Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 701.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Ein rostiges Dach....

• Benutzer-Avatarbild

Heyne, Algis Budrys, Projekt Luna ISBN 9783453317673 Aus der Reihe Meisterwerke der Science Fiction. Auf dem Mond wird ein Labyrinth gefunden, das wohl von Aliens hinterlassen wurde. Die Erforschung des Artefakts gestaltet sich schwierig, da jeder, der es betritt, in eine der aufgestellten Fallen tappt. Edward Hawks, ein Genie, soll das Labyrinth erforschen und holt sich den Draufgänger Al Barker zu Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Piper, Anne Buchberger, Luna- Im Zeichen des Mondes ISBN 9783492282147 Annalina ist eine Prinzessin und soll an der "Akademie des Meeres", einer Zaubererschule, ausgebildet werden. Was Ihr auf dem Weg nach dort passiert, ist Gegenstand des Buches. Das Buch ist spannend- aber nicht richtig, was auch für die restlichen Eigenschaften mehr oder weniger gilt. Eigentlich hat es mir ein bischen gefallen aber nicht mitgerissen. Fazit: Es muß jeder selbst entscheiden, ob es ihm gut gefällt. Daß der 2. Ba…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Holdu: „Hab aber immer mit einem Ohr mitgehört welchen blötsinn K. gerade redet“ erstmal schreibt mann Lötzinn ohne B und mit Z und schließlich muß dich ja einer würdig vertreten! Da mußte ich mir ganz schön Mühe geben!

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Ja, das schreiben sie aber auch drauf, daß es mit Kandiszucker ist. Aber gerade dieser Süß- saure Gegensatz hat mir geschmeckt. Da es mein erstes Gueuze ist, Torsten, kannst du mir mal beschreiben, wie die sonst schmecken? nur sauer? Muß mal sehen, ob ich was aus Deutschland kriege, in der Dresdner Gegend soll die Sorte als Gose? auch vorkommen.

• Benutzer-Avatarbild

DTV, Ben Aaronovitch, Der Geist in der British Library ISBN 9783423219587 Das erste Kurzgeschichten- Buch aus der Peter Grant- Reihe. Eigentlich, schreibt der Autor sind Kurzgeschichten nicht so sein Fall, aber die Leser, Verlag etc. hätten ihn immer dazu "angeregt". Wie auch immer, ich fand die Geschichten gut. Sie sind unterhaltsam und witzig, auch Abi und Tobi- selbst, Vanessa bekamen eine. Würd´s mir wieder kaufen. Einziger Wehmutstropfen für mich- die einzelnen Geschichten hören als schon a…

• Benutzer-Avatarbild

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Lindemanns Gueuze, Lambic Beer. Schmeckt süß- säuerlich ungewöhnlich aber gut. werde ich mir auf jeden fall wieder mal holen, da die Geschmäcker der einzelnen Sude unterschiedlich sein sollen.

• Benutzer-Avatarbild

Tor, Daryl Gregory, After Party ISBN 9783596034536 Nach der Smart- Drug Revolution kann sich jeder der ein wenig versiert ist seine eigene Droge auf dem 3D- Drucker selbst kreiren. Lyda Rose erfindet Numen, eine Droge, die dich deinen eigenen Gott finden lässt. doch sie will die Ausbreitung der Droge verhindern. Als jedoch plötzlich immer mehr davon auftaucht. will sie das Rätsel lösen. Das Problem: sie wurde wegen mehrerer Delikte vorbestraft, darf das Land nicht verlassen. Die folgende Verfolg…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Straßenmeister ......

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Flaschenöffner .....

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Abzug .....

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 2x Schollus 3x Skaw Float 2x guide42 2x applecross 2x Kroby 2x islaybeach 2x bahaa 1x andreas_k 2x Luke 2x CaptainIslay 1x Hop Sing

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Fleischbeschauer ..

• Benutzer-Avatarbild

Brora - ein verspäteter Aprilscherz

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

3jähriger für 180 Flocken/ 0,5l

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

rostiges Wasser

• Benutzer-Avatarbild

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Brauhaus Faust Miltenberg- Eisbock. Ob das noch ein Bier ist? Es lässt alles vermissen, was ich mit einem Bier verbinde: erfrischend, spritzig, durstlöschend. Es ist malzig- mächtig, kraftvoll, weinig. bei einem Wein würde mann von Likörwein sprechen. Gibt´s den Ausdruck Likörbier? für den Eisbock würde ich es benutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Piper, Nicole Gozdek, Die Magie der Namen. ISBN 9783492281294 Ungewöhnlicher Roman, sozusagen Aschenputtel auf männlich und im neuen Gewand. Mehr Action und Verschwörung und ein paar Morde- foila- fertig ist die Geschichte. Ist jetzt flapsig ausgedrückt- mir hat sie jedenfalls gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Völkerwanderung ....

• Benutzer-Avatarbild

Bastei, T.S. Buckell, Kristallregen ISBN 9783404233168 die Geschichte dreht sich um eien Planeten, der Infolge eines Krieges vom Rest des Universums abgeschnitten ist. Die Zivilisationen haben sich auf den Stand zu beginn der Industrialisierung zurückentwickelt. Außer Menschen sitzen noch 2 außerirdische Intelligenzen dort fest. Sie tragen einen Stellvertreterkrieg über die Menschen aus. Spannend, gut geschrieben, mal sehen, ob von dem Autor noch was zu finden ist, da ich das Buch vom Grabbeltis…

• Benutzer-Avatarbild

Jim McEwan

Hop Sing - - Literatur

Beitrag

Als alter Bücherwurm saach ich mal nüscht zu mancher hier getätigter Äußerung.............................