• Benutzer-Avatarbild

Sie haun´ja ganz schön auf.....

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Liebes Committee-Mitglied als Mitglied des Ardbeg Committee gehörst Du zu den Ersten, die vom neuesten Release der Destillerie erfahren: Ardbeg 19 Years Old Traigh Bhan. Dieser Jahr für Jahr in kleinen Chargen produzierte Whisky fällt wieder etwas anders aus als der Letzte. Sein ungemein ausgewogenes Geschmacksprofil überzeugt mit zarten Noten von pikanter Limette und Walnüssen neben kräftigeren Aromen von Cayennepfeffer und Anis. Aber die Geschichte hinter dieser seltenen, lange gereiften Editi…

• Benutzer-Avatarbild

Wie sagt der hessische Philosoph: Eine Frau zieht mehr als 10 Hanomag!