Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

• Benutzer-Avatarbild

Kaffeevollautomat.....Tips erwünscht !!

Reakwoon - - Coffee & Tea

Beitrag

IZitat von art-bett: „:xmas17: Weihnachten naht, könnt ihr mir einen kleineren Kaffeevollauromaten für einen Singlehaushalt empfehlen ? Am besten gut und günstig..... :xmas17:“ Zurzeit sind ja die Elektronischen Artikel unverschämt teuer und das betrifft leider auch die Kaffeevollautomaten. Ich hab seit Jahren die Siemens EQ Serie und die läuft wie am Schnürchen und würde mir die jederzeit wieder kaufen. Sehr leichte und schnelle Reinigung und der Kaffee schmeckt ausgezeichnetet. Das sind für mi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „Wie kriege ich denn nun diese Bilder wieder aus meinem Kopf???“ Mit literweise Glenmorangie X gemischt mit Red Bull Sorry, DER musste zum Abschluss noch sein

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Geniesser: „Zitat von Reakwoon: „Im Schnitt sind die meisten Brennereien 8 Stunden geöffnet. Für 60 Besuche und einer maximalen Verweildauer von 8 Minuten pro Destille, hätte er die 8 Stunden erreicht. Jedoch ist die Anfahrtszeit, Wc-Besuche und diverse andere menschliche Bedürfnisse noch nicht miteinberechnen! Könnte also definitiv etwas eng werden! :verd:“Öffnungszeiten können auch mit den Destillen abgesprochen werden Und die "Anfahrt" geht mit dem Heli schneller. Was sagt unser For…

• Benutzer-Avatarbild

Im Schnitt sind die meisten Brennereien 8 Stunden geöffnet. Für 60 Besuche und einer maximalen Verweildauer von 8 Minuten pro Destille, hätte er die 8 Stunden erreicht. Jedoch ist die Anfahrtszeit, Wc-Besuche und diverse andere menschliche Bedürfnisse noch nicht miteinberechnen! Könnte also definitiv etwas eng werden!

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „Zitat von Reakwoon: „Willkommen im Klub! 47 Euronen Zoll für das Fläschchen!“ Achtung Besserwisserei: 14,99€ sind die Abwicklungsgebühren von DHL, dann kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert plus Versandkosten (auf die £113 ] hinzu und dann noch die Alkoholsteuer. Zoll wird nicht erhoben. ;)“ Ah ok, danke für die Info!

• Benutzer-Avatarbild

Auswirkungen Brexit

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

Willkommen im Klub! 47 Euronen Zoll für das Fläschchen!

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Reakwoon - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Vielleicht bei Royal Lochnagar?

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Dann können es ja fast nur die Orkney‘s sein?! Da ich dort leider noch nie war, überlass ich den den Tipp für den Namen des Strandes jemand Anderen!

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Auf den Shetland Islands sieht’s so wunderbar idyllisch aus! Also wäre Sandwick Beach mein Tipp!

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

Auf 70cl aufgerechnet ergibt das einen Flaschenpreis von ca 320£ (92£ für 20cl exklusive Versandkosten und ohne VAT und ohne Zoll) Wenn man sich die Preise zurzeit für einen 21er und/oder 25er Springer anschaut, find ich den Preis für den 28er gar nicht so erschreckend! Natürlich weit weg von günstig!

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

Me too

• Benutzer-Avatarbild

Sehr cool! Schöner Reisebericht!

• Benutzer-Avatarbild

Bunnahabhain 12 Cask Strength

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von lalumpi: „Nur diese Flasche in UK bestellen, lohnt sich bei dem Preis nicht. Ich hoffe eigentlich darauf, dass er bald in D verfügbar ist.“ Soll laut einen Post von Bunna auf Facebook am 18. November auf den internationalen Markt kommen. Kann den Link dazu leider nicht posten.

• Benutzer-Avatarbild

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von berneray: „bei Bunna war das doch hervoragend aufgesetzt, soweit auf jeden Fall das Feedback von den Feis Ile Flaschen Käufern. Zwar 20 GBP, aber kein extra Zoll, keine DHL Gebühr. Ich habs nicht ausprobiert, aber schaut dich mal in die Brexit Threads...“ Kann ich nur bestätigen! Hat tadellos funktioniert und ohne extra Kosten vom Zoll! Jedoch ist der CS bei Bunna derzeit ausverkauft!

• Benutzer-Avatarbild

Reakwoon - - Whisky-News

Beitrag

Versand aus UK in die EU möglich! Bunnahabhain 12 Year Old Cask Strength 2021 Edition 55.1%

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Auf Islay beim Kildalton Cross wären solche! Jedoch kann ich mich nicht an eine Überdachung der Ruine erinnern!

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Das müsste dann bei Bowmore sein?!

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Ist das bei Crovie?

• Benutzer-Avatarbild

UK Paketweiterleitung

Reakwoon - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von Krümelmonster: „Die positiven Erfahrungen mit Forward2me kann ich teilen. Das der Jazz einen vernünftigen Preis haben wird, glaube ich eher nicht. Vor Ort wurde ein Erscheinen in 2021 bestätigt. Vielleicht noch im November ... Veranstaltungstag ist übrigens der 20.11.2021.“ An einen vernünftigen Preis denk ich da auch eher weniger! Hab mal bei forward2me die Versandkosten nach Österreich überprüft: Je nach Anbieter zwischen 30£ und 50£ Nehmen wir mal an, der Jazz Festival kostet 200£ u…

• Benutzer-Avatarbild

UK Paketweiterleitung

Reakwoon - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Danke René für die prompte Antwort! Je nach Flaschenpreis (falls der Laga nicht unverschämt teuer ist) werd ich es mal probieren. Wahrscheinlich werden mich Zoll, Versandkosten und der Umrechnungskurs eines Besseren belehren, aber was tut man nicht alles für eine Flasche Schnaps!