Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-339 von insgesamt 339.

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich finde den total überteuert, auf eine 0,75l-Bottle macht das 81 EUR für einen mittelmäßigen 12yo Whisky mit 43%. Mit viel Phantasie vielleicht 81 EUR für die Magnum wobei ich persönlich auch da wohl passen würde. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass Macallan auf meiner Beliebtheitsskala zusammen mit Mortlach den letzten Platz konstant hält. Aber wer auf die Brennerei steht, für den isses wohl egal ;). Grüße, Jochen

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

jocmueller - - Say hello...

Beitrag

Die allerbesten Geburtstagswünsche gehen heute an RaWeDo und Smösch! Haut' rein! Grüße, Jochen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HighlandSepp: „Und Jim Murray hat diesen 2016er Whisky schon 2013 probiert?! :suspekt:“ Vor allem sind 84 Murray-Points ja sowas wie vollkommen untrinkbar, da bekommt ja das übelste Zeugs regelmäßig Punkte in den 90ern, mit 84 würde ich nach Möglichkeit wohl die Wertung zurückziehen - Bei Serge wäre das dann so in den 60ern...

• Benutzer-Avatarbild

Toulvaddie Distillery

jocmueller - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Moin, gerade über die recht neue Highland-Distillery Toulvaddie gestolpert und über die SuFu im Forum bisher nix dazu gefunden: Toulvaddie - "Toulvaddie Distillery will be the first Scotch whisky distillery to be founded and run by a woman in over 200 years." Man kann auch direkt Fässer kaufen, 2.000 GBP für ein 70-Liter-Fass. Grüße, Jochen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

jocmueller - - Whisky-News

Beitrag

Kein Whiksy, sondern Wein: Etwas Chateau Palmer für die Weihnachtstage geordert - mal schauen, ggf. öffne ich dazu den Glengoyne 15 mit dem Palmer Finish

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

jocmueller - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von cubalibreandre: „Bin am zweifeln, vielleicht gehört mein Beitrag gar nicht hier her. Könnte auch in die Schnäppchenecke gehören... ?! Habe bei whisky.de gerade den neuen Longmorn 16 Standartbottling mit 48% gesehen. 198,- Euro!!! Für 16 Jahre Longmorn 48%... Entscheidet selbst, nervt oder Schnäppchen P.S. Oder Schreibfehler... Ich kann's nicht glauben...“ Das ist Absicht - nach Mortlach der nächste Superduperluxusbrandwhisky, der hoffentlich ebenso wie Blei in den Regalen klebt! Neue L…

• Benutzer-Avatarbild

Crowdfunding in der Whiskyszene

jocmueller - - OffTopic

Beitrag

Alleine das Argument, die Videos müssten sich von selbst tragen. Bin gespannt, wann der erste vor-Ort-Händler auf die Idee mit den Spenden kommt, um seine Miete zu zahlen, da sich der Laden ja selbst tragen muss - abartig... da fällt einem echt nix mehr zu ein. Sobald er die hochkomplexe Seite verstanden hat wird dann auch noch ein Strom-Crowdfunding + Leasingratenfunding ausgerufen, da sich der rollende Elekroschrott ja auch selbst tragen muss...

• Benutzer-Avatarbild

Moin, das ist ja bekannt, dass die SWA hier gegen jeden, der nur den Anschein erwecken könnte, vorgeht, war wohl auch in der Vergangenheit lt. Scottish Legal ein anstrengendes Jahr für die Anwälte der SWA. Gerade beim in Frage stehenden Schweizer Malt könnte man sich fragen, ob die in den Alpen nicht wirklich Highlands haben :D. Soweit ich mich erinnere, hat man sich mit der SWA darauf geeinigt, die restlichen Bottles noch abzuverkaufen und dann neue Etiketten zu nehmen, wer jetzt also noch zusc…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich war letztens mit Freunden für ein Wochenende in Bad Dürkheim an der Weinstraße, dort haben wir einige Winzer und Sektkellereien besucht. Zugeschlagen habe ich u. a. bei Fitz-Ritter( Fitz Ritter ) und da mit je einer Kiste beim Palatinum Pinot Brut und beim Weißen Burgunder Brut. Ebenfalls fündig geworden bin ich bei Martin Heim in Neustadt an der Weinstraße ( Link zu Heim ), hier sowohl bei der Excellence-Linie (ein bunter Mix) als auch der "normalen" (Chardonnay Brut). Meine Winzersek…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Kultur von Überflüssigkeiten

Beitrag

Hahaha - Huffington Post. Die schaffen es regelmäßig, die Limbostange noch eine Stufe tiefer zu setzen - mit Headlines wie "Was diesem Katzenbaby passierte ist unglaublich", "Diese Frisur hat Mel B nicht mehr" oder - aktuell heute - "Kleiner Hund verirrt sich auf die Autobahn - dann kommt einer Biker Gang vorbei". Insgesamt unterste Kajüte...Da hilft nur die Seite auf die Blocklist zu setzen, um nicht aus Versehen einen Link von denen anzuklicken...

• Benutzer-Avatarbild

Highland Park Fire Edition

Beitrag

Ahh, Brennholz für den Winter Hier gab's schon den FIRE-Thread: (schon verschoben) Grüße, Jochen

• Benutzer-Avatarbild

Einhornschokolade

Beitrag

Soll sich sogar gar nicht um Einhorn, sondern um minderwertiges Pegasus handeln Postillion

• Benutzer-Avatarbild

Black Bowmore #5

Beitrag

Auch beim Whiskysponge Black Bowmore # 5 Whiskysponge Grüße, Jochen

• Benutzer-Avatarbild

Whiskycup 2016

jocmueller - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von SherryButt: „Mit stark geschwächter Mannschaft ist unser Wunschplatz bereits unerreichbar ... dann hoffen wir mal, dass die rote Laterne fern bleibt. ca 80 Punkte 7th Sense ( wenn ich mich nicht irre ) 68 Punkte Warehouse Wizards (nach bestem (Ge-)Wissen) 54 Punkte D´Allgaier Whisky Grint (wenn ich mich nicht irre...) HIER FEHLT JETZT WAS 53 Punkte Hauptsache D. A. B. E. I. (wenn ich mich nicht irre...) 50 Punkte Säggssche Wissgievornischdor Diem No.2 50 Punkte Chupälzer Whiskyklatsche…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskycup 2016

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „Zitat von jocmueller: „53 Punkte Fassstärkenjünger Rheinland (dito) 53 Punkte Hauptsache D. A. B. E. I. (wenn ich mich nicht irre...)“ Ach F*ck ... wir hätten uns "D. A. B. E. i. - Hauptsache" nennen sollen. :D“ Hehehe

• Benutzer-Avatarbild

Whiskycup 2016

Beitrag

Auch mal nachtragen ca 80 Punkte 7th Sense ( wenn ich mich nicht irre ) 68 Punkte Warehouse Wizards (nach bestem (Ge-)Wissen) 54 Punkte D´Allgaier Whisky Grint (wenn ich mich nicht irre...) 53 Punkte Fassstärkenjünger Rheinland (dito) 53 Punkte Hauptsache D. A. B. E. I. (wenn ich mich nicht irre...) 50 Punkte Säggssche Wissgievornischdor Diem No.2 50 Punkte Chupälzer Whiskyklatscher (wahrscheinlich ) 49 Punkte Säggssche Wissgievornischdor (ohne Gewähr!) 47 Punkte Whisky Wizards 42 Punkte Richter…

• Benutzer-Avatarbild

Golden Decanter

Beitrag

Whiskysponge "There are 180 sets available for £7250 each. Some have speculated that this is actually a top-secret pilot project to identify and rid the world of 180 total pricks." Das mit den "180 total pricks" MUSS dahinterstecken, ansonsten nur noch zum Kopfschütteln...

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1. Whisky 13 2 Eifel Vulcano Dramers 3 Faßstärkenjünger Rheinland

• Benutzer-Avatarbild

Liste: rednose - mal schauen Samhain - da wird sich schon was finden lassen islaybeach - ich schaue auch cairdean - da muss ich nicht lang schauen - J.B.A. Byron (via kundalini) Tabrulavubeg - ich bringe auch was mit (wenn ich schon endlich mal dabei bin...) HamburgMalt - wird kurzfristig entschieden McLarsen - Jura Vint. 2000 f. Offside Berlin (wenn schon denn schon... ) Geniesser - Fujikai 10 und mit Glück auch was trinkbares (via kundalini) berdie - ich denke nen blauen Glendronach wird es ge…